Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ricarda XXXXL Zuckermelonen Natur
21244 Buchholz in der Nordheide
0162-1520023
  • 45 Jahre 
  • 80G 
  • KF 38 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NEU!

NUR MIT TERMIN

Ab 30.12 da!

0162-1520023

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ricarda XXXXL Zuckermelonen Natur

Ich habe heute Ricarda besucht.
    Date problemlos über WhatsApp abgemacht.
    Sie hat mich sehr warmherzig Empfangen. Ich habe kurz meine Wünsche geäußert dann noch etwas Smalltalk und ab auf‘s Bett.
    Etwas schmusen und streicheln und schwups wurde mein bestes Stück mit der Zunge bearbeitet. Da ich sehr erregt war das erste Mal die Tüte gefüllt.
    Um eine kleine Pause zu überbrücken wurde ich massiert, danach hatte ich das Vergnügen sie zum Orgasmus zu lecken.
    Mein Freund war wieder Einsatzbereit und wunschgemäß hat sie mich in den 7ten Himmel geblasen.
    Danach noch etwas geschnackt, angezogen und wieder los. Ich besuche sie bestimmt wieder, sie ist mit vollem Herzen dabei und versüßt einem den Tag ganz ausgezeichnet.
    Preise sind die üblichen: 150460, 100440, Rest hab ich vergessen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (02.01.2025)

stefan aus B.
    Danke für den Bericht.
    Dennoch 2 Nachfragen: 1.) Ist die Altersangabe von 45J. noch realistisch, oder wie viel Jahre (5, 10?) müssen dazu addiert werden? Und damit verbundenen 2.) Wie realistisch sind die Anzeigenfotos ? Nach meinen Erinnerungen hat sie die schon seit Jahrzehnten im Netz!

Danke vorab.

Kommentar

NYT (10.01.2025), PeterPan_ (04.01.2025)

Fotos passen nicht mehr, trotzdem eine sehr attraktive Frau. Ich denke beim Alter wurde auch etwas geflunkert.

Kommentar

mischkahl (02.01.2025)

Moin, war zig vor Jahren ständig in BS, deshalb locker min. +10J
        Grüße Brösel

Kommentar

popstar (03.01.2025), mischkahl (02.01.2025)

Ich war früher in Braunschweig mehrmals bei ihr, das letzte Mal bei ihr, daß muß so 10 Jahre her sein, da war sie sicher schon ca 50. Trotz des geschummelten Alters war ich, bis auf unser letztes Treffen, immer zufrieden. Die Hupen sind sensationell, auch ansonsten ist sie wirklich sehr ansehnlich.

Kommentar

MMikee (06.01.2025), mischkahl (05.01.2025)

… auch ansonsten ist sie wirklich sehr ansehnlich.[/QUOTE]
            Geschmäcker sind verschieden?! Wollte sie vor ein paar Wochen kontaktieren, als sie in NW zu Besuch war- ihr what’s app Profilbild hat mich dann umgestimmt, um nicht zu sagen, abgeschreckt…

Kommentar

PeterPan_ (10.01.2025)

Vor 10 Jahren war das🤣

Kommentar

Zitat von NYT Beitrag anzeigen
                … auch ansonsten ist sie wirklich sehr ansehnlich.
                Geschmäcker sind verschieden?! Wollte sie vor ein paar Wochen kontaktieren, als sie in NW zu Besuch war- ihr what’s app Profilbild hat mich dann umgestimmt, um nicht zu sagen, abgeschreckt…[/QUOTE]

Bin auch arg verwundert um das neutral zu formulieren.

Kommentar

Moin,
                  auch gerade mal neugierig gewesen und die
                  0162 1520023 mal in WA eingegeben.
                  Macht das mal und vergleicht dann mal die Fotos in der Anzeige.....
                  Ich finde das grenzt schon an Betrug.....
                  Grüße Brösel

Kommentar

meine persönliche Erfahrung ist sie macht 👍guten Service. Ich war sehr zufrieden als ich bei ihr war.

Das ist schon etwas länger her aber sobald sie bei mir in der Nähe ist, werde ich wenn ich Zeit habe sie auf jeden Fall wieder besuchen. Ich weiß nicht warum sich ja manche Leute manche Kunden aufregen über die Bilder und über die Bilder im WhatsApp. Das Bild im WhatsApp ist echt und auf dem Bild kann man sie gut erkennen😘

Ich liebe ihre schönen 🥰großen Brüste sie ist fair zu den Kunden macht guten Service und das wichtigste. Sie spricht 👍deutsch nicht wie bei vielen anderen, wo man den Sprach Translator benutzen muss in Ungarisch vietnamesisch chinesisch oder Rumänisch und zum Teil hinterher sowieso nichts verstanden wird oder verstanden werden will.

die Bilder in ihrer derzeitigen Werbung sind vielleicht nicht die aktuellsten, aber wir wollen mal ganz ehrlich sein. Welche Frauen haben immer die aktuellsten Bilder in der Werbung. Keine soweit ich weiß, soweit ich erfahren habe. Natürlich machen die Frauen etwas Photoshop in die Werbefotos. Es soll ja auch für die Männer sehr 😀ansprechend sein. Ich kann das alles nachvollziehen und verstehen.

Aber ihre Fotos geben Sie 100-prozentig wieder der Kunde können Sie auf den Fotos sehr gut erkennen aus meiner persönlichen Erfahrung mit ihr zusammen und aus meiner persönlichen Sicht sollten nicht so viel Leute auf ihr herum hacken beziehungsweise sich hier die Finger wund schreiben im negativen Sinne. Wenn es euch nicht passt, dann geht doch 😂woanders hin. Macht selber eure Erfahrung woanders. ich für meinen Teil bin zufrieden, als ich bei ihr war.

Sie ist freundlich und nett und für mich persönlich auch sehr 👍🌷sympathisch. Sie weiß, wie sie die Männer anpackt (das ist eine Redewendung). Sie hat Erfahrung.
                    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

mischkahl (15.01.2025)

Ich kann dich und deinen Einwand ja irgendwie nachvollziehen. Und du hast sicher recht, die meisten (fast alle) bearbeiten ihre Fotos. Das finde ich auch legitim.
                      Aber mit deinen Aussagen

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
                      ……
                      Das Bild im WhatsApp ist echt und auf dem Bild kann man sie gut erkennen😘
                      …..

die Bilder in ihrer derzeitigen Werbung sind vielleicht nicht die aktuellsten……. Natürlich machen die Frauen etwas Photoshop in die Werbefotos. Es soll ja auch für die Männer sehr 😀ansprechend sein.
                      ….. Wenn es euch nicht passt, dann geht doch 😂woanders hin.
                      ……
                      .
                      widersprichst du dir schon selbst, finde ich. Wenn der Photoshop im Rahmen bleibt ist ja alles ok. Aber ich habe mir aufgrund des Berichts von Broesel mal das WA Bild angesehen und ich würde ihm da schon Recht geben. Ich möchte die gute Dame nicht beleidigen, aber ich habe mich schon erschrocken wegen des großen Unterschieds.

Ja, wem es nicht passt der kann woanders hingehen, aber wenn man mit solchen Bildern angelockt wurde und was weiß ich wie weit gefahren ist nur um dann festzustellen (vielleicht auch erschrocken festzustellen), dass da so gar nichts zusammen passt und so überhaupt gar nicht gefällt, dann ist das schon extrem ärgerlich und noch mehr. Da hilft es auch nichts, wenn jemand anderes aber mit ihrem Service super zufrieden ist.
                      Bei den meisten poppt das Auge halt doch mit. Und dann finde ich es sehr gut (nochmal danke Broesel), wenn darauf aufmerksam gemacht wird.

Ich möchte dich nicht angreifen Bigbody, aber würdest du, oder nicht würdest, sondern fährst du zu einer Frau mit einer entsprechenden Anzeige ganz ohne Bild? Über Geschmack kann man streiten, da will ich auch niemanden zu nahe treten. Aber eine Frau besuchen, ganz ohne zu wissen wie sie aussieht?! Ich wäre da raus…

Kommentar

also ich versuch mir ein plan B heraus zu suchen wen ich eine dame besuche wobei ich vorher nicht alle infos bekomme bzw etwas unklar.

ich sag mal so ich hatte bei andere damen besuchen dieses problem habe mich schon sehr auf die Dame konzentriert wirde bei real treff entäucht und bin mit ein ( Vollen sack) gegangen.

deswegen nach einem Plan B eventuell aber auch nur eventuell Plan C Ausschau gehalten, da die meisten in der Umgebung arbeiten. ( oki ich habe auto bin mobil für andere die kein Auto haben ist es etwas komplizierter)

ich verstehe beide Seiten nur ich kann aus meiner Perspektive sagen, ich hatte ein schönes Treffen.

Bin mit einem positiven Erlebnis von ihr richtung hotel ( dienstreise) zurück.
                        „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Norddeutscher (16.01.2025)
                        Lädt...
                        X