Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche, Skinny Selina - Traumhafte Massage
26382 Wilhelmshaven
0157-55240057
  • 20 Jahre 
  • 65B 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • NSa 
  • kein GV 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • Mast. 
  • LS 
  • RS 
*Privat und diskret besuchbar!*

Hey schön das du auf meine Seite gestoßen bist, ich hoffe du bist ein Mann der lange ausgiebige Massagen von einer jungen Frau (18+) genießt. Gerne kannst du mich privat und diskret besuchen, um in den Genuss meines Anspruchsvollen Service zukommen.

Ich bitte außerdem verschiedene gekonnten Domina Service an, bei Interesse ermögliche ich dir gerne deine sexuellen Wünsche.

Ich bin privat und diskret besuchbar!

Gerne melde dich über WhatsApp bei mir zur Termin Vereinbarung

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche, Skinny Selina - Traumhafte Massage

Hallo zusammen,

war heute das zweite Mal bei der schönen Selina. Sie ist sehr skinny, aber mit toller Haut, wunderschönen Augen und insgesamt einem festen, schönen Körper mit Tattoos.
    Sie ist spezialisiert auf Massagen und den Dominaten Bereich, wobei ich immer die Massage wähle mit Orgasmus Kontrolle, intensiver Eier Massage und ruiniertem Orgasmus. Das kann Sie absolut!!
    Ich muss zugeben, für Ihr Alter hat Sie Techniken und Griffe drauf, das haben so manche 40 Jährige nicht die das seit 20 Jahren machen!!! Sie hat einen hang zur Dominanz, aber bleibt trotzdem freundlich, das mag ich sehr. Heute hab ich leicht Sterne gesehen, was für ein intensiver HJ mit Stop-and-Go
    Das erste Treffen war etwas kühl, dieses zweite schon deutlich warmherziger, aber ist ja kein Wunder, Sie kannte mich ja nicht und ich könnte Ihr Vater sein theoretisch.
    Bezahlt habe ich 250490 mit zusammen Duschen und einseifen, Massage, Orgasmus Kontrolle über 60 Minuten, extrem erregend , Wenn Man nett fragt, darf man bei Ihr außer dem Intimbereich alles Anfassen, Sie hat herrlich feste, kleine, aber wohl geformte Naturbrüste, einfach wunderbar.
    Zeit wurde eingehalten, sehr schöne Wohnung in Wilhelmshaven, frisch saniert, tolles Bad.
    Der Mund ist auch tabu, also keine Küsse, das macht aber gar nichts. Ihr grün-blauen Augen, naja, zum drin verlieren! Klasse!
    Alles in allem wirklich zu empfehlen, wenn man auf etwas dominant angehauchte Massagen steht und mal einen gigantischen Orgasmus erlegen will.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (Gestern)

Zitat von Nettermann138 Beitrag anzeigen
    Sie ist spezialisiert auf [...] ruiniertem Orgasmus. Das kann Sie absolut!!

[...] und mal einen gigantischen Orgasmus erlegen will.
    Guten Abend,

zuerst war ich leicht "beunruhigt", dann aber doch am Ende des Berichts wieder beruhigt...

Beste Grüße und schönes Wochenende.
    MEDUSA
    Moderation - Ladiesforum
    "Das richtige Wort am richtigen Ort, das ist die wahre Definition von Stil."
    Jonathan Swift

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tyr (Gestern)
    Lädt...
    X