Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war heute vormittag in Einbeck und wollte zu Ihr. Ich klingelte und es dauerte eine Weile bis geöffnet wurde, ein Spalt nur. Sie teilte mir mit das Sie gerade einen Gast hat, in 20 Min. frei wäre. Sie war nur mit einem Badehandtuch bekleidet, was man aber so sah machte Appetit auf mehr. Ihre Art war sehr symphatisch. Leider konnte ich nicht warten, werde aber heute nach Feierabend garantiert dort einen neuen Versuch starten. HMMMMMM.:p
Lasst die Finger von....Angelina
Lasst die Finger von....Angelina
Leute, das war mal ein totaler Reinfall !
So wie bei dieser Dame wurde ich noch nie "abgefertigt".
60€ für französisch beidseitig und GV...an sich ja ok, aber die Art und Weise wie man bei ihr behandelt wird...
aufs Bett legen, sofort Conti drüber... dann bläst sie als ob sie ein Stuhlbein drechseln will...lecken bei ihr nur ganz kurz, anfassen oder streicheln nur mit leichtem Widerwillen....also in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.
danke für den tipp dann lass ich es aber kann mir noch einer sagen was in naensen soo los ist war jemand schon da und wenn ja preise wie schauen sie soo aus freu mich über ne antwort ;O)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar