Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura
30161 Hannover
0163-8610077
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Schön dass ich dein Interesse geweckt habe.
Wenn du mich erstmal in echt erlebt hast,
wirst du nicht genug von mir bekommen können.

Meine zärtliche aber auch wilde Art wird dich verrückt machen.

Meld dich doch einfach und lass uns gemeinsam schauen,
was wir zusammen machen.

Lass mich nicht lange warten.

KONTAKT BITTE PER WHATSAPP

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura

Konnte keine Berichte finden daher habe ich mich geopfert.
    Kurz gesagt: Selbst Handanlegen kann durchaus erfüllender sein.
    Kontaktaufnahme via WhatsApp, was inzwischen schon fast die Regel ist. Se schickt mir ihre Preisliste und auch gleich diverse Extras mit. Das spart Zeit. Hab 30 Minuten für 70€ und ein gängiges Extra für 20 gewählt und einen Termin vereinbart.
    Angekommen schickt sie mich zwei Häuser weiter, ok dann endlich sehe ich sie. Bilder geben sie schon wieder aber schätze sie eher um die 40 Jahre. Sieht aber noch sehr gut aus daher bin ich geblieben. Nach Geldübergabe und kurzen Besuch im Bad sollte es losgehen. Naja, knisterende Erotik ist schon irgendwie anders. Ich kann sie zwar anfassen aber es kommt keine Stimmung auf. Alles nach Schema. Keine Küsse, kein Lecken. Immerhin durfte ich ihre Brüste massieren und liebkosen, also die sind schon echt der Hammer. Sehen gut aus und fassen sich sehr geil an 🤤. Für Spanisch perfekt. Ihr französisch hat mich unerwartet sehr schnell heiß gemacht so das ich abbrechen musste. Wollte ja noch ficken. Einmal in Missio und dann in Doggie. Dann reicht sie mir die Tücher zum selbst reinigen und sie gleich am Handy und guckt sich Kochrezepte an 🙈😅.
    nsch 20 Minuten sass ich wieder im Auto. Übrigens ist ein kleiner Kläffer dabei, falls jemand eine Hundehaarallergie hat.
    Für mich keine Wiederholung, nur die geilen Titten bleiben in Erinnerung.
Lädt...
X