Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vika

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vika
Deisterstr. 28
30449 Hannover
1. Stock App. 6 / 11
0152-52610369
  • 38 Jahre 
  • 75F 
  • KF 36 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
Gäbe es diese Traumfrau nicht, man(n) müsste sie sofort erfinden! Sie bringt Männer so richtig zum Schwitzen und zaubert ein seliges Lächeln ins Gesicht... Warst Du 1x bei ihr, willst Du sie nicht mehr missen!

Anrufe mit unbekannter Nr. werden nicht angenommen und werden blockiert.
ANFRAGEN NACH UNGESCHÜTZTEM FRANZ. ODER KÜSSEN WERDEN EBENFALLS BLOCKIERT!
Danke für dein Verständnis!

0152-52610369

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vika

keine Ahnung warum hier keine Berichte über diese Frau zu finden sind.
    Hatte sie in Hameln besucht.
    Erster Besuch bei mir, nachdem es mit der Terminfindung etwas holperig verlief.
    Als sie die Tür öffnete ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht. Ein strahlend weisses Lächeln, eine schöne große Frau im schwarzen Morgenmantel stand vor mir.
    Tarife sind in Anbetracht der Frau vollkommen angemessen 80/30 und 60/150.
    ich hab gleich 1h gebucht. Gott du gütiger-als sie sich aus dem Bad kommend auspellte, hab ich sie fast aufgespießt. Was ist das denn??
    Der Körper ist ein hardbody und sie hat mir 1 Stunde lang das Gehirn weggebeamt.
    Reiten, Missio. 69-mit einer Mu die wie gemalt ist und eine Anziehungskraft wie der Saturn hat. Geleckt, geritten, gevögelt wie ein Irrer, die nochmalige gehockte Reiterposition hat mir dann das Genick gebrochen.
    Ich bin nach 50 Minuten in die Dusche und musste mich dort erstmal aklimatisieren. Wäre am liebsten ne Woche geblieben, denn der Kollege mit Kopf und ohne Primärhirn war wie verrückt am ständern, als sie sich mit ihren High heels vor mir hin & her bewegte.
    Sie schaute nicht einmal so genau auf die Uhr, es gab keinen Zeitdruck, ich war nach 65 Minuten wieder draussen und hatte das Gefühl das ich bei einer Göttin der Vögelei war.
    Vika bietet keine ZK an, aber alles was sie anbietet ist Hingabe in Perfektion. Sie kommt wohl aus Polen, spricht fließend Deutsch mit Akzent. Laut ihrer Aussage wohnt sie schon länger in Deutschland. Sie hat noch mindestens 2 kleine Hunde dabei gehabt, die wurden aber als ich bei ihr war in das Nebenzimmer geschickt.
    Sie ist seit dem Besuch auf meiner Favo-Liste
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (Heute), Newkommer (Heute), Norddeutscher (Heute), mischkahl (Heute)

Zitat von Reiseleiter Beitrag anzeigen
    keine Ahnung warum hier keine Berichte über diese Frau zu finden sind.
    Manchmal kann ich auch nett sein

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-%F0%9F%98%87d
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Lädt...
    X