Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Irena 100 %REAL Bilder
38440 Wolfsburg
0163-1149377
  • 19 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32/34 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo Fremder,
ich bin dein wahr gewordener Traum.
Mein sexy Body beflügelt deine Fantasien und sehnt sich nach deinen Streicheleinheiten.
Knete meine prallen Brüste, l*tsche meine harten N*ppel und bewundere meinen Knackar***der sich beim Akt im Takt bewegt.
Meine enge Gr*tte ist schön fe*cht und zuckt ganz ungeduldig.
Komm vorbei und besorg es mir.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irena 100 %REAL Bilder

Hallo, ich war vor ca. 2 Wochen bei der Dame. Die Bilder sind echt. Das war aber auch das einzige gute. Der Service war reine Abzocke.

Ich nahm bei ihr die halbe Stunde für 80 Euro. Ich wollte mit ihr die 69er Stellung machen. Darauf sagte sie mir das kostet 30 Euro extra. Da hätte mir schon auffallen sollen das dass Treffen nicht gut wird. Trotzdem hatte ich die 30 Euro bezahlt weil Sie wirklich gut aussieht. Also haben wir uns beide ausgezogen und in Stellung begeben. Sie hat mit Kondom geblasen obwohl das ganz ehrlich kein blasen war. Sie nahm ihn einmal in den Mund, das wars. Da ich wusste das ich so nicht kommen würde wollte ich dann normalen Sex.

Sie wollte in die Reiter Position, was für mich ok war. Bevor es losging hat sie aber Ihren Intimbereich mit einem Handtuch abgetrocknet. Und in der Reiterposition hat Sie darauf geachtet das ich nicht eindringen. Mir viel das auf und ich wollte in die Missionar. Gesagt getan, auch hier hat Sie durch Ihre Körperstellung verhindert das ich eindringen konnte. Ich hab dann das ganze abgebrochen.

Also definitiv keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (Gestern), Frantz00 (23.12.2024), SledgeHammer (22.12.2024)

Moin,
    habe diese Irena am 25.12.2024 um 14 Uhr besucht.
    Name steht nicht an der Klingel. Man soll sie anschreiben, wenn man vor der Tür steht. Dort steht man dann, wie auf dem Presentierteller, bis sie die Nachricht liest und irgendwann die Tür öffnet.
    Hatte 1 Std. für 159,-€ gebucht. Normalen Sex mit Küssen, kuscheln und GV. Die Bilder waren wohl vor einiger Zeit mal aktuell. Sie Empfing mich völlig bekleidet, mit Stiefeln, führte mich in ein Zimmer und kassierte erst mal ab.
    Dann verschwand sie kurz. Kam dann wieder und zog sich bis auf den BH aus. Erschien mir schon suspekt. Dann sollte ich mich auf das Bett legen.
    Sie kramte ein Kondom aus einem Spender und kniete sich neben mich. Versuchte das Kondom über meinen noch schaffen Freund zu ziehen. Kein Vorspiel, kein kuscheln, kein Küssen, so wie es anfangs besprochen war. Sie wixte nur meinen kleinen Freund und lutschte zwischen mal dran. Auf meine Anfrage, hatte sie ihren BH ein wenig runter gezogen, so das man die Brüste sehen konnte. Ich wollte sie zu mir runter ziehen um Körperkontakt zu haben. Das ließ sie nicht zu. Statt dessen wixte sie kräftig meinen kleinen Freund. Als ich ihr sagte, das ich selbst wixen kann, fragte sie, ob ich jetzt GV möchte. Klar wollte ich. Sie setzte sich auf mich und wixte meinen kleinen Freund weiter. Ihm war schon ganz schlecht und er kotzte in die Tüte. Für Sie war somit der JOB erledigt. Einmal 'kommen' für 150,-€/Std. 🤨 Ich kenne das, das Mann in der Zeit zwei mal "Kommen " kann.
    Sie bot mir noch eine Massage für 40,-€ extra an. Da hatte ich kein Interesse dran, weil ich mir verarscht und abgezockt vorgekommen bin. Kann diese Dame nicht empfehlen. Sie ist nur an schneller Kohle interessiert und zockt ab. 🤨

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (Gestern)

Hättest mal im Vorfeld ihre die Telefon Nummer goggeln sollen...es gibt bereits genug Warnungen über sie, u.a. auch als Monika unterwegs.

Was mich jedoch ein wenig irritiert :
      Du schreibst, das du sie am 25.12.24 um 14:00 Uhr besucht hast. Ganze 36 Minuten später ist dein Bericht hier im Forum zu finden ?!?

Scheint so, das du den Bericht noch bei ihr auf der Bettkante verfasst hättest ?!?!?
      Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Lädt...
      X