Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hostessenerotik

    Tach die Herren !

    Nachdem ich ja nun letzte Woche mit Angelina in Einbeck einen ziemlichen Reinfall erlebt hab hab ich mal eine Frage :

    die Mädels auf Hostessenerotik scheinen, bis auf einige Ausnahmen...von der Optik her nicht so das Pralle zu sein....hab heute mal in uslar bei Michelle reingeschaut...kein Vergleich zum, wenn auch nicht gerade aussagekräftigen
    Foto in der "Werbung"....

    die Wohnungen der Damen sind auch nicht gerade der Bringer, jedenfalls nicht die in Uslar und Einbeck.

    Nun, welche der auf dieser Seite beworbenen Damen könnt ihr denn empfehlen ?
    Ich hoffe ja noch das Nadja mal wieder den Weg hierher findet, die ist zumindest schonmal vom Aussehen her Klasse....

    Ach so, sollte jemand schon Erfahrungen mit "Michelle" haben wär's nicht schlecht wenn er sie hier kundtut....70€ für franz.beidseitig, GV und AV hört sich ja sooo schlecht nicht an...

    #2
    Geschmackssache

    Du möchtest andere Meinungen hören? In Uslar war ich noch nicht aber zweimal in Einbeck in den letzten Wochen. Muss sagen das ich mir nicht jedes Detail der Wohnung angeschaut und gemerkt habe aber ungemütlich, unsauber war es nicht, das wäre mir aufgefallen und in Erinnerung geblieben bzw. wäre ich dort kein zweites Mal hingegangen. Deine Sprache ist mir auch nicht unbedingt geläufig, da ich nicht so ganz weiss was du unter --nicht der BRINGER--sein verstehst? Ist doch immer davon abhängig welches Niveau du selber hast, im Hochhaus oder Bungalow wohnst, normale oder goldene Wasserhähne hast. Ich bin ein Normalbürger und meinen -Ansprüchen- ist nichts zuwiedergelaufen. Zu den Frauen kann ich nur sagen das ich die zwei mal auch kein Problem hatte, ist doch auch oft abhängig wie man denen entgegentritt oder was man für welches Geld verlangt. Übrigens wechseln die Frauen doch wöchentlich. Da ich ein Zugereister bin haben mir Kollegen die auch dann und wann mal dorthin gehen gesagt das es diese Adressen schon seit vielen Jahren gibt. Würde dort etwas krasses zu bemängeln sein so würde logischerweise die eine oder andere Adresse nicht mehr existieren, oder? Versuchs halt ein anderes Mal wenn deine Traumfrau annonciert wird und du erfragt hast vorher wie alt die Fotos sind und abgeglichen hast ob das Ambiente stimmt welches du bevorzugst.Du fragtest nach Meinungen, dieses ist meine da ich zufällig mitreden kann ohne dir deine Vorstellungen nehmen zu wollen--GEDANKEN UND WUNSCHVORSTELLUNGEN SIND FREI-- Schönen Abend an die Allgemeinheit und stellt die Getränke kalt für 20.45 Uhr. OTTO:confused:

    Kommentar


      #3
      Also man hat hier in dem Bereich - Gö, Nom bis über Gs raus - meiner Meinung nach echt nicht so die attraktivste Auswahl,geht man der Optik und den Angaben der Frauen zu Alter,Konf.,OW und auch Nationalität nach....

      Bin `n Freund größerer OW, aber warum sind die Frauen dazu hier fast alle mollig und / oder schon jenseits der 40 :confused:
      Und viele sehen auch aus ( sorry ) als wenn sie mal ne Sonnenbank gebrauchen könnten :cool:
      Insgesamt recht viele Deutsche und Osteuropäerinnen hier in S-NDs amStart,
      was fehlt ist öfter ne Asiatin,Latina oder Afro mit großer OW und dazu ,ganz wichtig ! , mittlerer Konfektion ! Also nicht mollig !!!!!!!

      Mehr Wünsche brauchen`s nicht :cool:

      Kommentar


        #4
        nabend.

        ich hab mich länger etwas zurückgehalten mit beiträgen.
        stamm user wissen warum :D

        aber ich habe trotzdem beiträge verfolgt ;)
        crusader -
        wenn einem 1 frau nicht gepasst hat oder schlechten service "geliefert" hat ,
        sollte mann das hier schon bitte hier schreiben - soweit ok.

        dieser satz:
        die Wohnungen der Damen sind auch nicht gerade der Bringer
        will mir nicht so recht in den kopf!
        also wenn ich losgehe , schaue ich mir nicht gerade die wohnung an!
        oder standen die gerade zum verkauf ?
        ich lege wert auf eine schöne dame und guten service!
        danach ist mir noch das bett wichtig! der rest ist MIR egal.
        ok - ne müllhalde sollte natürlich nicht in der wohnung sein.

        also, in einigen wohnungen war ich schon von "hostessenerotik"
        kurz überleg ... in göttingen ,seesen , hammenstedt & einbeck.
        bis jetzt war alles ok incl. bett!

        naja, ansonsten finde ich - der feind des guten ist das bessere !

        bezüglich des geschmacks der frauen allgemein:

        geschmäcker sind wie arschlöcher - JEDER HAT EINS !

        ich denke niemand kann es uns allen recht machen! bei soviel verschiedenen
        geschmäckern und neigungen kann nicht immer alles passen.

        und niemand ist gezwungen zu bleiben. wenn mir was nicht passt, drehe ich um und gehe wieder!

        also crusader - bitte beim nächsten zeitung lesen bitte kontrolle ob
        du nicht auf der falschen seite gelandet bist! du must unter
        HÄUSER VERKAUF schauen .... :D <--- sollte witzig sein!

        Harry G.

        Kommentar


          #5
          Zitat von HarryG. Beitrag anzeigen
          nabend.

          ich hab mich länger etwas zurückgehalten mit beiträgen.
          stamm user wissen warum :D

          aber ich habe trotzdem beiträge verfolgt ;)
          crusader -
          wenn einem 1 frau nicht gepasst hat oder schlechten service "geliefert" hat ,
          sollte mann das hier schon bitte hier schreiben - soweit ok.

          dieser satz:
          will mir nicht so recht in den kopf!
          also wenn ich losgehe , schaue ich mir nicht gerade die wohnung an!
          oder standen die gerade zum verkauf ?
          ich lege wert auf eine schöne dame und guten service!
          danach ist mir noch das bett wichtig! der rest ist MIR egal.
          ok - ne müllhalde sollte natürlich nicht in der wohnung sein.

          also, in einigen wohnungen war ich schon von "hostessenerotik"
          kurz überleg ... in göttingen ,seesen , hammenstedt & einbeck.
          bis jetzt war alles ok incl. bett!

          naja, ansonsten finde ich - der feind des guten ist das bessere !

          bezüglich des geschmacks der frauen allgemein:

          geschmäcker sind wie arschlöcher - JEDER HAT EINS !

          ich denke niemand kann es uns allen recht machen! bei soviel verschiedenen
          geschmäckern und neigungen kann nicht immer alles passen.

          und niemand ist gezwungen zu bleiben. wenn mir was nicht passt, drehe ich um und gehe wieder!

          also crusader - bitte beim nächsten zeitung lesen bitte kontrolle ob
          du nicht auf der falschen seite gelandet bist! du must unter
          HÄUSER VERKAUF schauen .... :D <--- sollte witzig sein!

          Harry G.

          P.S. Gewonnen! 1:0 für Deutschland

          Kommentar


            #6
            Zitat von HarryG. Beitrag anzeigen
            P.S. Gewonnen! 1:0 für Deutschland

            Grade so:rolleyes:!

            Zum Thema "Hostessenerotik.de"! Warum gibt´s diese Site eigentlich:eek:? Wirkliche Infos bekomme ich dort nicht!
            Gruß vom Sandro

            Kommentar


              #7
              Na Hallo....fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten ??

              mit "nicht der Bringer" meinte ich speziell die "Badezimmer"....und gerade das in Einbeck machte für mich nicht gerade einen sauberen Eindruck.
              Aber gut, wenn es dem Stecherotto reicht.....

              Und Sandro, ganz meine Meinung !
              Als ich gestern bei Michelle war....zum Bild auf der Site kein Vergleich. Reichlich Hüftspeck, die Oberweite sicher einige Nummern kleiner.

              Kommentar


                #8
                Grade so!
                ja, leider. für portugal reicht diese leistung nicht!
                da unsere jungs aber eine tuniermanschafft sind, habe ich hoffnung auf steigerung!

                Harry

                Kommentar


                  #9
                  hi crusader

                  nochmal zu Michelle,
                  d. h. Du hast Sie nicht vernascht, muß ja irgendwelche Gründe haben....
                  ...dann kann ich mir nämlich den Weg sparen...auf dem Bild sind herrliche "Hupen" abgebildet...schon lange überlegt ob ich nicht hinfahre...

                  ...kannst Du ein bißchen ausfühlicher darüber schreiben, Danke Dir im voraus.


                  p.s. und wir werden doch EUROPAMEISTER ...
                  Zuletzt geändert von Benno4711; 17.06.2008, 12:32.

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, hab ich nicht.

                    Das Bild hatte mich auch neugierig gemacht....stimmt aber absolut nicht mit DER Michelle überein die im Moment in Uslar ist.

                    Etwas mollig die Dame, und die "Hupen", wie du sagst, sicherlich nicht so stramm wie auf dem Foto.

                    Im Grunde sieht sie aus wie ein Mauerblümchen, und ich glaube sie ist noch nicht lange dabei, sie kam sehr schüchtern rüber.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von crusader Beitrag anzeigen
                      Und Sandro, ganz meine Meinung !
                      Als ich gestern bei Michelle war....zum Bild auf der Site kein Vergleich. Reichlich Hüftspeck, die Oberweite sicher einige Nummern kleiner.
                      Es gibt leider keinen Grund auf deren HP zu gehen, da die Fotos zum großen Teil sehr zum Vorteil der Damen und zm Nachteil uns Gästen berabeitet werden! Kaum mal, daß die Fotos der Wahrheit entsprechen!

                      Zitat von Benno4711 Beitrag anzeigen
                      p.s. und wir werden doch EUROPAMEISTER ...
                      Schon gehört? Jogi soll gesperrt werden! So ein Quatsch :rolleyes:!

                      Gruß vom Sandro, der es natürlich auch sehr hofft

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X