Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
    Stimmt @John! Ich war heute bei solch einer ;)!

    Gruß vom Sandro

    PS: Werder, noch, eine ganz Andere:)!

    Kann mir auch denken bei welcher Dame du warst :D
    Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

    Gruss Marko

    Kommentar


      #32
      Zitat von Markoks Beitrag anzeigen
      John B deinen Beitrag stimme ich 100% zu ,sehe ich genauso......
      ;-)

      Ein hübsches Gesicht hatte sie (Foto taschengeldladies.de), daher ist es schon etwas schade. Bis auf Outdoor ist ihr Service aber auch nicht so interessant.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
        Stimmt @John! Ich war heute bei solch einer ;):);)!

        Gruß vom Sandro

        PS: Werder, noch, eine ganz Andere:)!
        Aufgrund der anderen Beiträge kann ich mir denken, welche du meinst.
        Ob die besagte wohl auch zu einem Outdoor-Date bereit wäre oder ist das für sie tabu?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Markoks Beitrag anzeigen
          Kann mir auch denken bei welcher Dame du warst
          Zitat von John-B Beitrag anzeigen
          Aufgrund der anderen Beiträge kann ich mir denken, welche du meinst.
          Ob die besagte wohl auch zu einem Outdoor-Date bereit wäre oder ist das für sie tabu?
          @Jungs, ich weiß jetzt nicht, ob wir drei die Selbe meihnen :)! Ich hab´über sie noch nie berichtet und werde mich schwer tun, es zu machen! Auf jeden Fall war es heute wieder ein sehr nettes und auch unterhaltsames Date! Man(n) kann die quatschen (positiv gemeihnt)! Wenn ihre Anzeige auf Ladies.de geschalten ist, werde ich euch Diesen natürlich spendieren ;)!

          @John, ob sie Outdoor machen würde? Fragen kostet nichts! Auf jeden Fall sollte das Gras nicht zu hoch sein, bei ihrer Körpergröße ;)! Iss auf jeden Fall ne Bereicherung für Göttingen!



          Und dann möchte ich zum eigentlichen Thema noch soviel sagen:
          Obwohl niemand von uns übern Date mit diesem Girl berichten konnte, haben wir über dieses "NICHTS GEWESEN" doch nen relativ langes Thema draus gemacht:D!

          Gruß vom Sandro

          Kommentar


            #35
            Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
            @Jungs, ich weiß jetzt nicht, ob wir drei die Selbe meihnen :)! Ich hab´über sie noch nie berichtet und werde mich schwer tun, es zu machen! Auf jeden Fall war es heute wieder ein sehr nettes und auch unterhaltsames Date! Man(n) kann die quatschen (positiv gemeihnt)! Wenn ihre Anzeige auf Ladies.de geschalten ist, werde ich euch Diesen natürlich spendieren ;)!

            @John, ob sie Outdoor machen würde? Fragen kostet nichts! Auf jeden Fall sollte das Gras nicht zu hoch sein, bei ihrer Körpergröße ;)! Iss auf jeden Fall ne Bereicherung für Göttingen!



            Und dann möchte ich zum eigentlichen Thema noch soviel sagen:
            Obwohl niemand von uns übern Date mit diesem Girl berichten konnte, haben wir über dieses "NICHTS GEWESEN" doch nen relativ langes Thema draus gemacht:D!

            Gruß vom Sandro
            Dann ist es nicht die, die ich meinte. Ich dachte da an J., sie wäre auch für Outdoor interessant.

            Allerdings würde mich eher eine bestimmte interessieren. Aber dieses Mädel scheint viele Termine zu haben, sie geht selten ans Telefon und als ich spontan bei ihr war, hatte sie leider einen Termin und später passte es mir nicht.
            Ihr Name beginnt auch mit J.

            Kommentar


              #36
              Zitat von John-B Beitrag anzeigen
              Dann ist es nicht die, die ich meinte. Ich dachte da an J., sie wäre auch für Outdoor interessant.

              Allerdings würde mich eher eine bestimmte interessieren. Aber dieses Mädel scheint viele Termine zu haben, sie geht selten ans Telefon und als ich spontan bei ihr war, hatte sie leider einen Termin und später passte es mir nicht.
              Ihr Name beginnt auch mit J.
              @John, dann schreib mir doch ne PN, da ist es eh anders möglich zu quatschen!

              Gruß vom Sandro

              Kommentar


                #37
                kleine freche Göre

                Hatte Sie angerufen u. wollte Sie treffen, evtl. mal bändigen.....
                Sie hat Umzugsstress macht keine Termine...
                jetzt gehts ab nach Braunschweig, wo Sie dann professinell in einem Puff arbeitet, also liebe Mitstecher, dieses Thema hat sich endlich erledigt...

                jedenfalls diese Tusse kann man(n) getrost vergessen!!!


                P.S. und wir werden doch EUROPAMEISTER

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Benno4711 Beitrag anzeigen
                  P.S. und wir werden doch EUROPAMEISTER
                  Zumindest etwas positives an diesem Thema :)!

                  Gruß vom Sando, der auch für "clossed" ist

                  Kommentar


                    #39
                    Schlimmes Frau was gibt!

                    Zitat von Benno4711 Beitrag anzeigen
                    Hatte Sie angerufen u. wollte Sie treffen, evtl. mal bändigen.....
                    Sie hat Umzugsstress macht keine Termine...
                    jetzt gehts ab nach Braunschweig, wo Sie dann professinell in einem Puff arbeitet, also liebe Mitstecher, dieses Thema hat sich endlich erledigt...

                    jedenfalls diese Tusse kann man(n) getrost vergessen!!!


                    P.S. und wir werden doch EUROPAMEISTER
                    Mir hat sie gesagt, dass es nach Hannover geht! Habe nicht locker gelassen, weil ich das Madel auch bändigen wollte.

                    Frage mich nur, warum sie überhaupt in Deutschland wohnt! Mich hat sie als ein " Schei.. deutsche" beschimpft! Na ja, passt zum Ganzen!

                    Tom,

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X