Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
IRISKA *Exzellentes S*x
Heidebrink 3
38518 Gifhorn
09-24h klingeln bei FLAMINGO
0174-4346568
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
IRISKA
ZIERLICHE, SEXY SCHMUSEKATZE

..lass dich fallen in die Faszination meiner Verführungskünste
und gemeinsame Leidenschaft erleben!
Ich mag gerne Sex, bin für vieles offen,
verschmust und verwöhne dich mit Vorspiel
vom feinsten zu Deiner Lust, mit vielen Geilheiten!
Erlebe auf Wunsch geile, einfühlsame oder aufreizende, verwegene Erotik.
Exzellentes S*x in vielen Stellungen, und vieles mehr...
Dein besonderes Erlebnis: Org. mit Genuss, viel Lust und Zeit.

SINNLICHE BERÜHRUNG und ausgefallen GEILES!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IRISKA *Exzellentes S*x

Heute Abend noch einmal bei Iriska gewesen telefonisch 30480 gebucht ohne Extras.
    Ja wie gesagt geklingelt und sie öffnete die Tür im Handtuch eingewickelt, kam gerade aus der Dusche. Dusche wurde angeboten was ich aber nicht brauchte hatte gerade zuvor dieses erledigt. Geld sollte ich auf den Schrank legen nachdem das erledigt war zog ich mich aus sie ließ nur ihr Handtuch fallen und dann ab aufs Bett. Da haben wir uns etwas abgetastet und ich habe ihre Brust bespielt die nicht groß ist aber sehr schöne steife Nippel hat.
    ZK hat sie sich weggedreht obwohl es in ihrem Service steht gut vielleicht ein Extra. Egal war mir nicht so wichtig.
    Die Tüte mit dem Mund aufgestüllpt und schön tief geblasen und die Eier dabei massiert.
    Da hätte ich fast schon alles entladen. Ich musste mich so beherrschen dann folgte der Dreistellungskampf zuerst in die Reiter sie ist sehr gut mitgegangen und vor allem schon etwas ausdauernd danach in die Missionar da sie recht zierlich ist habe ich sie hochgenommen und es muss auch für sie geil gewesen sein sie wurde immer lauter als sie gekommen ist (sie war kaum zu halten) Stellungswechsel in Doggystyle wo sie wiederum sehr gut gegen geht dann bräuchte ich auch nicht mehr lange und die Tüte war gefüllt. Dann wurde der kleine Mann von ihr rundum versorgt und gereinigt danach begleitet sie mich noch in Bad wo noch einmal alles sauber gemacht werden musste😃. Zurück auf dem Zimmer zog ich mich an es gab zum Abschied noch einen Kuss auf die Wange und ich verliss sie.
    Wiederholung ja vielleicht bin ich ja mal wieder in ihrer Nähe

Gut geschrieben, weiter so.
    Wichtig für viele wäre noch zu erwähnen wie die Komunikation war, Auf Englisch oder ob man sich mittlerweile auch auf Deutsch mit ihr unterhalten kann.

Sie ist bekannt unter Inessa, ultraschlank

Kommentar

Lädt...
    X