Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

villa göttingen

Ich habe hier bis jetzt noch keine Berichte oder Beiträge über die Villa Göttingen gesehen.
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Villa?

Über die Villa wurde schon sehr viel gepostet.
    Einfach mal über "Suchen" gehen.
    Die Erfahrungen waren teils positiv, teils negativ.

Ich hatte vor längerer Zeit auch mal zwei Dates in der Villa.
    Aber die Damen die ich damals besucht habe, sind nicht mehr da.
    Ich kann dementsprechend nichts mehr über die jetzige Situation sagen.

Soweit ich weiß ziehen die jetzt um, oder?

Kommentar

Zitat von chrisso Beitrag anzeigen
      Über die Villa wurde schon sehr viel gepostet.
      Einfach mal über "Suchen" gehen.
      Die Erfahrungen waren teils positiv, teils negativ.

Ich hatte vor längerer Zeit auch mal zwei Dates in der Villa.
      Aber die Damen die ich damals besucht habe, sind nicht mehr da.
      Ich kann dementsprechend nichts mehr über die jetzige Situation sagen.

Soweit ich weiß ziehen die jetzt um, oder?
      Ja, die wollen ins Göttinger Industriegebiet. Gut, aufgrund einiger Beiträge scheint der Laden nicht so prall zu sein. Ist Sch..., wenn die früher Schluss machen oder die Betreiberin mit einer Stopuhr durchs Haus läuft.

Da sind die Mädels in der Lotzestraße besser, ist natürlich vom jeweiligen Mädel abhängig.
      Zuletzt geändert von John-B; 15.06.2008, 02:25. Grund: Ergänzung

Kommentar

Bin ja mal gespannt,...

... ob die Qualität durch den Umzug auch besser wird! Bislang war es ja leider so (den Berichten hier zufolge), je mehr Euronen man(n) investiert hat, um so besser der Service der Girls! Das sollte nicht so sein, denn der erste Eindruck ist immer der Wichtigste! Quantitativ war die Villa ja schon immer sehr gut "bestückt"! Mich hat es bisweilen noch nicht in die Villa "getrieben", da die Fotos auf deren HP zum Teil sehr aufgemotzt waren und oftmals nicht mehr der Realität entsprachen, auch bin ich bedient, wenn das Girl am Telefon der deutschen Sprache nich wirklich mächtig ist!

Ich würde mich für die Zukunft schon freuen einen Grund mehr zu haben nach Göttingen zu fahren:);)!

Einen schönen Sonntag wünscht Euch der Sandro

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
          ... ob die Qualität durch den Umzug auch besser wird! Bislang war es ja leider so (den Berichten hier zufolge), je mehr Euronen man(n) investiert hat, um so besser der Service der Girls! Das sollte nicht so sein, denn der erste Eindruck ist immer der Wichtigste! Quantitativ war die Villa ja schon immer sehr gut "bestückt"! Mich hat es bisweilen noch nicht in die Villa "getrieben", da die Fotos auf deren HP zum Teil sehr aufgemotzt waren und oftmals nicht mehr der Realität entsprachen, auch bin ich bedient, wenn das Girl am Telefon der deutschen Sprache nich wirklich mächtig ist!

Ich würde mich für die Zukunft schon freuen einen Grund mehr zu haben nach Göttingen zu fahren:);)!

Einen schönen Sonntag wünscht Euch der Sandro

Dann gehe ich nicht in die Villa, denn Preis- Leistungsverhältnis sollten schon stimmen.

Naja, das mit der deutschen Sprache ist jetzt nicht so wichtig für mich, sie sollte nur verstehen was ich möchte und sagen können für wie viel Euros sie mir meine Wünsche erfüllen möchte.

Kommentar

Zitat von John-B Beitrag anzeigen
            Dann gehe ich nicht in die Villa, denn Preis- Leistungsverhältnis sollten schon stimmen.
            Das möchte ich aber jetzt nicht auf MEINEN Rat hin!
            Wie gesagt, ich selbst war noch nicht in der Villa! Aber: "Sag niemals nie:)!"

Gruß vom Sandro

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
              Das möchte ich aber jetzt nicht auf MEINEN Rat hin!
              Wie gesagt, ich selbst war noch nicht in der Villa! Aber: "Sag niemals nie:)!"

Gruß vom Sandro
              Neee, aber hier steht ja genug Negatives. Man müsste halt wissen, ob der Service am jeweiligen Mädel liegt oder ob es von der Geschäftsführung kommt.

Kommentar

Hi, melde mich auch mal wieder zu Wort.
                Der Service ist von Mädel zu Mädel verschieden, allerdings hast du dort erst ab 80€ die halbe Std. Spass, denn selbst wenn das Mädel ZK anbietet gibt es erst ab 80€.
                Hatte mal ein nettes Date vor längerem mit Nathalie, die war echt zu empfehlen.

Kommentar

Zitat von Kawa Beitrag anzeigen
                  Der Service ist von Mädel zu Mädel verschieden, allerdings hast du dort erst ab 80€ die halbe Std. Spass, denn selbst wenn das Mädel ZK anbietet gibt es erst ab 80€.
                  Hatte mal ein nettes Date vor längerem mit Nathalie, die war echt zu empfehlen.
                  Hi Kawa!
                  Genau das meihnte ich!

Gruß vom Sandro

Kommentar

genau so ist es

Kommentar

Hallo Kawa,

Nathalie? Ist das ne blonde gewesen?

beste grüße Toi

Kommentar

Ich verweise lieber auf einen eigenen Thread für Agnes, da es wie ich finde, besser und schneller auffindbar ist :)

https://www.ladies-forum.de/showthre...446#post718446
                        Zuletzt geändert von Gast_00095; 01.07.2018, 11:27.

Kommentar

Er wird sich freuen, dass jemand auf seine Frage reagiert hat, nach nur 10 Jahren...
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                            Er wird sich freuen, dass jemand auf seine Frage reagiert hat, nach nur 10 Jahren...
                            in der Tat, hier ist dicht

Bastian
                            Moderator

Kommentar

Lädt...
                            X