Heute möchte ich Euch von meinem Besuch bei Mia vom letzten Samstag (14.12.24) berichten:
Kontakt am Vormittag über WA. 5 Minuten später kam die Speisekarte mit Adresse.
Termin: 17 Uhr - 1 Stunde für 150 - was bestätigt wurde.
Frisch geduscht auf den Weg gemacht und 30 Minuten vorher noch einmal bestätigen lassen. Antwort ebenfalls wieder sofort mit Foto vom Eingang – App. 28.
Pünktlich angekommen, die Zimmerfront abgeschritten und bei der 28 geklopft…
Es öffnete sich die Tür schräg gegenüber (App.26). Na gut.
Eine süße junge asiatische Lady lächelte mich an! Mia? Ja!
Das Zimmer ist sehr pragmatisch eingerichtet – aber was brauche ich mehr als ein kleines Bad und ein großes Bett?!
Verständigung in gebrochenem Deutsch / Englisch Mix und per Google translate App ihrerseits.
Dann ging los: Mia wollte 70 Euro. Ich: Für 1 Stunde??? Mia: nur 30 Minuten leider wenig Zeit!
Und was jetzt kommt habe ich so noch niemals erlebt:
Nach Übergabe der 70 Euro saß ich gefühlte 1 Minute später mit runter gezogener Hose auf dem Bett und Mia kniete nackt vor mir. Gummi rüber und
in einem Wechsel von „blasen und Zungenküssen“ dachte ich es wäre schon Heiligabend.
10 Minuten später saß Mia auf mir und war am Reiten, als gebe es kein Weihnachten mehr.
Dabei zog Sie mich immer wieder an Ihre kleinen aber echten Brüste (mir gefällt es natürlich am besten) damit ich Ihre Nippel mit der Zunge verwöhnen sollte.
In den kommenden 20 Minuten die obligatorischen Stellungen durchgelegen.
Mia hat alles ohne Berührungsängste mit zwischendurch immer wieder heftigen ZK mit gemacht. Dabei Augenkontakt vom feinsten. Die Bescherung in der Missi.
AST gab es nicht so wirklich. Mia ist ins Bad gehuscht und ich habe mich angezogen.
..und tschüss. Dusche wieder zu Hause.
Dass das ganze unter Zeitdruck weiterer potenziellen Geschäftsfreunde stattfand, war zu bemerken an 1-mal Türklopfen und 2-mal Handy klingen.
Türklopfen wurde ignoriert – Handy WA wurde gelesen.
Was bei mir natürlich Abzug in der B Note gab. Sagte ich Mia aber auch.
Mein Fazit: Mia ist eine hübsche zierliche Asiatin aus Korea oder Vietnam vermute ich.
Statt 60 Minute Gf6 gab es 30 Minuten Power Sex.
Ich hatte das Gefühl, dass Mia mich 5 Jahre kennt – und wir uns nach 6 Monaten ohne Sex wieder getroffen haben. So ist sie im wahrsten Sinne des Wortes über mich hergefallen.
Ja, ich bin befriedigt wieder nach Hause gefahren und „Geld gespart“.
Euch weiterhin eine schöne Adventszeit lieber Gruß H.
Kontakt am Vormittag über WA. 5 Minuten später kam die Speisekarte mit Adresse.
Termin: 17 Uhr - 1 Stunde für 150 - was bestätigt wurde.
Frisch geduscht auf den Weg gemacht und 30 Minuten vorher noch einmal bestätigen lassen. Antwort ebenfalls wieder sofort mit Foto vom Eingang – App. 28.
Pünktlich angekommen, die Zimmerfront abgeschritten und bei der 28 geklopft…
Es öffnete sich die Tür schräg gegenüber (App.26). Na gut.
Eine süße junge asiatische Lady lächelte mich an! Mia? Ja!
Das Zimmer ist sehr pragmatisch eingerichtet – aber was brauche ich mehr als ein kleines Bad und ein großes Bett?!
Verständigung in gebrochenem Deutsch / Englisch Mix und per Google translate App ihrerseits.
Dann ging los: Mia wollte 70 Euro. Ich: Für 1 Stunde??? Mia: nur 30 Minuten leider wenig Zeit!
Und was jetzt kommt habe ich so noch niemals erlebt:
Nach Übergabe der 70 Euro saß ich gefühlte 1 Minute später mit runter gezogener Hose auf dem Bett und Mia kniete nackt vor mir. Gummi rüber und
in einem Wechsel von „blasen und Zungenküssen“ dachte ich es wäre schon Heiligabend.
10 Minuten später saß Mia auf mir und war am Reiten, als gebe es kein Weihnachten mehr.
Dabei zog Sie mich immer wieder an Ihre kleinen aber echten Brüste (mir gefällt es natürlich am besten) damit ich Ihre Nippel mit der Zunge verwöhnen sollte.
In den kommenden 20 Minuten die obligatorischen Stellungen durchgelegen.
Mia hat alles ohne Berührungsängste mit zwischendurch immer wieder heftigen ZK mit gemacht. Dabei Augenkontakt vom feinsten. Die Bescherung in der Missi.
AST gab es nicht so wirklich. Mia ist ins Bad gehuscht und ich habe mich angezogen.
..und tschüss. Dusche wieder zu Hause.
Dass das ganze unter Zeitdruck weiterer potenziellen Geschäftsfreunde stattfand, war zu bemerken an 1-mal Türklopfen und 2-mal Handy klingen.
Türklopfen wurde ignoriert – Handy WA wurde gelesen.
Was bei mir natürlich Abzug in der B Note gab. Sagte ich Mia aber auch.
Mein Fazit: Mia ist eine hübsche zierliche Asiatin aus Korea oder Vietnam vermute ich.
Statt 60 Minute Gf6 gab es 30 Minuten Power Sex.
Ich hatte das Gefühl, dass Mia mich 5 Jahre kennt – und wir uns nach 6 Monaten ohne Sex wieder getroffen haben. So ist sie im wahrsten Sinne des Wortes über mich hergefallen.
Ja, ich bin befriedigt wieder nach Hause gefahren und „Geld gespart“.
Euch weiterhin eine schöne Adventszeit lieber Gruß H.