ich war heute bei Patrizia Blow Job Queen
in Bad Harzburg Friederikenstraße
da ich schon viel gutes von dieser Dame gehört habe bin ich heute einfach mal hingefahren.
sie nimmt 150 €, die Stunde für normalen Service und für dominanten Service 250 €, die Stunde
ich kann sie euch allen nur bestens weiterempfehlen.
sie ist sehr nett und nimmt sich Zeit.
alles begann mit heißen Zungenküssen ist sie dann langsam in die Knie gehen und mein bestes Stück in den Mund nahm.
es war ein blowjob vom allerfeinsten so wie es sein soll.
ich konnte mich vor Geilheit kaum halten und fragte sie ganz lieb ob sie auch dominanten Service anbietet.
sie sagte ja aber das kostet etwas mehr.
ich war so geil und habe zugesagt und habe keinen Moment davon bereut
sie fragte was ich denn alles mag und sie erzählte mir ihren Service auf.
von fesseln und vielen Sexspielzeugen wie Analplug Dilator, penisring und noch vielen anderen Sextoys kann man seine Fantasien bei ihr voll und ganz ausleben.
sie hat nur wenige Tabus und erfüllte fast jeden Wunsch.
schade dass Patrizia nur diese Woche in Bad Harzburg ist den meistens ist sie in Gütersloh oder Osnabrück zu finden.
ich gehe hier nicht auf alle Einzelheiten bei dem Treffen ein aber ich kann euch sagen es ist das beste was ich je erlebt habe.
es lohnt sich definitiv zu ihr hinzufahren und vorher einen Termin zu machen.
von girlfriend Sex bis dominant bietet sie eine breite Palette an.
konnte natürlich nicht alles ausprobieren aber nach der Stunde bin ich mir sicher für mich kommt keine andere mehr in Frage.
ich werde sie definitiv öfters besuchen und bin absolut zufrieden nach Hause gefahren.
bis Samstag ist sie wohl noch in Bad Harzburg.
ein absoluter Top-Tipp meines Erachtens.
ich werde sie so schnell nicht vergessen und sicherlich versuchen noch ein zweites Mal in dieser Woche sie zu besuchen.
Hammer Frau diese Patrizia
👍👍👍
in Bad Harzburg Friederikenstraße
da ich schon viel gutes von dieser Dame gehört habe bin ich heute einfach mal hingefahren.
sie nimmt 150 €, die Stunde für normalen Service und für dominanten Service 250 €, die Stunde
ich kann sie euch allen nur bestens weiterempfehlen.
sie ist sehr nett und nimmt sich Zeit.
alles begann mit heißen Zungenküssen ist sie dann langsam in die Knie gehen und mein bestes Stück in den Mund nahm.
es war ein blowjob vom allerfeinsten so wie es sein soll.
ich konnte mich vor Geilheit kaum halten und fragte sie ganz lieb ob sie auch dominanten Service anbietet.
sie sagte ja aber das kostet etwas mehr.
ich war so geil und habe zugesagt und habe keinen Moment davon bereut
sie fragte was ich denn alles mag und sie erzählte mir ihren Service auf.
von fesseln und vielen Sexspielzeugen wie Analplug Dilator, penisring und noch vielen anderen Sextoys kann man seine Fantasien bei ihr voll und ganz ausleben.
sie hat nur wenige Tabus und erfüllte fast jeden Wunsch.
schade dass Patrizia nur diese Woche in Bad Harzburg ist den meistens ist sie in Gütersloh oder Osnabrück zu finden.
ich gehe hier nicht auf alle Einzelheiten bei dem Treffen ein aber ich kann euch sagen es ist das beste was ich je erlebt habe.
es lohnt sich definitiv zu ihr hinzufahren und vorher einen Termin zu machen.
von girlfriend Sex bis dominant bietet sie eine breite Palette an.
konnte natürlich nicht alles ausprobieren aber nach der Stunde bin ich mir sicher für mich kommt keine andere mehr in Frage.
ich werde sie definitiv öfters besuchen und bin absolut zufrieden nach Hause gefahren.
bis Samstag ist sie wohl noch in Bad Harzburg.
ein absoluter Top-Tipp meines Erachtens.
ich werde sie so schnell nicht vergessen und sicherlich versuchen noch ein zweites Mal in dieser Woche sie zu besuchen.
Hammer Frau diese Patrizia
👍👍👍