Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karen - erstes Mal in der Stadt
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
klingeln bei Stern, 1. Tür bei Karen
0157-78584504
  • 29 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • 60 kg 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU NEU NEU NEU!

KAREN!

Hallo meine Herren.. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mein PROFIL zu lesen..
FÜR SIE VERFÜGBAR.!!
Ich bin Karen, frech, geil, sexy, weiblich, sehr sinnlich, alles in einer süßen Dame und auch sehr sauber und frisch.
Wenn Sie Diskretion und Intimität schätzen und einen süßen und lustigen sexy Begleiter suchen, der Ihnen die beste Erfahrung bietet ... Ich bin Ihr

Tel.: 0157-78584504

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karen - erstes Mal in der Stadt Göttingen

Hallo ich habe sie diese Woche besucht.
    Gebucht hatte ich eine Halbe Stunde für 80€,
    das mache ich bei einem erst Besuch immer so.
    bad wurde angeboten und genutzt.
    Zeit wurde eingehalten.
    Sie ist wie die Bilder erahnen lassen Älter als angegeben… aber alles in allem sehr angenehm.
    Bilder sind einigermaßen Aktuell.
    sie lässt sich überall anfassen und fühlt sich über all sehr Fest an da wabbelt garnichts auch wenn sie nicht gerade schlank ist.
    der Akt war gut und hat voll meinen Wünschen entsprochen.
    Kommunikation war schwierig Deutsch Kenntnisse eher schlecht.
    Gelungenes Date.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (25.02.2025)

kannst du bitte noch etwas über ihre Preise sagen.
    1000 Dank

Kommentar

Ja die halbe Stunde kostet 80€ und die Stunde 130€
      nach Extras habe ich nicht gefragt.

LG

Kommentar

mischkahl (26.02.2025), hopppelhase (25.02.2025)

Hallo allerseits,
        auch ich war gestern bei Karen in Göttingen.
        Termin war recht kurzfristig über WhatsApp gemacht, also mal schnell vorbeigefahren. Gewählt wurde von mir 30 Minuten für 80 Euro. Angefragt wurde von mir , ob sie halterlose Strümpfe tragen könnte, was bejaht wurde.
        Also angekommen es wurde mir schnell geöffnet, mit halterlosen Strümpfe. Begrüßung war gleich sehr herzlich mit Küsschen links und rechts. Nette Erscheinung, eingepackt in einem Hauch von Dessous. Vom Alter her tippe ich Karen so um die 40, auf jeden Fall kann man sie von den Bildern her erkennen.
        Dann erstmal ab ins Zimmer und den Lohn übergeben. Nach kurzem frischmachen haben wir uns dann erstmal im Stehen erkunden, wobei sie sich dann auch freigemacht hat. Top Figur, alles fest und knackig, toller Busen.
        Dann ging es unter Körperküssen auf das Bett. Ich habe mich dann erstmal zwischen ihre Beine vorgearbeitet und und sie ausgiebig geleckt. Saubere Pussy und absolut geschmacksneutral. Auch Fingern wurde ihrerseits gern gesehen. Zwei Finger konnte ich einführen , dabei aber schon gemerkt, dass sie sehr eng ist. Nach einer Weile wurde fingern und lecken mit leisem Stöhnen quittiert. Auch wurde sie dabei sehr feucht. Dann kam es unter Zuckungen ihrerseits zum Orgasmus, was sich anhand meiner Finger in ihrer Pussy sehr interessant angefühlt hat. Nachdem sie ausgezuckt hatte, war ich nun an der Reihe.
        Mit der Hand hat sie mich erstmal auf Betriebsgrösse gebracht und dann wurde ein Gummi montiert. Sehr gutes französisch, als schnell mal langsam, ohne Zahneinsatz.
        Dann habe ich sie aufsatteln lassen und es begann ein toller Ritt. Sehr variantenreich . Dabei immer ihre Brüste geknetet. Bei dem Anblick und dem Ritt war ich dann nach einiger Zeit fertig und konnte in Ruhe auszucken. Kurze Reinigung. Da ich noch ein paar Minuten Zeit hatte, wurde mir noch eine Massage angeboten. Die war sehr angenehm. Als dann 35 Minuten rum waren, habe ich mich angezogen und unter herzlicher Verabschiedung das Haus wieder zufrieden verlassen.
        Mir hat es sehr gut gefallen, eine sehr nette Dame mit toller Figur und gutem Service. Verständigung war ein Mix aus deutsch und englisch, aber kein Problem.
        Sie ist noch bis Samstag in Göttingen, danach in Aurich. Weitere Besuche von ihr in Göttingen sind nicht geplant. Schade eigentlich.
        Vielen Grüße aus Göttingen

Kommentar

Keilerkopf (01.03.2025), mischkahl (28.02.2025)
        Lädt...
        X