Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandy
26123 Oldenburg
klingeln bei Sommer
0152-18028722
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
Heiße Asiatin - Ganz neu in deiner Stadt !

Ich liebe es, deine Fantasien in Realität zu verwandeln !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandy netter Spaß

Ich hatte die Tage Sandy relativ spontan besucht. Die Adresse in Bürgerfelde samt der Standard Konditionen (30/80 100/45 130/60) sind ja allesamt bekannt.
    Nun, Sandy ist seit längerem mal wieder eine ganz nette Lady die auch ein bisschen Nähe zulässt.

Optisch entspricht sie schon den Bildern, ich würde sie aber zierlicher beschreiben und nicht so aufgemotzt sondern eher etwas schüchterner und ruhig. Sie hat ein kleines, weiches B Körbchen, augenscheinlich eine Narbe am Bauch ist aber sonst sehr schlank. Sie selbst ist insgesamt eher klein und zierlich, so mag ich's gerne.
    Es gibt reichlich Küsse mit nur leichten ZK - das kam nach und nach. Aber sehr ausdauernd dafür... Man kuschelte erstmal küssend auf dem Bett und befummelte sich. Irgendwann ging's zum Blasen über, das kann sie ganz gut und ich dirigierte sich in die 69, wo sie ebenfalls genüsslich mitmachte.

Es folgten dann mehrere Stellungen die sie alle samt mit machte und auch engagiert dabei war. Aufgrund ihrer schlanken Art ist sie auch sehr flexibel. Vom Alter her würde ich sie irgendwo Mitte Ende der 20 einsortieren. Also definitiv mal ein bisschen jünger.

Es kam nie Zeitdruck auf und auch zum Schluss suchte sie kurz Smalltalk Kontakt und war stets sehr höflich und nett.

Insgesamt also ne ganz runde Sache, die ich definitiv nochmal besuchen würde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (Heute)

Danke für den netten Bericht.

Kommentar

Lädt...
    X