Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kandy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kandy
30165 Hannover
0152-13005412
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
KANDY Top Service!

Ganz Neu

100% aktuelle Originalfotos!

Hallo, ich bin Kandy, eine charmante thailändische Schönheit!

Suchst Du etwas Exotisches? Eine Frau, die dich gerne verwöhnt, wäre das etwas für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau, die weiß, was du an engen, fe*chten M*schi magst!
Ich habe weiche Haut, zarte Hände, einen geschmeidigen Körper und unglaublich tolle L*ppen.

Wenn du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis haben willst, dann ruf mich an.

Ich freue mich auf dich, deine Kandy

Nur per WhatsApp! Bitte keine SMS schreiben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kandy

Hier mein Bericht zu meinem Erstbesuch bei Kandy diese Woche.

Es ist schon viel Positives über sie in diesem Forum geschrieben worden, aber unter anderer Telefonnummer. Wer ihren Namen in die SuFu eingibt, wird fündig.

Kommunikation unproblematisch, Antworten und Preisliste kommen schnell und ein Termin wurde schnell gefunden. Allerdings scheint sie nicht selbst zu schreiben, der „Terminmanager“ scheint nicht in der Wohnung zu sein und sie scheint wiederum nicht zu wissen, was für Termine geplant wurden. Auf dem Weg zu Ihr wurden mir ungefragt noch ein paar aktuelle Fotos und ein kurzes Video von ihr geschickt..

So stand ich zur verabredeten Zeit vorm Haus rum und wartete. Nach ca 5 Minuten kam dann eine Antwort mit der Bitte, eine Stunde später nochmal wieder zu kommen. Hätte ich die Bilder von Ihr nicht bekommen, ich hätte es wohl sein lassen. Die Bilder waren allerdings so verlockend, ich wollte sie unbedingt treffen.

Also eine Stunde später wieder dort gewesen, habe ich wieder gewartet, wurde gebeten nochmals 10 Minuten zu warten. Als nach 15 Minuten keine Antwort kam, habe ich ihr geschrieben, das ich jetzt fahre und ihr Verhalten nicht nett ist. 20 Sekunden später kommt die Antwort das ich jetzt kommen kann.

Adresse übrigens in Ricklingen.

Sie öffnet mir die Tür, entschuldigt sich hundert mal bei mir und nach dem ich drin bin umschlingt sie mich sofort und überhäuft mich mit Küssen. Ich sage ihr sie kann’s gerne wieder gut machen.

Die Fotos dürften ca 4-5 Jahre alt sein, aber das tut überhaupt nichts zur Sache denn vor mir steht eine kleine aber äußerst attraktive Frau mit einem tollen Body, schick „eingepackt“, einem wirklich hübschen Gesicht und einen bezaubernden Lächeln.

Sie fragt, wie lange ich bleiben möchte, eigentlich hatte ich am Telefon 30 Minuten vereinbart, entscheide mich spontan aber für 45 Minuten damit sich das lange Warten gelohnt hat. Kandy meint, das ist kein Problem. Dafür werden 100 Euro aufgerufen.

Badezimmer und Wohnung sauber, ausreichend Handtücher und Mundspülung sind vorhanden.

Nach der obligatorischen Dusche wartet sie im Zimmer auf mich, hat sich extra hohe Schuhe angezogen, damit ich sie besser küssen kann. Ihre Haut ist weich wie Seide.
    Einige Tattoos zieren ihren Körper.

Dann folgt GF6 allerfeinster Güte, mit extra langem Vorspiel und atemberaubender Sex, sie liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab und setzt es perfekt um. Ich bin hin und weg. Eigentlich hatte ich noch eine Massage eingeplant, aber als wir fertig waren, sind die 45 Minuten bereits vorbei.

Ich darf mich noch kurz Duschen, man kann sich auch halbwegs gut auf Englisch mit Ihr unterhalten.

Sie hat’s auf Anhieb unter meine Top 3 Damen geschafft und eine Wiederholung gibt es mit absoluter Sicherheit.
    Ich hoffe, das Terminchaos bekommt sie irgendwie besser in den Griff.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschitester (Heute), Berliner-68 (Heute)
Lädt...
X