Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Suzi NEU im Haus 54
Maschmühlenweg 54
37081 Göttingen
Haus 54
Zur Homepage
0176-99526699
  • 22 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 159 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Erotischer Engel!
Vereinbare noch heute einen Termin mit ihr!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suzi im Haus54 in Göttingen

Hallo alle zusammen,
    hiermit möchte ich euch mal von meinem ersten Besuch im Haus54 in Göttingen im Maschmühlenweg berichten.
    Ich wohne schon einige Jahre in Göttingen, aber heute war ich zum ersten mal im Haus54 zu besuch.
    Ich hatte die Anzeige von Suzi gefunden und dachte mir: da könnte man ja mal hingehen.
    Also vorher angerufen und vergewissert, das Suzi auch im Hause ist. Der Anruf wurde von einer Hausdame entgegengenommen. Es wurde gefragt, wann ich kommen wollte und wie lange. Da es mein erster Besuch war, habe ich 30 Minuten für 80 Euro gewählt. 45 Minuten kosten 100 Euro und eine Stunde 140 Euro.
    Pünktlich um 18 Uhr dort geklingelt und mir wurde sofort geöffnet. Begrüßt wurde ich von der Hausdame, die mir 4 Damen vorgestellt hat, darunter auch Suzi, für die ich mich ja schon entschieden hatte. Aber auch die anderen Damen wären nach meinem Geschmack gewesen. Zu Suzi: klein und zierlich, ein sehr hübsches Gesicht . Vom Alter her würde ich sagen, nicht mehr als 20 Jahre alt.
    So ging ich also mit Suzi ins Verrichtungszimmer. Sehr gross, absolut sauber, grosses Bett und eine Dusche im Zimmer. Dort habe ich mich erstmal geduscht, obwohl ich bereits frisch von zuhause kam. Mache ich aber immer so.In der Zwischenzeit hat sich Suzi auch ihrer knappen Wäsche entledigt und zum Vorschein kam ein Körper mit einer Top-Figur, alles stramm mit schönen kleinen Teenie-Brüsten. Nach der Dusche wurde ich aufs Bett gebeten und es startete mit Streicheleinheiten und Körperküssen. Dabei konnte man schön mit den kleinen Brüsten spielen/saugen. Dann kurz ihre kleine und formschöne Pussy bearbeitet. Dann wurde das Gummi aufgezogen und es begann ein schönes französisch , ohne Zahneinsatz und sehr gefühlvoll. Nach kurzer Zeit brauchte ich eine kurze Pause, sonst wäre es schon erledigt gewesen. Nach der kurzen Pause habe ich sie dann in die Doggy-Position gebeten und vorsichtig eingelocht, was mit einem kurzen Stöhnen quittiert wurde. Nach einigen vorsichtigen Stößen konnte ich sie dann schön nehmen, sie ist wirklich sehr eng. Nach einiger Zeit war es dann soweit und ich konnte in aller Ruhe in ihr auszucken. Keine Hektik ihrerseits. Dann das Gummi abgezogen und noch etwas neben ihr gelegen. Schönen smalltalk gehalten, geht am Besten auf Englisch. Sie sagt, sie wäre noch bis Februar hier und danach erstmal wieder zurück in ihre Heimat Slowakei..
    Dann haben wir uns wieder angezogen und ich wurde freundlich verabschiedet. Alles ohne Hektik. Nach 35 Minuten war ich wieder draußen.
    Fazit: In Göttingen ist ja oft tote Hose oder schnelle Abfertigung. Hier allerdings war ich zufrieden. Werde wohl nochmal zu Suzi gehen, Vielleicht nehme ich dann mal eine Stunde. Das Ambiente ist sehr sauber, auch die anderen Damen waren sehr sehenswert.
    Bei Suzi hatte ich das Gefühl, ich wäre um 30 Jahre zurück versetzt in die Zeiten der Schul-Partys.
    Da dieses meine erster selbstverfasster Beitrag ist, bitte ich um Gnade, falls was fehlen sollte.
    Viele Grüße
    JO
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerAlteMann (Gestern)
Lädt...
X