Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sicher bewegen in Göttingen!!!

    Ja Jungs!

    Seit ein paar Monaten bewege ich mich in Göttingen, was dem PaySex angeht! Hätte ich nie gedacht! Angefangen hat es damals bei Anja!
    Sozusagen: Das erste Mal in Göttingen!

    Geendet bei Jane :)! Gestern haben wir es erst bei unserem 2. Anlauf geschafft, da es einen Rohrschaden gab! 15:00 Uhr dort gewesen und nicht Jane, sondern "meine" Vero hat mir die Tür geöffnet und erzählte mir von diesem Schaden und sagte, daß Jane grad unterwegs ist, nen Klemptner telefoisch zu erreichen!

    Ich nutzte die Gelegeheit und schaute mich in Göttingen um! Die Rehbachstraße, Lena war nicht im Dienst und Janine hatte nen Termin und von Nadja hatte ich keine Adresse und Telefonnummer dabei!

    Gegen 16:30 Uhr wollte ich eigentlich die Heimreise antreten, rief die süße Jane an, daß sie JETZT wieder "zu haben" ist" und ich dachte: "Nichts wie hin!:)" Unser Date war wie immer erste Sahne, natürlich war sie ein wenig angespannt wegen des Rohrbruchs! Schade daß ich kein Klemptner bin:rolleyes:!

    Fazit: Ich bewege mich mittlerweile recht sicher in Göttingen! Noch vor ein paar Monaten bin ich über Dud nicht heraus gekommen, und wenn, dann Richtung NDH oder MHL (Thüringen)! Bin dann doch recht Stolz auf mich:)!

    Gruß vom Sandro
    Zuletzt geändert von Sandro1970; 11.06.2008, 16:35. Grund: Umgeschrieben

    #2
    Dieser Bericht ist doch völlig für die Katz!!
    Wenn interessiert es ob du dich in Göttingen sicher bewegst usw.

    Das Taschengeldgirl ist zur Zeit im Urlaub und das Preis/Leistungsverhältnis dieser Dame paßt auch nicht.
    Spart euch lieber dieses Treffen.

    :rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Zitat von TowerPower Beitrag anzeigen
      Dieser Bericht ist doch völlig für die Katz!!
      Wenn interessiert es ob du dich in Göttingen sicher bewegst usw.
      Darum Verabschiede ich mich jetzt auch!!!

      Ach ja:

      Zitat von TowerPower Beitrag anzeigen
      Das Taschengeldgirl ist zur Zeit im Urlaub und das Preis/Leistungsverhältnis dieser Dame paßt auch nicht.
      Spart euch lieber dieses Treffen.

      :rolleyes:
      Zu Guter Letzt: Was hat das TG-Girl in diesem Thema verloren!

      Und Tschau

      Kommentar


        #4
        Entschuldigung du Schlauberger, ich wollte nicht in das TG-Thema gehen um dir dort zu antworten.

        Ich muß dir sagen du bist ganz schon eingebildet und von dir überzeugt!
        Ich glaube fast das du in Wirklichkeit nicht mal die Hälfte von dem was du so berichtest erlebt hast und auch nicht ein so toller Hecht bist!

        Du weist zu allem und jedem was, machst andere dumm an und wenn man über dich was schreibt dann ist man immer nur ein Störenfried!

        Ich verabschiede mich auch wieder wie bereits vor 2 Jahren damals gab es auch einen S...... wie dich.

        Tschau

        Kommentar


          #5
          Zitat von TowerPower Beitrag anzeigen
          Entschuldigung du Schlauberger, ich wollte nicht in das TG-Thema gehen um dir dort zu antworten.

          Ich muß dir sagen du bist ganz schon eingebildet und von dir überzeugt!
          Ich glaube fast das du in Wirklichkeit nicht mal die Hälfte von dem was du so berichtest erlebt hast und auch nicht ein so toller Hecht bist!

          Du weist zu allem und jedem was, machst andere dumm an und wenn man über dich was schreibt dann ist man immer nur ein Störenfried!

          Ich verabschiede mich auch wieder wie bereits vor 2 Jahren damals gab es auch einen S...... wie dich.

          Tschau


          Oh Gott Tower Power ist ein toller Hecht :D,auch einer von den Usern die nach wenigen Beiträgen gleich einen Raushängen lassen,von allen was wissen und davon nur die Hälfte:).Was heisst den hier vor 2 Jahren bist doch erst seit 1 Woche angemeldet du Schlaumeier.
          Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

          Gruss Marko

          Kommentar


            #6
            Ich find´s ...

            ...nur schade!
            Eigentlich wollte ich unseren "OT-Bereich" mal in´s NDS-Forum holen, um euch neuen Usern unser Forum schmackhaft zu machen! Eine, eigentlich ganz simple Äußerung von mir, wird total mißverstanden, aufgepauscht! Es geht hier schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema, sondern für Viele hier: "Wie kan ich Sandro eins reinwürgen!" Gerade heute wieder hat sich nen Typ hier angemeldet und mich mit PN´s grade so bombadiert! Zum Glück habe ich ganz schnel gemerkt, der Typ wollte Info´s über ein ganz bestimmtes Girl - DA KANA LANGE WARTEN!!!

            Warum meldest Du dich nicht mit deinem User-Nick von vor 2 Jahren hier an @Towerpower? Doppelnicks sind hier verboten! Natürlich frag ich mich auch, wo der Mod bleibt und dich sperrt, denn DU gibst ja zu, nen Doppeknick zu haben!

            Ich überlege mir schon seit einiger Zeit mich sperren zu lassen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht! Ich vermisse hier konstruktive Diskusionen und das seit einiger Zeit! Das Thema "Outdortreff im Harz" war mal wieder nen richtig geiles Thema und auch dort hat man(n) versucht "Sandro" fertig zu machen, der Typ war schon lange nicht mehr online!

            Im Ernst, ich kann´s nicht beweisen, aber ich habe schon den Eindruck, daß es hier, in unserem NDS-Forum in letzter Zeit sehr viele Doppelnicks gibt!

            ICH WERDE IN ZUKUNFT NUR NOCH INFOS HIER RAUS HOLEN!

            Gruß vom Sandro

            Kommentar


              #7
              TowerPower wurde wegen seiner Beleidigung und seinen Andeutung bezüglich seines Doppelnick gesperrt!

              @Sandro: Ich hatte dich nun mehrfach gebeten mir solche Dinge wie Beleidigungen per PN an die Foren Administration zu senden. Hier irgendwelche sinnlosen und unverständlichen Postings abzusetzen ist nicht Sinn des Forums. Daher unterlasse dies und wende dich an uns oder laß es ganz sein.

              Und damit ist der Beitrag dicht!
              Euer Mägges

              LADIES.de

              Kommentar

              Lädt...
              X