Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hannah

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hannah
30163 Hannover
0152-15095486
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 154 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • FAa 
  • EL 
  • Mast. 
Bildhübsche Asiatin

Hannah wird Dir den Atem rauben!!!
Sie hat fast alles, was man sich wünscht.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannah

Servus Freunde des Pay6 Gewerbes.

Wie ich gesehen habe, existiert bereits ein Bericht über sie. Allerdings war sich der Kollege wohl nicht so ganz sicher, ob es die Frau von der Anzeige war, oder sein sollte. Mein Gefühl sagt mir dass er eine Andere angetroffen hat, wie er selbst schon schreibt und vermutet. Deswegen der neue Thread.

Hier mal der Link zu dem bereits existierenden Bericht: https://www.ladies-forum.de/forum/re...chnelle-nummer

Habe Hannah vor einigen Wochen in Lage (Lippe) besucht. Also genau genommen NRW. Hoffe nimmt mir jetzt keiner übel, hab die Aktuelle Anzeige jetzt einfach mit eingebunden.

Kontakt über Whatsapp, was problemlos und schnell ging inkl. Preis und Serviceliste.
    Alles soweit normal. 50420..80430...130460. Nur die Extras habe ich nicht mehr im Kopf. AV oder so kann ich jetzt nicht sagen... nur ZK waren bei mir inkl. was auch sehr gut war ....kann jetzt nicht sagen ob sie dafür normalerweise etwas extra nimmt oder nicht. Hab nicht explizit danach gefragt, weil ich ja noch nicht wusste was mich erwartet. Vor allem wegen dem vorherigen Bericht war ich mir nicht ganz sicher.

Also Termin vereinbart und los auf gut Glück.... Pünktlich angekommen öffnete mir auch gleich ( ohne lange Wartezeit ) eine sichtbar gut gelaunte und attraktive Thai die Tür.
    Es war auf jeden Fall die Dame von den Bildern, was mir ein wenig erleichterung verschaffte. Würde mal grob tippen dass die Fotostrecke max. 2-3 Jahre alt ist. Also Wiedererkennungswert 90% oder höher. Klar sind die Bilder im Vergleich zur Realität etwas aufgehübscht aber nicht übertrieben. Hannah selbst würde ich auf Mitte bis Ende zwanig schätzen. B-Cups ja Natur, 154cm ? mmh eher 160cm oder etwas mehr, so klein war sie jetzt auch nicht. KF keine Ahnung, auf jeden Fall schlank... ein minimaler Bauchansatz, aber kaum zu sehen. Total rasiert war sie leider nicht, ein leichter kleiner Busch oberhalb der Pflaume..Und ein paar kleinere tattoos....Aber ihr kleiner wohlgeformter sexy Po hat es mir angetan...wirklich Erstklassig alles im allem eine sehr attraktive Erscheinung.....

Wie bereits erahnt, lief die Terminvereinbarung nicht über sie selbst, sondern über dritte...Mama-san oder wer auch immer. Kommunikation auf Deutsch eher schwierig, scheint noch nicht lange hier zu sein....English dafür sehr flüssig.

Insgesamt habe ich Hannah zweimal besucht, jeweils für 130460. Bad und Getränk wurden angeboten...ein sauberes größeres Handtuch wurde mir gereicht und das Verrichtungszimmer machte ein ordentlichen Eindruck. Beide Male war ich sehr zufrieden.. Hannah ist eine wirklich Gute ..die Zeit verging wie im Flug... Sex und ZK waren echt Top, sie ist eine sehr angenehme Person.. zu einer Massage ist leider nie gekommen, weil beide Male keine Zeit mehr übrig war obwohl ich schon beim zweiten Besuch überzogen habe, weil wir beide nicht auf die Uhr geschaut haben. Beide Male hatte ich absolut nix zu beanstanden.

Also von mir bekommt Hannah eine 100%tige Empfehlung. Denke das man bei ihr nicht viel falsch machen kann.
    Falls sich die Gelegenheit mal ergibt, würde ich sie auch erneut besuchen.

Hoffe das der Bericht dem einen oder anderem weiter hilft.... Bis dahin !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (Gestern), oralliebhaber (Gestern)
Lädt...
X