Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mariana - Natur-OW 80KK

Ich wollte heute kurz entschlossen und spontan MARINA besuchen. Bei der Absicht ist es auch geblieben, denn im Gegensatz zu den gut in Szene gesetzten Fotos empfing mich doch eine körperlich recht verbrauchte Milf in der Altersklasse 45-50 J., die man zwar wiedererkennen konnte, deren Gesicht aber von tiefen Gesichtskratern und schwulstigen grell geschminkten Lippen geprägt war.
    Die riesigen Brüste im double-K(!)- Format entpuppten sich als riesige Hängeeuter, die der schwarze Einteiler nicht bändigen konnte.
    Als dann auch noch €100/30min. (mittlerweile wohl leider handelsüblicher Preis in H. und anderswo!) aufgerufen worden, verging mir endgültig die Lust und ich machte auf dem Absatz kehrt.
    Zwischenzeitlich habe ich in einem anderen Forum auch einen anderen wenig vorteilhaften Bericht lesen müssen, der mich im Nachhinein in meinem Beschluss bestärkt hat.

Nebenbei bemerkt: die Kfgr. dürfte bei 40+ liegen und die Herkunftsnationalität ist aufgrund des Akzents sicherlich russisch und nicht skandinavisch. Viele SDLs aus Russland und Belarus versuchen ihre Herkunft seit Beginn des UA-Krieges zu vertuschen, weil sie sich sonst schlechter vermarkten können. Besser beraten wären sie, wenn sie eine baltische Fakenationalität wählen würden.
    Zuletzt geändert von mischkahl; 12.01.2025, 23:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    antonio045 (16.01.2025), Bigbody1970 (16.01.2025), PeterPan_ (13.01.2025), vielspritzer (13.01.2025), RitterCumallot (13.01.2025)

Danke für deine Einschätzung mischkahl, den Weg spare ich mir.

Das wäre ja auch zu schön, wenn hier alles gepasst hätte. Als eine verbrauchte Gesichtsbarakke hat sie sich entpuppt 🤨. Die Erwartung von einer Natur-OW 80KK konnten ja nur in eine Richtung gehen ⤵️.

​​​​​​​Vielleicht gibt's demnächst noch Erfahrungen vom Service.
    Gruss vom VS

Kommentar

mischkahl (13.01.2025)

vielspritzer
      Der von mir erwähnte andere Forenbericht ist einer aus 08/2024 aus der M-V. Abtlg. des LusthouseTestForums. Leider kann ich den hier nicht einstellen oder einkopieren.
      Dort berichtet ein User von mangelhafter Performance, u.a. nur zarte Küsschen, Titten nicht richtig anfassen dürfen, Hand dazwischen halten beim GV, Massage ohne gegenseitige Berührung bei ihr, etc.

Wenn Du Ihre Tel.Nr. googelt, findest Du den Bericht.
      Zuletzt geändert von mischkahl; 13.01.2025, 10:00.

Kommentar

Bigbody1970 (16.01.2025), vielspritzer (13.01.2025)

Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
        Als dann auch noch €100/30min. (mittlerweile wohl leider handelsüblicher Preis in H. und anderswo!) aufgerufen worden, verging mir endgültig die Lust und ich machte auf dem Absatz kehrt.
        Ja, es ist seit ca. 2 Jahren so: EUR 80-100/30 min sind jetzt völlig normal wenn es Sex mit Allem Drum und Dran sein soll, ZK, AV sind dann meist noch Extrakosten, was aber immer schon früher auch so war und in Ordnung ist. Nur wenn diese Kröten investiert werden muß man dann auch einen entsprechenden Service bekommen und nicht diesen Albtraum im Vorfeld erleben wie von mischkahl beschrieben. Wenn derart gefaked wird, daß einem sämtliche Genitalien einfrieren - jahreszeitlich eh nicht zu ändern - aber eben auch auf visueller Ebene - kann man dies wohl als einen klasssichen Fehlstart ins Neue Jahr bezeichnen. Mein Beileid- aber zumindest Geld gerettet, wobei dieses Forum uns eh nicht selten- und Gott sei Dank- auch davor bewahrt Zaster in den Sand zu setzen.

In eigener Sache für uns Männer - aber auch an diese Gruppe von Mädels gerichtet und allgemein gesprochen: Wir wollen den Mädels nicht zu nahe treten, niemanden beleidigen und nicht jeder kann super schön sein, ein bißchen Flunkern ist O.K- aber bitte nicht so ein Lügengebäude aufziehen- was soll das und wie lange wollt Ihr damit eigentlich durchkommen??
        Das geht zwar jetzt am Thema vorbei, das mußte aber jetzt mal raus. Ein Off-Topic möchte Ich dafür nicht aufmachen, gibt es auch vlt. schon und ist wohl auch müßig da jetzt ein Faß aufzumachen.😐

Kommentar

mischkahl (16.01.2025)
        Lädt...
        X