Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mariana - Natur-OW 80KK
Deisterstr. 28
30449 Hannover
1. Stock App. 5
0178-5570783
  • 80S(KK) 
  • KF 38/40 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • skandinavisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Keine SMS oder WhatsApp Nachrichten

BRANDNEU

Du findest mein Busen ist schon traumhaft? Probiere doch mal meine f*uchte, enge und süße p*ssy, sie kann dich auch voll squ*erten. Sie wird sich an dir fests*ugen. Ich bin aus Finnland mit hübschem Gesicht und einem geilen Kussm*und!

Mein lieber Besucher,

ohne Zeitdruck verbringen wir zusammen heiße Stunden.
Meine echte Lust und Leidenschaft reißen dich mit und machen dich ganz schwindlig im Kopf!!

Genieße lange L*ckspiele bis zum mehrfach Org*smus und erlebe zärtliche Pei*****spiele mit Gänsehautfaktor.

Bei mir kannst du Deine Fantasien ausleben und Dich fallen lassen.

Mein weiblicher Körper und mein geiler Busen von 80 KK werden Dich in Wallungen bringen.

Meine zärtliche Haut fühlt sich wie samtweiche Seide an, die Dich verrückt machen wird.

Ich bin eine hübsche, lustvolle, sexy Frau mit Klasse und Schick.
Ein gepflegtes Äußeres und ein sinnliches Parfum sind für mich ein Muss.
Denn Erotik kann nur entstehen, wenn die Sympathie und Hygiene stimmt.

Stellungswechsel ist kein Problem, mein gelenkiger Körper hält einiges aus, so dass auch Kamasutra kein Problem wäre ;)

Verwöhne meine rasierte P*ssy mit deiner Z*nge und heißen D*ld* und ich werde mich vor Entzückung winden und meiner Lust freien Lauf lassen.
Ich werde mich natürlich revanchieren und auch meine Z*nge über deinen Körper gleiten lassen und an manchen Stellen etwas länger verweilen, bis hin zu deinem erlösenden Höhepunkt.

Fußerotik ist ebenso eine meiner Leidenschaften. Ich stehe auf intime Massagen und Po Spiele mit meinen Füßen und verwöhne dich bis dir Hören und Sehen vergeht.

Private Atmosphäre - sinnliche Massagen mit zärtlichen
Händen !

Zärtlich oder hart, KB, Span. FE, DS, NS, Verbalerotik uvm.

Ich freue mich auf Deinen Besuch,
Deine MARINA

Unbekannte (anonyme) Anrufe werden automatisch ignoriert!

Hier findest du mich auch auf Ladies Stars:
https://www.ladies.de/stars/marinadiamond-1037113

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mariana - Natur-OW 80KK

Ich wollte heute kurz entschlossen und spontan MARINA besuchen. Bei der Absicht ist es auch geblieben, denn im Gegensatz zu den gut in Szene gesetzten Fotos empfing mich doch eine körperlich recht verbrauchte Milf in der Altersklasse 45-50 J., die man zwar wiedererkennen konnte, deren Gesicht aber von tiefen Gesichtskratern und schwulstigen grell geschminkten Lippen geprägt war.
    Die riesigen Brüste im double-K(!)- Format entpuppten sich als riesige Hängeeuter, die der schwarze Einteiler nicht bändigen konnte.
    Als dann auch noch €100/30min. (mittlerweile wohl leider handelsüblicher Preis in H. und anderswo!) aufgerufen worden, verging mir endgültig die Lust und ich machte auf dem Absatz kehrt.
    Zwischenzeitlich habe ich in einem anderen Forum auch einen anderen wenig vorteilhaften Bericht lesen müssen, der mich im Nachhinein in meinem Beschluss bestärkt hat.

Nebenbei bemerkt: die Kfgr. dürfte bei 40+ liegen und die Herkunftsnationalität ist aufgrund des Akzents sicherlich russisch und nicht skandinavisch. Viele SDLs aus Russland und Belarus versuchen ihre Herkunft seit Beginn des UA-Krieges zu vertuschen, weil sie sich sonst schlechter vermarkten können. Besser beraten wären sie, wenn sie eine baltische Fakenationalität wählen würden.
    Zuletzt geändert von mischkahl; Gestern, 23:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vielspritzer (Heute), RitterCumallot (Heute)

Danke für deine Einschätzung mischkahl, den Weg spare ich mir.

Das wäre ja auch zu schön, wenn hier alles gepasst hätte. Als eine verbrauchte Gesichtsbarakke hat sie sich entpuppt 🤨. Die Erwartung von einer Natur-OW 80KK konnten ja nur in eine Richtung gehen ⤵️.

​​​​​​​Vielleicht gibt's demnächst noch Erfahrungen vom Service.
    Gruss vom VS

Kommentar

mischkahl (Heute)

vielspritzer
      Der von mir erwähnte andere Forenbericht ist einer aus 08/2024 aus der M-V. Abtlg. des LusthouseTestForums. Leider kann ich den hier nicht einstellen oder einkopieren.
      Dort berichtet ein User von mangelhafter Performance, u.a. nur zarte Küsschen, Titten nicht richtig anfassen dürfen, Hand dazwischen halten beim GV, Massage ohne gegenseitige Berührung bei ihr, etc.

Wenn Du Ihre Tel.Nr. googelt, findest Du den Bericht.
      Zuletzt geändert von mischkahl; Heute, 10:00.

Kommentar

vielspritzer (Heute)
      Lädt...
      X