Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela Deutsch
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
4. Stock App. 23
0174-3153883
  • 31 Jahre 
  • 70F 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Von zart bis hart! Tiefes Franz., FF

RUF VOR DEM BESUCH AN!

So gekonnt tief nimmt keine andere Dein bestes St*ck.
Meine langen, gepiercten L*ppen bitten zum harten v*g**n, ausgiebigen F**gern, FF und L*cken.

Füll meine enge, aber gut trainierte Perle komplett aus.
Ob OV, FF, NS, AV, gebe Gas!
Genieß den Switch von zart bis hart bis dominant.
Rollenspieler, DWT, CBT, NS-Liebhaber hab ich voll in der Hand. Als Webcammodel unter Pamela Deluxe mit Clips und Topoutfits bekannt, Sexappeal 100%!

Männer, die AV gegenseitig suchen, müssen mich versuchen.
Bringe Dich in Fahrt! Topambiente mit SAUBEREM BAD!
Hotelbesuche! Gern Partygäste aller Art!
Für das spritzige Erlebnis der besonderen Art, greif zum Apparat.

Test the Best! F*** den Rest!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela Deutsch

Hallo in die Runde, habe mal Lust auf Intim piercing gehabt und bin auf Pamela gestoßen. Obwohl ich nichts wirklich auf schlussreichen gefunden habe, habe ich sie kontaktiert und einen Termin gemacht.
    Sie ist groß und schlank und hat auch ein Zungen piercing, was richtig geil kommt
    Sie sieht meiner Meinung nach gut aus und auch sauber und gepflegt, kurz gesagt ich wurde nicht enttäuscht und eine Wiederholung wird es geben.
    In dem Sinne wünsche gutes gelingen.
    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Maggi0102 (Heute), havefun99 (Gestern)

Verstehe ich den folgenden Satz aus der Anzeige der Dame, dass sie mit einem Umschnalldildo dem Freier den Arsch fickt?

Männer, die AV gegenseitig suchen, müssen mich versuchen.

Was ist, wenn der Mann nur AV bei ihr sucht und nicht selber gevögelt werden will? Da hoffe ich doch, dass sie dies auch anbietet. Oder wird da bei Pamela immer gleich "auf Rache gesinnt" postwendend dem Herrn auch sein Popo durchgenudelt? Sprich "Du hast mir da am Hinterstübchen lustbringend weh getan. Zur Revanche tue ich Dir da hinten weh!"

Des Weiteren erinnert mich ihr Gesicht an eine Persönlichkeit, die irgendwie ihr ähnlich sieht. Komme aber nicht drauf, woher ich meine das Gesicht zu kennen.

Kommentar

Lädt...
    X