Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chloé Wang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chloé Wang

    Hallo liebe Mitstecher,

    war am Freitagnachmittag bei Chloé Wang in Einbeck.

    Ein Traum von Frau. Dralle, feste Brust, steife Nippel und enge, leckere Muschi.Ihr französch ist so geil, dass ich Sie bremsen musste, worauf Sie auch einging. Habe gute halbe Stunde mit Ihr verbracht. Sie ist voll auf meine Wünsche eingegangen. Smalltalk, Franzbeidseitig, Missio und abspritzen im vollen Gallopp. Sie macht einen sehr professionellen Eindruck, hatte aber scheinbar auch Spass. Anschließend gemeinsam ins Bad und weitere Streicheleinheiten. Sie ist zwar keine 21, aber mit 32 ist Sie mir noch lieber.

    Sie hat mir erzählt, dass Sie ab Sonntag in Holzminden ist.

    Schaut am Besten bei www.Hostessenerotik.com oder hier bei Themenladies.

    Seid lieb zu Ihr, Sie hat es verdient

    Bimbo
    Zuletzt geändert von Bimbo; 02.06.2008, 11:51.

    #2
    Hi,

    also ich bin heute bei ihr in Holzminden gewesen und ich muss sagen, das mir ihr Service mal überhaupt nicht gefallen hat.

    Ich habe für 45 Minuten bezahlt, Französicher beidseitig und Verkehr mit Stellungswechsel, es war aber alles andere als ein schöne Zeit.

    Ich wurde reingebeten, sie erklärte mir ihre Preise und dann sollte ich mich ausziehen und aufs Bett legen. Sie ging dann los, sich frisch machen.
    Sie legte sich dann dazu und fing gleich an wie verrückt an Junior rumzurubbeln. Dann ein Gummi drüber und sie fing an zu bl****. Alles schön und gut, nur war es einfach zu viel mit der Hand und den Zähnen, da war ich doch aus Holzminden eigentlich besseres gewohnt. Wir haben dann getauscht, ich verwöhnte sie, das hat ihr dann auch ganz gut gefallen, da ging sie gut mit. Sie wollte es dann Missionar und nach vielleicht 5 Minuten sagte sie schon, ich solle kommen, ... - also nochmal schnell gewechselt, schön von hinten. Hier ging sie anfangs auch noch ganz gut mit, aber nach ein paar Minuten brach sie dann einfach ab und meinte es wäre zu warm, sie wischte sich ab und sagte ich solle mich wieder auf den Rücken legen, sie entfernte das Gummi nahm Öl und machte es mir mit der Hand. Nach einer knappen halben Stunde war ich also wieder fertig und draußen am Auto.

    Also alles in allen, das hätte ich mir mal wirklich sparen können.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X