error code: 522
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Selena 👎

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selena
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
1.Stock Herz
0157-56517041
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
Hallo, mein Name ist Selena, ich bin zum ersten Mal in deiner Stadt, wo ich ein paar Tage verbringen werde. Wenn Wir uns treffen und eine entspannende und aufregende Zeit miteinander verbringen möchten, können Sie sich an mich wenden, ich werde mich sehr aufmerksam um Ihre Anforderungen kümmern, um Ihre Kussfreuden zu befr. !!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena 👎

Hallo es tut mir leid, ich schreibe ungerne schlechte Berichte, denn jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Aber mein Treffen mit ihr ist das schlechteste was ich seit langem erlebt habe….
    Termin Absprache hat problemlos geklappt über WA
    Preise 50415 80430 130460
    ich entschied mich für die halbe Stunde.
    Und dann begann das Drama.
    Dusche wurde nicht angeboten, sondern recht unhöflich aufs Bett verwiesen.
    Dort hat sie dann sofort versucht auf zu gummieren und hat mit lustlosem Blasen begonnen. Als das nicht die von ihr erwartete Wirkung brachte, hat sie erst einmal Hand angelegt und dann ein neues Gummi auf gezogen 🙄… dann gefühlt 1minute Reiter dann dogy alles in allem sehr abspritz orientiert. Nach 10 Minuten war ich fertig. Und dann dachte ich eine schöne Massage, pustekuchen 5min etwas rumdrücken und dann fertig…. Nach der Dusche hinterher habe ich Aktiv Fragen müssen.
    nach 20 min alles in allem war ich wieder draußen.
    hat sich nicht Gelohnt und kann ich auch nicht empfehlen.
    Bilder passen sehr gut und sind Aktuell. Kommunikation funktioniert ganz gut.
Lädt...
X