Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Markoks Beitrag anzeigen
    Ü 31sind tabu da haben hier einige schlechte Karten :mad:.....
    Oder Glück gehabt :cool:! Zumindest kann ich mich zurücklehnen:D!

    Gruß vom Sandro

    Kommentar


      #17
      Hast du sie tel. erreicht, oder woher kennst du ihren Namen?? Auf der Klingelkiste standen bestimmt 8 bis 10 Namen! Weis nur noch das es was mit P war!

      Welche Adresse ist denn dort um die Ecke??

      Gruß tom

      Kommentar


        #18
        Ich hatte sie „taschengeldladies“ angeschrieben, Auszüge aus ihrer Antwort siehe unten.
        Hab dann überlegt, ob ich es wirklich mit ihr probieren sollte, als ich ihr antworten wollte, existierte ihre Adresse bei gmx nicht mehr.

        Das einzige was für sie spricht: Ihr Alter und Outdoor.

        Denn Outdoor machen die Damen aus der Bramwald, Lotze und Rehbach leider nicht.

        Gegen Anne spricht jedoch aufgrund der Anzeige schon eine Menge:

        1) Ihr Foto bei „Taschengeldladies“ ist sehr unprofessionell, Krücken, Wäscheberg und Einkaufstüte im Hintergrund und ihr Slip auf dem Foto ist auch eher etwas unerotisch gewählt. Ihre Anzeige auf **blockierter Link** habe ich allerdings noch nicht gesehen.

        2) Ein Teil ihrer Mail wirkte, als ob sie kein finanzielles Interesse hat, sonst könnte ihr das Alter ihres Besuchers egal sein.

        3) Ihre Preise sind überteuert, die Damen unter den anderen Adressen sehen zum Teil besser aus und sind auch nicht viel älter.

        Hatte noch keiner ein positives Date mit Anne?


        Aufgrund der Beiträge spricht aber noch mehr gegen sie.

        Vielleicht such sie einen 25jährigen, der wie Richard Gere aussieht und ihr Taschengeld aufbessert?!


        @mottom: Wieso war sie am Telefon wiederlich?


        "Ich bin 18 und Du solltest nicht umbedingt über 40 sein, außer Du siehst aus wie Sean Connery oder Richard Gere ;-). Ich bin knapp unter 165 cm groß, schlank bis normal gebaut habe einen großen C-Cup oder einen kleinen D-Cup Busen und wiege ca. 58 kg.

        So wenn Dir das bis jetzt alles zugesagt hat würde ich mich sehr über eine AW freuen in der Du Dich gerne beschreiben sollst ;-) oder am besten ein Bild anhängst."

        Kommentar


          #19
          Ups

          Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
          Hast du sie tel. erreicht, oder woher kennst du ihren Namen?? Auf der Klingelkiste standen bestimmt 8 bis 10 Namen! Weis nur noch das es was mit P war!

          Welche Adresse ist denn dort um die Ecke??

          Gruß tom
          Ups,hab ich wohl falsch geklingelt!
          wenn ich wo hin geh was ich nicht kenne und dort steht Sommer oder Meier klingel ich immer da(ist eigentlich auch immer richtig)! Und da stand Sommer! Hätt ja mal wieder peinlich werden können!

          Lotzestr. ist zu Fuss 5 min.weg!

          Kommentar


            #20
            Ich muss mich nochmal zu Wort melden.
            Ihr sprecht von zwei verschiedenen Damen!
            Zum einen gab es oder gibt es eine "Anne".Die hatte ein Profil bei **blockierter Link** ,aber nur kurze Zeit.Das Profil war schnell wieder weg.Sie annoncierte auch bei "taschengeldladies" und wollte Outdoortreffen anbieten.Dort war auch ein Bild von ihr drin.
            Die zweite ist "Hotkizzes".Sie hat noch ein Profil bei **blockierter Link** .
            Wer nun über welche Frau geschrieben hat ist wohl schwer rauszufinden.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Richard Beitrag anzeigen
              Ich muss mich nochmal zu Wort melden.
              Ihr sprecht von zwei verschiedenen Damen!
              Zum einen gab es oder gibt es eine "Anne".Die hatte ein Profil bei **blockierter Link** ,aber nur kurze Zeit.Das Profil war schnell wieder weg.Sie annoncierte auch bei "taschengeldladies" und wollte Outdoortreffen anbieten.Dort war auch ein Bild von ihr drin.
              Die zweite ist "Hotkizzes".Sie hat noch ein Profil bei **blockierter Link** .
              Wer nun über welche Frau geschrieben hat ist wohl schwer rauszufinden.
              Ich spreche von Anne aus "taschengeldladies.de", konnte ihr nicht mehr antworten, ihre Addy bei gmx gibt es, wie gesagt nicht mehr. (leider)
              Anne hat allerdings als Wunschtreffpunkt die Volksbank genannt, liegt ja auch in der Nähe der Keplerstraße, ok, kann Zufall sein.

              Hat irgendwer mal persönlichen Kontakt mit Anne gehabt?

              Kommentar


                #22
                Zitat von kardan Beitrag anzeigen
                Ups,hab ich wohl falsch geklingelt!
                wenn ich wo hin geh was ich nicht kenne und dort steht Sommer oder Meier klingel ich immer da(ist eigentlich auch immer richtig)! Und da stand Sommer! Hätt ja mal wieder peinlich werden können!

                Lotzestr. ist zu Fuss 5 min.weg!

                Ich meine es waren 2 Spalten und der Name stand auf der rechten Spalte so etwa in der Mitte. Der Name klingt "polnisch"

                Würde mich mal interessieren ob sie überhaupt was macht und warum es drunter und drüber geht bei den Treffen

                Gruß tom

                Kommentar


                  #23
                  Identitätsfeststellung....

                  HotKizzes von poppen und Anne von Taschengeldladies und anne von poppen sind immer dieselbe Person. Merkt man an der Stimme wenn sie einem die Nummergegeben hat, welche dann auch noch die gleiche war, jetzt aber irgendwie nicht mehr funktioniert.

                  Kommentar


                    #24
                    @moritz, danke für die Info, hatte schon an mir gezweifelt:rolleyes:!

                    Gruß vom Sandro

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von moritz Beitrag anzeigen
                      HotKizzes von poppen und Anne von Taschengeldladies und anne von poppen sind immer dieselbe Person. Merkt man an der Stimme wenn sie einem die Nummergegeben hat, welche dann auch noch die gleiche war, jetzt aber irgendwie nicht mehr funktioniert.
                      Warum hast du sie nicht persönlich getroffen?

                      Ob die nur verarschen oder experimentieren will?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von John-B Beitrag anzeigen
                        Ob die nur verarschen oder experimentieren will?
                        Ehrlich gesagt: Mir kommt es so vor :D!

                        Gruß Sandro

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                          Ehrlich gesagt: Mir kommt es so vor :D!

                          Gruß Sandro
                          Vielleicht will sie nur gucken was für Typen (Aussehen und Alter) sich auf so ein Angebot melden.

                          Zweite Möglichkeit sie lacht sich mit ihrem Macker oder ihrer Freundin halb tot, wenn ihre „Kunden“ für umsonst vor der Volksbank auf sie warten oder erwartungsvoll bei ihr klingeln und sie öffnet dann nicht oder verschwindet einfach.

                          Aufgrund der Beiträge hat man jedenfalls nicht den Eindruck, dass sie ernsthaft Taschengeld verdienen will.

                          Das ist Paysex, da kann ihr Alter und Aussehen des Mannes mehr oder weniger egal sein.

                          Wie gesagt, es gibt bessere Adressen als das besagte Mädel und die Mädels dort bieten mehr für weniger Geld.

                          Grüße
                          John

                          Kommentar


                            #28
                            John B deinen Beitrag stimme ich 100% zu ,sehe ich genauso......
                            Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

                            Gruss Marko

                            Kommentar


                              #29
                              ohje, also wenn ich das hier so lese , frage ich mich ernsthaft wie diese frau ihr geld verdient .... rofl

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von John-B Beitrag anzeigen
                                Wie gesagt, es gibt bessere Adressen als das besagte Mädel und die Mädels dort bieten mehr für weniger Geld.

                                Grüße
                                John
                                Stimmt @John! Ich war heute bei solch einer ;):);)!

                                Gruß vom Sandro

                                PS: Werder, noch, eine ganz Andere:)!

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X