Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kamelija - GANZ NEU!
Stöckener Str. 99
30419 Hannover
0151-11258575
  • 38 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • 52 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Brandneu in der Stadt!

Hallo liebe Männer,

ich bin Kamelija und ich weiß genau was du brauchst!
Wenn Du eine geile Zeit verbringen möchtest von der Du noch lange träumen wirst, trau dich und komm vorbei!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kamelija - GANZ NEU!

Süsses kleines Standgebläse verwöhnt für 80€ die halbe Stunde. Extras habe ich nicht erfragt und Stundenpreis habe ich vergessen, will nichts falsches schreiben.
    Zeitmanagement und Arbeitsauffassung sind Topp . Titten sind vom Chirurgen optimiert und liegen gut in der Hand. B Probe wird es geben, wenn sie nach Hannover zurückkommt.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (Gestern), Horst159 (07.01.2025)

Da konnte der Kobold es nicht abwarten und ist zur B-Probe aufgelaufen. Servicetechnisch ist am sexuellen Ablauf nichts auszusetzen
    Auch die Zeit wurde eingehalten. Der Besuch war eine halbe Stunde zu 80€. Weitere Besuche werden folgen jedoch im Forum keine Erwähnung finden . Da die Resonanz der Leser bei Beiträgen doch sehr überschaubar ist.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Horst159 (Heute), popstar (Gestern), Big Balls (Gestern), corto_maltese (Gestern), Ostfriese (Gestern)

Auch von mir ein Motivationsschub - deine Berichte gefallen mir besser als die Opern aus Fulda!
      Da bleibt mir nämlich selber noch Zeit, Besuche zu planen und durchzuführen.
      Aber bei (d)einer derartigen Besuchsfrequenz wird es dann auch manchmal schwierig mit der Nachlese.

Meine Standardfrage: Sind die Brüste Natur?

Kommentar

Kobold666 (Heute), Bastian (Gestern)

Einen frostig schönen Guten Abend,

Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
        Meine Standardfrage: Sind die Brüste Natur?
        lesen hilft

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Titten sind vom Chirurgen optimiert und liegen gut in der Hand.
        wird sich wohl nichts dran geändert haben.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Stimmt an den Titten hat sich nichts geändert. Die Anzahl meiner Damenbesuche ist vielleicht etwas mehr als beim Durchschnitt. Daher beschränken sich meine Beiträge auf das Wesentliche Preis, Zeit, Arbeitsauffassung und sexuelle Performance. Persönliche Eigenschaften beschreibe ich nicht näher , weil sie niemand etwas angehen.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
          X