Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stammtisch Göttingen!!!

    Hallo Boys in und um Göttingen!

    In anderen Regionen gibt es diesen Stammtisch, warum nicht auch bei uns! Die Idee ist nicht von mir und Diese gab es ja auch schon einmal (damals sind allerdings Bastian und ich übrig geblieben)!

    Ich würde mich freuen, wenn dieser Vorschlag euer Interesse weckt und hoffe auf positives Feedback! Die konkreten Details würden wir dann natürlich per PN klären!

    Grüße "Euer" Sandro

    #2
    Ja sehr geile Idee Sandro. Ich bin auf jeden Fall dabei. Das wird ein Spaß.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Josh Beitrag anzeigen
      Ja sehr geile Idee Sandro. Ich bin auf jeden Fall dabei. Das wird ein Spaß.
      @josh, hoffentlich trifft folgender Spruch nicht zu:

      "Von den vier, von denen drei da waren, sind wir die zwe Einzigsten!"

      Gruß in´s WE vom Sandro

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
        @josh, hoffentlich trifft folgender Spruch nicht zu:

        "Von den vier, von denen drei da waren, sind wir die zwe Einzigsten!"

        Gruß in´s WE vom Sandro
        hättte generell auch interesse, aber zeitlich ist es im moment etwas schlecht

        Kommentar


          #5
          Zitat von John-B Beitrag anzeigen
          hättte generell auch interesse, aber zeitlich ist es im moment etwas schlecht
          @John, so schnell geht das eh nicht über die Bühne! Macht doch ganz einfach nen paar Vorschläge! Wie wärs mit August o. September! Auch Vorschläge zur Lokation könnt ihr bringen, da ich mich in Göttingen dann doch nicht so auskenne! Würd´mich schon freuen, wenn wir a.E. so 5 bis 6 Boys wären!

          Gruß vom Sandro, der heute auf Kroatien "hofft" und mal sagt 3:1 und jetzt zur EM-Party aufbricht!

          PS: @John, deine PN beantworte ich morgen! Tschü

          Kommentar


            #6
            auch bei mir wär´ zunächst mal interesse vorhanden. selbst wenn ich mir nicht recht vorstellen kann, wie sowas ablaufen würde....

            weiterer kontakt per pn.

            beste grüße,
            chinaski.

            Kommentar


              #7
              Zitat von chinaski Beitrag anzeigen
              auch bei mir wär´ zunächst mal interesse vorhanden. selbst wenn ich mir nicht recht vorstellen kann, wie sowas ablaufen würde....

              weiterer kontakt per pn.

              beste grüße,
              chinaski.
              @chinanski, hab deine PN erhalten und werde diese natürlich schnellstmöglich beantworten! Deine "Frage" möchte ich jedoch hier beantworten!

              Meine groben Vorstellungen vom Ablauf sind eigentlich die, daß wir schon unsere Erfahrungen (ich habe reichlich davon:rolleyes:) austauschen, nett und lustig unterhlten sollten! Insbesondere da ich mich mit einigen hier per PN schon recht gut verstehe und interesanter Austausch von Erlebten "diskutiert" wird! Ja, wenn wir auf einer Wellenlänge sind, könnten wir zum Abschluß noch ne "Lustlokation" aufsuchen! Was ist zum Beispiel mit dem Club "Luna" oder ne andere Lokation, gibt´s da schon Erfahrungen? Sonen Club-Besuch wär für mich selbst z.B. Premiere!

              Also Boys, es gibt von mener Seite schon Überlegungen! Aber natürlich möchte ich auch Euch auffordern, eure Ideen zu bringen!

              Natürlich werden wir die konkreten Dinge dann per PN klären!

              Gruß vom Sandro, der sich heute mit na "alten" Freundin zum Erlebnisnachmittag trifft;):);)

              Kommentar


                #8
                Als ich diesen Beitrag zuerst laß, mußte ich doch etwas schmunzeln...stellte mir ebenfalls die Frage, wie sowas wohl aussehen solle oder könne, aber im Grunde, glaube ich das ein gewisser Erfahrungsaustausch auch ganz interessant und hilfreich sein könnte. Somit bekunde ich offiziell mein Interesse und würde mich freuen, wenn man sowas auf die Beine stellen könnte.

                Kommentar


                  #9
                  Tolles Feedback

                  So Jungs, das sehr positive Feedback hier und auch via PN nehme ich zum Anlass, dieser Idee, Taten folgen zu lassen!
                  Macht Euch bitte auch Gedanken über Zeit (am Tag/Abends/ eher WE oder in der Woche) und Lokation, was ih mir dann doch via PN zukommen laßt ;)!

                  Zitat von Firebird Beitrag anzeigen
                  Als ich diesen Beitrag zuerst laß, mußte ich doch etwas schmunzeln...stellte mir ebenfalls die Frage, wie sowas wohl aussehen solle oder könne, aber im Grunde, glaube ich das ein gewisser Erfahrungsaustausch auch ganz interessant und hilfreich sein könnte. Somit bekunde ich offiziell mein Interesse und würde mich freuen, wenn man sowas auf die Beine stellen könnte.
                  Ja @Firebird, erstmal "HERZLICH WILLKOMMEN" in unserem "Lust-Forum";)! Wir haben ja via PN schon Kontakt gehabt und ich werde Dir ne Erneute zukommen lassen! Im Grund habe ich nichts dagegen auch Dich in´s Boot zu nehmen! Nur, bislang kennen wir Dich hier nicht wirklich, was es mir persönlich ein wenig schwer macht! Dies kannst Du aber durch deine Beiträge, die hoffentlich folgen, ganz schnell ändern ;)!

                  Es grüßt Euch "euer" Sandro,
                  der von seiner "alten" Freundin gestern den Kopf gewaschen bekam! Ja klar, nicht nur das :)!

                  Kommentar


                    #10
                    Stammtisch

                    Hi Sandro,

                    keine schlechte Idee mit dem "Stammtisch".
                    Habe grundsätzlich auch Interesse, aber mit
                    der Freizeit ist bei mir oft sehr eng.
                    Halte mich doch per PN auf dem Laufenden.

                    Gruß KJ
                    * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

                    Kommentar


                      #11
                      @KJ, auch auf Dich habe ich dann ein wenig gehofft ;)!
                      Werde Euch die nächsten Tage ne PN zukommen lassen :)!

                      Zum Club "Luna", ist glaub nicht ganz das Richtige für uns :rolleyes:

                      Gruß vom Sandro, dessen Freizeit auch eng bemessen ist

                      Kommentar


                        #12
                        moin, die herren!

                        also:
                        zunächst: auch ich bin tagsüber damit beschäftigt, mir die piepen, die ich für meine kostspieligen hobbys leider brauche, durch arbeit zusammenzuverdienen...

                        weil ich mal davon ausgehe, daß ich mit dieser situation nicht allein bin, sollte so ein stammtisch wohl eher am abend stattfinden. das tun die meisten stammtische ja ohnehin.

                        in sachen treffpunkt hätte ich auch schon einen vorschlag. wenn ich diesbezüglich rückfrage gehalten haben werde (gebt mir mal ein, zwei tage) lasse ich weitere infos folgen.

                        optimistisch,
                        chinaski.

                        Kommentar


                          #13
                          Alles weitere via PN!!!

                          Hallo Boys!

                          Ab jetzt sollten wir uns nur noch via PN unterhalten, da es jetzt konktret wird!
                          Wir sind hier 6 Boys und das sollte für´s 1. Mal reichen! Kotte hat mich via PN angeschrieben und sein Interesse bekundet! Wir sollten dann gemeinsam entscheiden, ob wir ihn noch mit in´s Boot nehmen -> das möchte ich persönlich, um uns schon jetzt das Gefühl zu geben, eine "Gemeinschaft" zu sein!

                          @chinanski, ich würde Dich bitten, daß mit der Lokation zu regeln! Danke!

                          In den nächsten Tagen/Wochen sollten wir auch telefonisch in Kontakt treten!

                          Dies habe ich hier nochmal gepostet, um den anderen Usern zu zeigen, daß aus der Idee möglicherweise (ich hoffe es sehr), Realität wird!

                          Die erste PN an Euch habe ich geschrieben :)!

                          Gruß vom Sandro

                          Kommentar


                            #14
                            Geschlossen auf Wunsch des Urhebers

                            Zur Info: Das Thema wurde auf besonderen Wunsch des Themenstarters wieder geschlossen. Die Feinabstimmung sollte ohnehin via PN geschehen und weiteren Interessenten bleibt es ja unbenommen, sich an Sandro zu wenden.

                            Sir Thomas (Moderator)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X