Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Punkgirl

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach etwas ganz speziellem - weiß aber nicht, wo ich fündig werden könnte - vielleicht kann mir jemand eine Adresse/einen Namen nennen: Ich suche ein Punkgirl welches seine käuflichen Dienste anbietet ...

Ja gut, vielleicht etwas ausgefallen, aber es reizt mich halt. Als ich neulich durch die Stadt ging kam mir dort etwas vor die Linse was mich nun in Gedanken nicht mehr los lässt. Deshalb würde ich dieses Gedanken gern in die Tat umsetzten.

Also: Wer hat sachdienliche Hinweise (sowas muss es doch geben?)!!!

ok mal was anderes^^

mh wenn du wehn gefunden hast dann meld dich mal bei mir finde das ich echt mal was anderes ;O) ...

Kommentar

Meld Dich mal

Kommentar

versuch mal bei **blockierter Link**

Kommentar

bei **blockierter Link** soll es ne Menge falscher Mädel`s geben
          mit 0900 er Nummer etc.
          fahre lieber nach Hannover Bereich Scholvinstraße etc. oder auf den Straßenstrich in Hannover.
          Bruß
          KJ
          * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

Kommentar

Scholvinstr. ist mir ein Begriff. Den SS in Hannover kenne ich allerdings nicht. Wo genau ist der und ab wann kann man da jemanden antreffen?

Kommentar

war zwar auch noch nicht da, aber aus einem anderen Forum folgende Infos:

Ich beginne meine Tour an der Goseriede, die Runde zu drehen.

Von der Goseriede fahre ich Richtung HBF, das ist die Kurt-Schumacher-Straße.

Hinter VOBIS beginnt bereits der Straßenstrich. Vor der Volksbank geht es dann rechts ab, das ist die Kanalstraße.

Du bleibst auf der Straße und orientierst dich links, das ist die Mehlstraße.

Am Ende der Mehlstraßegeht es links in die Andreaestraße.

Dann geht es wieder rechts auf die Kurt-Schumacher-Straße und dann rechts in die Rosenstraße.

Von der Rosenstraße fährst du rechts in die Schillerstraße und dann wieder rechts in die Andreaestraße.

Du biegst nun aber nicht rechts in die Kurt-Schumacher-Straße ein, sondern fährst gerade aus. Das ist die Herrschelstraße.

Von der Herschelstraße fährst du links in die Brüderstraße.

Danach geht es links in die Odeonstraße.

Wenn du wieder auf der Kurt-Schumacher-Straße bist, fährst du rechts bis zur Goseriede und kannst dann die nächste Runde starten.

Hoffe es hilft Dir weiter.
              Ein Bericht über den SS Hannover wäre nicht schlecht.
              Gruß
              KJ
              * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

Kommentar

Zitat von KlausJohannes Beitrag anzeigen
                bei **blockierter Link** soll es ne Menge falscher Mädel`s geben
                mit 0900 er Nummer etc.
                fahre lieber nach Hannover Bereich Scholvinstraße etc. oder auf den Straßenstrich in Hannover.
                Bruß
                KJ

Was soll er auf dem SS??

In den Puffhäusern oder SS sollte man ihm keine falschen Hoffnungen machen. Ein Punkgirl wird er da eher nicht finden.

Kommentar

Zitat von geilwiebolle Beitrag anzeigen
                  Was soll er auf dem SS..... Ein Punkgirl wird er da eher nicht finden.
                  seh ich auch so. Da auf solche Damen zu treffen ist recht aussichtslos. Kannst du im Normalfall knicken. Der TE sah eine Dame, wo er annahm es handelt sich um eine aus der Punkscene. Zumal Punks, Goth´s und andere Gruppierungen vom Outfit her gesehen, von Laien kaum zu unterscheiden sind. Fündig wirst du da im Bedarfsfall eigentlich nur bei den größeren Events wie WGT, Merra Luna oder Blackfield. Und da musst du auch wissen wo.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    seh ich auch so. Da auf solche Damen zu treffen ist recht aussichtslos. Kannst du im Normalfall knicken. Der TE sah eine Dame, wo er annahm es handelt sich um eine aus der Punkscene. Zumal Punks, Goth´s und andere Gruppierungen vom Outfit her gesehen, von Laien kaum zu unterscheiden sind. Fündig wirst du da im Bedarfsfall eigentlich nur bei den größeren Events wie WGT, Merra Luna oder Blackfield. Und da musst du auch wissen wo.

Gruß Bastian
                    Oder mit den Gothik-Dissen verwechselt.

Da gibt es doch ein,zwei Clubs
                    ;)

Kommentar

Zitat von geilwiebolle Beitrag anzeigen
                      ....Oder mit den Gothik-Dissen verwechselt....
                      bin jetzt so ein wenig überfordert mit der obigen Bezeichnung, erklär mal :eek: Nach meinen bescheidenden Kenntnissen in dieser Scene hab ich von Gothik-Dissen noch nie etwas gehört

Dissen, im Sprachgebrauch der Jugendlichen = diskriminieren, ärgern, mobben, Streit haben. Was dies mit den überaus pazifistischen Goth`s zu tun haben soll, ich bin gespannt

Gruß Bastian

Kommentar

Dissen = Discothek

Kommentar

Zitat von MamfredMan Beitrag anzeigen
                          Dissen = Discothek
                          Aha, Annahme oder Erklärung? So ein wenig fundieren hättest du das ja mal können. Einfach so lustlos eingeworfen, man Manni. Also Goth`s in einer Disco, ich komme immer mehr ins grübeln. Oder sprechen wir hier von unterschiedlichsten Dingen, eventuell ich in Rätseln.

Gruß Bastian

Kommentar

Herr "Mamfred" hat schlampigerweise Plural mit Singular gleichgesetzt, aber es ist wahr, daß eine Discothek auch als "Disse" bezeichnet wird.

Vielleicht auch eine Art Analogie zu Wörtern wie "Tanke" für Tankstelle.

Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                              Herr "Mamfred" hat schlampigerweise Plural mit Singular gleichgesetzt, aber es ist wahr, daß eine Discothek auch als "Disse" bezeichnet wird.

Vielleicht auch eine Art Analogie zu Wörtern wie "Tanke" für Tankstelle.

Greets, D.C.
                              Ist richtig. Hab mich ein wenig knapp ausgedrückt.

Für die oberen Herrschaften werde ich demnächst nur von Lounge sprechen:p

Kommentar

Lädt...
                              X