…ich möchte kurz über meinen Reinfall bei der rumänischen Abzockerin berichten, und entsprechend warnen!
Von den Bildern inspiriert, ließ ich mir im Laufe des Tages ihre Speisekarte zukommen. Service/ Preisleistungen alles bestens.
Ich dachte mir, wenn die Dame nur halb so gut aussieht, könnte das ne geile Nummer werden.
Gegen Abend dann bei ihr aufgeschlagen, und wow …die Bilder geben sie tatsächlich 1 zu1 wieder.
Sie empfing mich in High Heels und dem auch auf den Bildern zu sehendem schwarzem Body.
Sehr schlank schon ehr skinny. Das war es aber auch mit den positiven Dingen.
Nach Übergabe der 80 € (30 Minuten) wurde ihre Laune merklich schlechter.
Trotz Nachfrage wurde ein Bad nicht angeboten. Vorher beschriebene Service-Leistungen waren auf einmal Aufpreispflichtig.
Auf dem Bett folgte ein liebloses rumgewichse an meinem Halbsteifen.
Dann die Frage, ob wir nicht einen 3er mit ihrer Freundin Julia machen wollen. Diese stand nach Zuruf direkt vor uns.
Das war mir jedoch zum einen „zu viel Frau“ und zum anderen war meine Stimmung eh schon im Keller.
Also zu zweit weiter gemacht. Gummi über den immer noch halbsteifen.
Blasen und Handbetrieb wurden hektisch vollzogen. Ich merkte schon, sie wollte mich abmelken.
Egale , ich ließ es raus, und war wenigstens meinen Saft los.
Für ne 22 jährige schon ziemlich abgezockt!
Angeblich sind die beiden nächste Woche in Sangerhausen anzutreffen.
Also aufgepasst Männer´s !!!!
Grüße von Max
Von den Bildern inspiriert, ließ ich mir im Laufe des Tages ihre Speisekarte zukommen. Service/ Preisleistungen alles bestens.
Ich dachte mir, wenn die Dame nur halb so gut aussieht, könnte das ne geile Nummer werden.
Gegen Abend dann bei ihr aufgeschlagen, und wow …die Bilder geben sie tatsächlich 1 zu1 wieder.
Sie empfing mich in High Heels und dem auch auf den Bildern zu sehendem schwarzem Body.
Sehr schlank schon ehr skinny. Das war es aber auch mit den positiven Dingen.
Nach Übergabe der 80 € (30 Minuten) wurde ihre Laune merklich schlechter.
Trotz Nachfrage wurde ein Bad nicht angeboten. Vorher beschriebene Service-Leistungen waren auf einmal Aufpreispflichtig.
Auf dem Bett folgte ein liebloses rumgewichse an meinem Halbsteifen.
Dann die Frage, ob wir nicht einen 3er mit ihrer Freundin Julia machen wollen. Diese stand nach Zuruf direkt vor uns.
Das war mir jedoch zum einen „zu viel Frau“ und zum anderen war meine Stimmung eh schon im Keller.
Also zu zweit weiter gemacht. Gummi über den immer noch halbsteifen.
Blasen und Handbetrieb wurden hektisch vollzogen. Ich merkte schon, sie wollte mich abmelken.
Egale , ich ließ es raus, und war wenigstens meinen Saft los.
Für ne 22 jährige schon ziemlich abgezockt!
Angeblich sind die beiden nächste Woche in Sangerhausen anzutreffen.
Also aufgepasst Männer´s !!!!
Grüße von Max
Kommentar