Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bowie AV
26121 Oldenburg
bei Winter klingeln
0152-18173876
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Bildhübsche Asiatin ist ab Sofort für Dich da!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bowie AV sehr zu empfehlen!

Hallo zusammen,
    das heute ist mein erster Bericht zu einer Dame. Hatte vor 3 Tagen einen Termin mit Bowie gemacht, der Tarif 100445.
    Die Location unauffällig direkt in der Nähe eines Supermarktes. An der Tür wurde ich von einer jungen Frau empfangen,
    die mich in ein Zimmer führte. Der Raum ist etwas zu stark abgedunkelt (einziger Kretikpunkt). Das Geld wurde wie über
    WhatsApp vereinbart übergeben. Wenig später kam Bowie in das Zimmer, wirklich Top ! Eine Dusche wurde angeboten und dankend
    angenommen. Nach dem Bad ging es dann zur Sache mit heißen ZK, es folgte ein Blasekonzert, auch hier gab es nichts auszusetzen.
    Ich konnte sie überall anfassen, Wechsel zu 69 ,was sie gut mitmachte, anschließend wurde aufgesattelt, Reiter, Missio und Doggy und die
    Tütte gefüllt. Dann war die Zeit auch schon fast umDusche nochmal angeboten bekommen, abgelehnt und noch ein wenig gekuschelt. GF6 Feeling
    pur. Mit Küsschen verabschiedet und nach 50 Minuten saß ich wieder im Auto.
    Fazit:
    Bilder stimmen zu 100 Prozent,
    Alter schätze ich auf Mitte 20 bis Ende 20,
    süßer Knackarsch,
    Kunden orientiert,
    soweit alles sauber und ordentlich
    kein Zeitdruck.
    Für mich 100 Prozent Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (04.01.2025), greeni68 (01.01.2025), spezialist77 (01.01.2025)

Brüste silikon oder Natur?
    Beim Alter mAlter man auch gerne, passt das wirklich?

Kommentar

Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigen
      Brüste silikon oder Natur?
      Beim Alter mAlter man auch gerne, passt das wirklich?
      Beim Alter ist das so eine Sache bei Asiaten, schwer zu schätzen.Würde sie auf max. 30 schätzen. Auf die Brüste sollten Natur sein, aber solange sie nicht hängen ist es mir egal.

Kommentar

Kalle2000 (02.01.2025), greeni68 (01.01.2025)

Bei ihr war ich auch...
        Ist ein nettes Mädel,habe Sie im Prinzip genauso erlebt wie der Berichter Sie beschreibt...
        Sie ist 25 laut ihrer Ausage,kann stimmen..
        Brüste sind Silikon, sagt Sie selber,sind aber sehr gut gemacht,wirken fast Natürlich..
        Mit ihr macht man nichts falsch...

Kommentar

Never_Ever (04.01.2025), greeni68 (03.01.2025)

Hallo, war am Sonntag bei ihr. Hatte eigentlich per WhatsApp einen Termin mit Lily gemacht, aber als mir zum vereinbarten Zeitpunkt die Hausdame öffnete sagte sie Lily wäre besetzt. Sollte Bowie nehmen, wäre genauso gut. Hab dann Bowie genommen. Ist eigentlich alles wie vor beschrieben, nur Verständigung ist in deutsch überhaupt und in englisch nur bruchstückhaft möglich. Alter würde ich ebenfalls 30+ schätzen. Sie nimmt übrigens Cum in mouth 30€ extra. Habe ich jedoch abgelehnt.

Kommentar

BamBamInSpace (09.01.2025), greeni68 (07.01.2025)

Habe sie gestern in Oldenburg besucht. Am Vortag über WA angeschrieben und die Serviceliste mit der Adresse und einem Foto vom Hauseingang bekommen. 80430 ohne Extras vereinbart. Parken in der Seitenstrasse möglich. Das Haus schon in die Jahre gekommen. Zum vereinbarten Zeitpunkt von der Hausdame in Empfang genommen und auf das Zimmer gebracht worden. Zimmer und Bad ordentlich. An der Wand hängt gut sichtbar eine große Uhr.Als Bowie in das doch sehr abgedunkelte Zimmer kam, bedeutete sie mir, mich auszuziehen und reichte mir ein Handtuch.Deutsch spricht sie nicht. Dann ging sie in Richtung Bad und bedeutete mir zu folgen. Dort konnte ich sie dann bei ordentlicher Beleuchtung betrachten. Größe und KF passen Alter sicher nicht 22, eher Ende 20. Hintern schön geformt und fest. Die Brüste stehen so gut, zu schön um wahr zu sein.Auch eher C als B. Fühlen sich auch schön fest an. Siliconeinlagen waren nicht zu spüren. Danach kam ein Reinigungsvorgang, den ich so auch noch nicht erlebt habe. Zuerst wurde Mundspülung gereicht und von ihr auch genommen. Dann bedeutete sie mir in die Badewanne zu steigen und kam auch dazu. Sie nahm die Handbrause und duschte mich gründlich ab. Anschleißend wurde ich von ihr mit Duschgel ordentlich eingeschäumt und wieder abgeduscht. sie hat sich dabei auch zwischen den Beinen gesäubert. Nachdem Abtrocknen dann in dem Zimmer im Stehen mit abtasten und Küssen begonnen. Leider konnte ich dann trotzt der Mundspülung bei ihr deutlichen Knoblauchgeschmack wahrnehmen. Knoblauch macht mich jetzt überhaut nicht an und meine Stimmung war schon eingetrübt. Fingern war gut möglich und wurde nicht abgewehrt. Nach dem Aufgummieren hat sie dann doch ordentlich geblasen. Eigentlich wäre es besser gewesen, sie von hinten zu nehmen. Aber wegen der schönen Brüste, die man dann doch von vorne besser bespielen kann, entschied ich mich dann für die gute alte Missionarstellung. Beim GV war nicht so viel Gripp zu spüren. War ich jetzt zu klein, oder sie zu groß, oder war es zu viel Flutschi, kann ich nicht beurteilen. Ich habe dann, die Zeit ging schon zu Ende, mit der Hand beenden lassen. Dabei konnte ich sie auch gut und tief fingern. Vorne und hinten, ohne zu murren. Danach allein das Bad besucht. Sie hat darauf bestanden, mir beim Anziehen umfassend, wirklich bei jedem einzelnen Kleidungsstück, zu helfen. Kam mir vor , wie beim ersten Aufstehen nach einer OP auf der Intensivstation. Wo einem dann die Schwester auch in die Unterhose hilft. Mein Eindruck ist zwiegespalten. Von ihr persönlich und ihrem Service her würde ich gerne noch einmal wiederholen, aber nur wenn ich vorher mit ihr einen dreitägigen Knoblauchverzicht vereinbaren könnte. Aber das wäre doch eine ziemlich überzogene Forderung. Da ich nicht so oft in Oldenburg bin, wird es keine Wiederholung geben.

Kommentar

BamBamInSpace (12.01.2025), Never_Ever (11.01.2025), greeni68 (10.01.2025)

Danke für den Bericht.
              Vielleicht hätte sie dir anstatt der Mundspülung eine Knoblauchzehe reichen sollen.

Kommentar

Lädt...
              X