Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina in Einbeck

    http://www.niedersachsenladies.de/Su...1885393-1.html

    Guten Morgen zusammen !

    Also auf dem Foto sieht sie ja schon lecker aus....hat schon jemand mit ihr Bekanntschaft gemacht ?

    #2
    Modell

    Ich war heute vormittag in Einbeck und wollte zu Ihr. Ich klingelte und es dauerte eine Weile bis geöffnet wurde, ein Spalt nur. Sie teilte mir mit das Sie gerade einen Gast hat, in 20 Min. frei wäre. Sie war nur mit einem Badehandtuch bekleidet, was man aber so sah machte Appetit auf mehr. Ihre Art war sehr symphatisch. Leider konnte ich nicht warten, werde aber heute nach Feierabend garantiert dort einen neuen Versuch starten. HMMMMMM.:p

    Kommentar


      #3
      na ihrs^^

      hey also das bild ist ja mal wirklich der hammer also meine frage ist was nimt sie die std?? und woo genau ist das??

      eine frage hab ich noch was jemand schonmal in naensen in dem ?? haus clup ect-?? würd mich über ne antwort freun^^

      Kommentar


        #4
        Lasst die Finger von....Angelina
        Lasst die Finger von....Angelina


        Leute, das war mal ein totaler Reinfall !

        So wie bei dieser Dame wurde ich noch nie "abgefertigt".

        60€ für französisch beidseitig und GV...an sich ja ok, aber die Art und Weise wie man bei ihr behandelt wird...

        aufs Bett legen, sofort Conti drüber... dann bläst sie als ob sie ein Stuhlbein drechseln will...lecken bei ihr nur ganz kurz, anfassen oder streicheln nur mit leichtem Widerwillen....also in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.

        Kommentar


          #5
          ^^naensen

          danke für den tipp dann lass ich es aber kann mir noch einer sagen was in naensen soo los ist war jemand schon da und wenn ja preise wie schauen sie soo aus freu mich über ne antwort ;O)

          Kommentar


            #6
            Kann es sein das in letzter Zeit sehr viel reinfälle sind mit den Damen hier oder kommt mir das nur so vor???
            Mfg Marco

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marco25 Beitrag anzeigen
              Kann es sein das in letzter Zeit sehr viel reinfälle sind mit den Damen hier oder kommt mir das nur so vor???
              Mfg Marco
              es wird immer schwerer ein Girl zufinden bei der Preis und Leistung noch zusammen passen
              Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

              Gruss Marko

              Kommentar


                #8
                glaubt ihr echt?

                Bin kaum noch in der Gegend Hol. Nom, Ein, unterwegs aber in Gö. gibt es doch echt drei-vier wirklich gute Adressen!

                Was ist eigentlich mit dem Dassel-Puff, war früher auch nicht so schlecht!

                Schönen Abend an ALLE!

                Kommentar


                  #9
                  closed

                  Kurz und bündig --- gibts nicht mehr die Adresse, Dassel.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X