Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronique neu bei Jane

    Hi,

    Jane`s Anzeige bei Ladies.de habe ich entnommen, dass man nun auch "Ihre heiße Freundin Veronique 27J" besuchen kann.
    Hat jemand Infos über Veronique ?.

    Gruß
    KJ
    * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

    #2
    Sandro 1970 her mit deinen Infos :)
    Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

    Gruss Marko

    Kommentar


      #3
      Ich nenne dieses Girl liebevoll "meine" Vero!!!

      Zitat von Markoks Beitrag anzeigen
      Sandro 1970 her mit deinen Infos :)
      JA DOCH!

      Ich hätte nicht gedacht, daß sooooooooooooo schnell reagiert wird! Danke @KJ!

      Ich durfte Vero bislang einmal GENIESSEN und es war Genuß pur! Damals hat sie noch in der Weender gearbeitet ->komisch, daß sie dorten noch die Homepage ziert:confused:, wo sie doch seit Montag in Grone werkelt! Egal!

      Vero hat damals zu mir gesagt-wörtlich: "Ich hätte gern noch 5 min mit Dir gehabt, aber du weißt ja, ich muß mich zurück melden!" Sie hat es dann weg gemacht, als sie am Telefon gesagt hat: "Melde mich zurück! Wenn ich allein bin, melde ich mich, DAUERT aber etwas LÄNGER!" Diese Aussage kam auch immer von Jane, wenn ich sie besucht habe!
      Danach war ich nochmal bei einer Anderen (ich hab´s bereuht)! Auf jeden Fall wollte Diese Vero bei mir schlecht machen, ich schaute sie an und sagte: "Vero ist ein Girl, die ich sehr gern auf der Straße kennengelernt hätte:)!"

      Jungs, bevor wieder irgendwer schreit: "VELIEB DICH NICHT!", sage ich: "Jungs, ist mir klar, daß es sich hierbei um PaySex handelt!"

      Ich weiß, Vero kann ich jeder Zeit genießen und das ohne Zeitdruck!




      Gruß vom Sandro

      Kommentar


        #4
        Vero..... bei Jane

        Hi Sandro,
        danke für die Infos über Vero...
        Mit den jetzt anwesenden drei Mädel´s
        scheint hier ja eine 1A Adresse zu entstehen.:)

        werd mich bald wieder auf den Weg machen......:D

        Gruß
        KJ
        * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

        Kommentar


          #5
          Zitat von KlausJohannes Beitrag anzeigen
          Mit den jetzt anwesenden drei Mädel´s
          scheint hier ja eine 1A Adresse zu entstehen.:)

          Gruß
          KJ
          Denke ich auch @KJ! Linda kenne ich zwar noch nicht, aber es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein:)!

          Und wenn wir über den "Tellerrant" schauen, Lena soll auch ein topp Service bieten und Bianca, die immer mal in Mengershausen werkelt, soll auch nicht von "schlechten Eltern" sein;)!

          Fazit: Es bewegt sich in Göttingen doch einiges und ich hoffe sehr, daß es LANGE anhält!

          Gruß vom Sandro

          Kommentar


            #6
            Ja Jungs, dann spendiere ich Euch mal den Link: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Goe...1888924-1.html , denn seid heute hat sie ihre eigene Anzeige geschaltet ;)!

            Ich war heute mal wieder :) bei Jane, da konnte ich ihr kurz HALLO! sagen!

            Gruß vom Sandro

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X