Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saft und Sahne. SM- und Fetischerlebnis das im Gedächtnis bleiben wird.

Ich habe am vergangenen Donnerstag vormittags eine Dame besucht, die ich unter dem Namen TessaD gefunden habe. Sie ist für den Ort Springe gelistet. Fotos scheinen echt und scheinbar auch nicht sehr alt. Ich zumindest habe sie davon wieder erkannt.

Sie inseriert für normale und für SM-Treffen. Den SM/Fetischbereich bewirbt sie in ihrer Anzeige nur klein und unauffällig. Das ließ mich vermuten, dass sie diesen Bereich – also SM – eher seminprofessionell / hobbymäßig macht. Mit der Einschätzung lag ich richtig. Sie bietet Erziehung, Dominanz und Bondage im eher nicht ganz so krassem Umfang an. Nu wollte ich diese Sphäre erstmal antesten. Deshalb war so was ansprechend für mich.

Bezahlt habe ich 250 für 1 Std. Das wurde großzügig gehandhabt. Sprich, ich war eine Weile länger da ohne Teuros nachlegen zu müssen. Verabredet waren Rollenspiel, Lederkleidung, Erniedrigung und Fesselung. Für den Ablauf ließ ich ihr relativ freie Hand. Wir hatten nur den groben Rahmen vorher im WA-Chat schon abgesprochen. Ich, „der Handwerker“, werde von ihr im Keller zu einem unerwarteten Fetischspiel verführt. Brustwarzentortur und Fesseln war mir wichtig.

Sie trug ein Lederkleid und hohe Stiefel. Damit teaserte sie meine Eier, und folterte auch meine Brustwarzen, nachdem sie mich auf einem Stuhl gefesselt hatte. Ich saß da nackt und gefesselt auf dem Stuhl. Ich bekam Schläge mit einer Peitsche, wurde gezwickt mit verschiedenen Gegenständen, wie zum Beispiel Klammer und dem Verschluss einer Hundeleine.

Zeitweise verdeckte sie mir die Augen mit einem Schal. Das war mitunter ziemlich schwitzig, aber ich hielt es eben als Bestandteil des Spiels aus und wenn sie mir mit einer Zange in die Brustwarzen kniff, dachte ich eh an nichts anderes mehr, gab mich dem Schmerz hin und hatte dabei einen stehen. Als sie meinte, dass es genug war, band sie mich los, ließ mich vor ihr knien. Ich senkte meinen Kopf bis zu ihren Füßen, bedankte mich für ihre Zuwendung. Sie erlaubte mir höher zu gehen, unter ihr Kleid. Es duftete nach Leder und nach ihrer anbetungswürdigen Spalte. Ehrfürchtig näherte ich mich dem Lustzentrum und durfte es schlürfen. Sie genoss. Das konnte ich hören, denn sie stöhnte laut. Das machte mich so dermaßen an. Das war so herrlich nach den Qualen, so erlösend nach der Folter. Endlich bekam ich, was ich ersehnt hatte; was sie mir die ganze Zeit, während sie mich geteasert hatte nur zeigte und doch vorenthielt.

Das ging eine Zeit lang so weiter. Sie wechselte Fesselung, Schläge und körperliche Züchtigung mit Belohnungen ab, setzte sich auch auf mein Gesicht. Sehr fest setzte sie sich drauf. Das Atmen fiel mir etwas schwer manchmal. Aber sie merkte es und gewährte mir wieder Sauerstoff.

Meine Eier waren hart rangenommen worden, Sack maltretiert vom Abbinden. Schließlich irgendwann, nach mehrmaligem anwichsen und mich doch nicht kommen lassen, erlaubte sie mir mich vor ihren Augen, im Knien vor ihr hockend auf ihre mittlerweile nackten Füße zu erleichtern. Ihr glaubt gar nicht, was für eine Erlösung das was. Diese geile Erlösung von dem Druck. Der Kopf total gereinigt durch die Folter. Das kann sich nur vorstellen, wer so was kennt. Bestimmt weiß der ein oder andere, was ich meine.
    Es war jedenfalls eine geile Session. Das höchsten halbprofessionelle Studio war nu nicht schlimm. Ich musste kein Hochglanz SM-Studio haben. Das Wichtige, nämlich eine strenge Behandlung, die mich wegschießt, habe ich bekommen.

Nächstes Mal würde ich auch Verkehr nehmen. Bietet sie auch im Zusammenhang mit SM an. Ist nicht überall so. Die „nahbaren“ Dominas gibt es nicht so oft oder ich habe sie nicht viel gefunden.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung.

Gruß
    Seeker2k

Den dominanten Teil den Seeker erfahren hat, kann ich zwar nicht bestätigen aber Tessa fliegt etwas unter dem Radar. Hat wohl ihre Gründe warum sie so selten "online" bzw. so inkognito unterwegs ist.
    Auf ladies.de ist definitiv nicht zu finden. Auf zwei anderen Portalen ist sie vertreten (man muss suchen) ohne zu viel zu Crossposting zu betreiben.
    Ich habe sie letztes Jahr zwei mal besucht und ich muss sagen (für meinen Teil), sie war den Ausflug wert. Wird dieses Jahr definitiv wieder einige Treffen geben.
    Ich habe für 1h 200€ bezahlt wobei ich definitiv immer länger als eine Stunde bei ihr war. Die Atmosphäre glich eher mit dem Wiedersehen einer guten Freundin anstatt einer SDL. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen.
    Den dominanten Part hatte ich nicht. Lediglich den entspannten Teil mit Massage (sie mich / ich sie, da lässt sie sich fallen) anschließenden GV und viel Plauderei (auch auf privater Ebene). Die Bilder die man findet sind definitiv aktuell.

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von Seeker2k Beitrag anzeigen
      1. Zeitweise verdeckte sie mir die Augen mit einem Schal. Das war mitunter ziemlich schwitzig, ....
      2. und wenn sie mir mit einer Zange in die Brustwarzen kniff
      3. Ehrfürchtig näherte ich mich dem Lustzentrum und durfte es schlürfen. Sie genoss.
      ich habe da mal ein bis drei Fragen zum Anfang, Sorry dafür

1. echt jetzt mit einem Schal? Wie wurde es fixiert?
      2. mit verbunden Augen wusstest du das eine Zange ist, welche in der BDSM Szene kaum Bedeutung findet.
      3. was durftest du schlürfen und was hat Sie dabei genossen?

Im Voraus denkend für meine Horizonterweiterung.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nina_Angel (12.01.2025)

1. Bei dem Schal handelte es sich um einen ganz normalen Damenschal. Der war lang genug, um ihn hinten an meinem Kopf festzubinden. Sie hat ihn dort zusammen geknotet. Es war ein normaler Knoten. Das rutschte auch ein wenig. Deshalb hat sie ihn auch irgendwann abgenommen.
        2. Ich wusste, dass es eine Zange ist, weil ich sie vorher gesehen hatte. Wir haben vorab auch das ein oder andere besprochen. Was erlaubt ist und was nicht. Was zu viel wäre und was nicht. Die Zange hatte sie mir für Brustwarzentortur vorab also gezeigt und ich war einverstanden, dass sie zum Einsatz kam. Ob das im SM-Bereich sonst üblich ist, weiß ich nicht. Bin neu in der Szene. Aber ich fand das jetzt nicht total out of Context. Immerhin fand ich es gerade gut, dass auf diesem verlassenen Hof im Nirgendwo ein gewisses Grusel-Feeling authentisch zustande kommt. Man hat eher den Eindruck in einer Horrorfilm Szenerie, als in einem glänzenden BDSM-Laden zu sein. Für meinen persönlichen Thrill war das in dem Moment ok. Generell macht das Ganze eher den Eindruck einer Psychopathen-Nummer, als das was man so im Netz unter SM/BDSM/Fetisch findet. Du weißt halt nicht, bringt die dich gleich um? Dreht sie echt durch oder gehört das alles zum Spiel? Das hätte ich auch in den Bericht packen können, schien mir aber zu lang. Grundsätzlich kann man nicht von klassischem Material reden, falls die Frage darauf abzielte. Ist aber für das Erleben nun kein Problem gewesen, aus meiner Sicht.
        3. Ich hab an ihrer Möse erst geschnuppert, dann geleckt. Es schmeckte gut nach Fotze. Dann kam Gespritze. Sie hat da eine ziemliche Squirting-Performance gebracht, die mich schon sehr anmachte. Ich schätze, sie hat meine Leckperformance genossen. Vielleicht war es gegaukelt. Das kann ich nicht 100% beurteilen. Ich war mit meiner eigenen Geilheit beschäftigt, ihr Stöhnen klang zumindest echt und hat mich angemacht. Insofern hat sie - wenn es gespielt war - ihr Ziel erreicht, nämlich mich auf 180 Umdrehung zu bringen.
        Ja, auch das hätte ich in den Bericht quetschen können und ich wollte auch sicherlich nicht mit den Infos geizen. Dachte mir bloß, dass ich es auch nicht übertreiben wollte, den Leser mit Überlänge nicht strapazieren sollte. Wenn das anders gewünscht ist hier im Forum, bitte Rücki geben. Ich kann lang und ausschweifend über mein P6-Life schwadronieren. Das ist gar kein Thema.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nina_Angel (12.01.2025), Bastian (12.01.2025)
        Lädt...
        X