Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Joy
38442 Wolfsburg
0152-11357421
  • 26 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Neu in deiner Stadt!!!

Hallo mein Süßer,

Ich werde dich mit meinem Service begeistern!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joy - Erfüllt die Erwartungen, aber vielleicht nicht für jeden

Gestern stand ich unter großem Druck und wollte aufgrund von Frustrationen im Zusammenhang mit der Arbeit schnell Dampf ablassen. Aufgrund der Verfügbarkeit in der Gegend habe ich mich für Joy entschieden, obwohl mich die Fotos nicht ganz überzeugt haben. Aber immerhin ist die Wohnung am Hochring bekannt und die thailändischen Damen dort hatten mich schon früher zufrieden gestellt. So kam ich nach 15 Minuten der Terminabsprache via watsapp an.
    Ich wählte die Option 80430. Sie beinhaltete das Standardprogramm von BJ+ZK+Sex und Massage, wenn es die Zeit erlaubt.
    Joy hielt sich an alles, was vereinbart war, aber es gab keinen Funken zwischen uns. Vielleicht, weil mein Verstand mir bei näherer Betrachtung starke Signale gab, dass sie sich zu einer Dame verändert hatte - verzerrte Stimme, kleine und operierte Brüste, Gesichtsengel und völlig trockene Vagina.
    Aber das macht mir nichts aus, wenn der Service meine Erwartungen erfüllt, was Joy sehr gut tat. Nachdem das Standardprogramm aus Kuscheln, Zungenküssen, Blowjob und Sex in 3 verschiedenen Stellungen absolviert war, hatten wir noch 10 Minuten übrig. Ich bat sie um eine Massage, die sie ohne Öl durchführte und die unterdurchschnittlich war. Im Nachhinein hätte ich noch um einen Blowjob oder Handjob bitten sollen, denn auch das war bei ihr möglich.
Lädt...
X