Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lee aus Hannover Nord

Moin,
    ich fand Lee aus Hannover Nord (keene Ahnung wie ich den Link aus intimes-niedersachsen hier rüberkriege...).

Kennt die jemand???

Merci und ein schönes Wochenende

Ja, kenne ich ...

... was magst Du über sie wissen?

Mosah

P.S.: Sofern im Browser oben eine URL steht, diese einfach mit Ctrl+C kopieren und hier mit Ctrl+V einfügen. Intimes Niedersachsen hat aber soweit ich weiss keine URL der Einzelseite, die explizit angezeigt wird. Von daher ist der Name, die Stadt und das Alter etc. sicherlich eine Information mit der jeder fündig werden sollte ...

Kommentar

Moin Mosah,

was ich wissen mag: Wie ist sie so, hat jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht, was kann sie gut, was macht sie schlecht, stimmt das Preis/Leistungsverhältnis wie ist die Räumlichkeit, usw. usf.

Wer jetzt alle Fragen beantwortet, wird von mir in mein Abendgebet eingeschlossen ;o)

Kommentar

ach so, hier noch ein paar daten (bevor mir hier jemand die lee die ich meine, mit 'ner grob behaarten talibanbraut verwechselt :D)

-----------------------------------------------
        "Lee ist neugierig auf alle Spielarten!

Lee verzaubert Dich mit Ihrem geilen Service und Ihrem geilen Busen. Bei Ihr kannst Du Dir Deine geheimen erotischen Wünsche und Träume erfüllen. Sie verwöhnt Dich mit allem was Spass macht wie z.b. Traum-Asiamassagen oder geile Sex-Spiele natürlich ganz ohne Zeitdruck.

Lass Dich überraschen.

Größe: 1.60 m
        Konfektion: 38
        Augenfarbe: Braun
        Haarfarbe: Schwarz
        Haarlänge: Lang
        Oberweite: 75 E
        Nationalität: Asia
        Sprachen: Deutsch
        --------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Darf man erfahren,warum dieser Trööt 5Sterne erhalten hat:confused::confused:

Kommentar

http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=288#

75E???

Ich lach mich gleich schlapp.Wenn es so wäre,wäre ich Sekunden später bei ihr auf der Matte.

Immer diese geilen Phantasie-zahlen:p:p:p

Kommentar

oh , sehr vielversprechend ! Hat jemand noch Näheres über die Gute zu berichten ?!

@geilwiebolle : jeder der hier registriert ist darf bewerten. mir scheint es , als ob der thread ersteller die bewertung selbst durchgeführt hat

Kommentar

Zitat von Mäuserich Beitrag anzeigen
                oh , sehr vielversprechend ! Hat jemand noch Näheres über die Gute zu berichten ?!

@geilwiebolle : jeder der hier registriert ist darf bewerten. mir scheint es , als ob der thread ersteller die bewertung selbst durchgeführt hat

wer es brauch:rolleyes:

Kommentar

Zitat von geilwiebolle Beitrag anzeigen
                  wer es brauch:rolleyes:
                  neee, nur mal rumgeklickert.... natüüüüüüürlich fand ich meinen beitrag hammergut... :)

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X