Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalie
Königstr. 14
31785 Hameln
klingel bei König 1. Stock
0152-18124236
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Strip 

Ein herzliches Willkommen, lieber Gast!

Betreten Sie die wundervolle Welt der Lust und Leidenschaft Original Thaimassage der süßen Natalie.

Natalie sprüht vor Lebenslust und Sie werden bei der kunstvollen Massage das Gefühl erleben, einen Service von höchster Qualität gefunden zu haben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalie

Hallo liebe Gemeinde,
    ich war vor zwei Tagen mal wieder in der Königstrasse. Ich hatte keinen Termin gemacht und war einfachspontan vorbeigefahren. Geöffnet wurde mir von einer kleinen Thai, die ich noch nicht kannte und auf den ersten Blick einen netten Eindruck machte. Wir gingen in das Verrichtungszimmer, wo wir das finanzielle klärten. Ich buchte erstmal den Standard 80430. Das Bad wurde angeboten, welches ich auch in Anspruch nahm. Zurück im Zimmer wartete ich auf Natalie. Sie sieht den Bilder, gerade im Gesicht, mal wieder nicht ähnlich. Alter würde ich auf gute 40 -45 schätzen. Figur ca. 1,55m groß schlanke Figur, Brüste max eine B, sollten aber echt sein. Nachdem sie zurück kam, sollte ich mich auf den Bauch legen und sie begann mit einer schönen Massage. Genügend Druck wurde ausgeübt und sie massierte mich von Kopf bis Fuss. Nach einer Weile wurde meine Eier mit einbezogen, ich hob hierrauf meinen Hintern leicht an, sodass sie mir den Schwanz und die Eier schön langsam von hinten massieren konnte. Es folgten noch ein paar B2B einlagen. Ich sollte mich nun umdrehen und sie nahm meinen Kumpel gleich zwischen ihre Titten und massierte ihn. Ich konnte sie schön abgreifen. Das Conti wurde montiert und es folgte ein schöner BJ. Nach einer Weile setzte sich Reverse auf mich und schob sich meinen Schwanz langsam in ihre enge Muschi. Es began ein schöner Ausritt, wobei ich ihren Hintern schön bearbeiten konnte. Sie spielte sich selbst an der Rosette und annemierte mich plötzlich, das ebenfalls zu tun. Es gab etwas Öl und ich durfte sogar vorsichtig mit einem FInger einfahren. Wir wechselten in die Doggy, wo sie allerdings die Beine nicht spreizte, sondern eng zusammen hatte. Somit war ein entsprechendes tiefes EIndringen nicht möglich. Ich bespielte noch ein wenig ihren HIntereingang mit meinen Fingern. Hier durfte ich ihr sogar meinen Zeigefinger vorsichtig ganz reinstecken. Nun ging es noch in die Missi, wo ich sie noch schön tief fickte. Ich konnte an ihren Titten und Nippel spielen und schlussendlich schoss ich ab.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Barracuda (07.03.2025)
Lädt...
X