Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexa
Grüner Weg 3
26605 Aurich
0178-9762420
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
UMFANGREICHER SERIVE DER EXTRAKLASSE!
ERLEBE TRAUMHAFTE EROTIK!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Dame verwöhnt werden?
Dann zögere nicht länger sondern sicher dir jetzt ein unvergessliches Abenteuer!
Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse noch heute und tauche ein
in die wunderbare Welt der Erotik!

Worauf wartest du noch?
Ruf jetzt an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa - Jung, skinny, hübsch

Nachdem Alexa schon in Bremen, Oldenburg und Leer tätig war ist sie nun gerade in Aurich und ich habe sie dort besucht.
    Es öffnet eine junge Dame mit freundlichem Lächeln und ehrlich gesagt sehr hübschem Gesicht. Als ich ihre Beine ansatzweise durch den Bademantel erahnen konnte, war ich schon Feuer und Flamme. Sie ist jung, sehr schlank, hat eine Wahnsinns-Figur und den ultimativen Killer-Po. Der Busen ist klein aber genau richtig und sehr fest und knackig. Sie ist beim Küssen etwas schüchtern aber insgesamt kam etwas girlfriendfeeling auf. Sie lässt sich streicheln und lecken und ihr Mundgebläse ist sehr gut. Hab sie im 69 ausgiebig am wohlschmeckenden Arschloch geleckt, ich liebe das. Beim Ficken hat sie guten Gripp, ist recht eng und man hält das nicht lange durch, weil sie einfach so ein umwerfendes Gesicht hat, das törnt total an. Stellungswechsel und Feuer frei. Alles in allem freue ich mich auf meinen zweiten Besuch bei der ungarischen Prinzessin.
    Übrigens zeigen Bild 3 und 4 am ehesten was einen erwartet, in echt ist sie schlanker und sieht noch geiler aus.
    Hinweis: Sie schreibt nicht selber, wenn anal angeboten wird bitte nicht ernst nehmen, vor Ort macht sie das nämlich lieber nicht. Ihr Po ist definitiv jungfreulich. Nach Extras dürft ihr gern selbst fragen, Standartpreis für 30 Minuten ist 70 Euro.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (Gestern), greeni68 (Gestern), Däne15 (Gestern)
Lädt...
X