Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover Kiez (1) Carol

Hallo liebe Gemeinde,

Ende letzter Woche zog es mich nach Hannover, mal gucken, was so im Steintorviertel los ist.

Nach dem obligatorischen Glühwein beim Kröpke (5Teuronen, unglaublich teuer) ging ich in die Reitwallstraße zum Crazy Love.
    Hatte eigentlich nur mal abchecken wollen, dann saß da jedoch im ersten Stock Carol aus der Dom-Rep und zog mich fast schon ins Zimmer rein. Naja, Schoko mag mich eben.
    Eine sehr lustige und freundliche Dame mit gutem Deutsch, allerdings auch etwas drall. Sie hat mich dann mit GB geködert, ich gab ihr 70430 und los gings. Viel schmusen, streicheln, blasen und dann hab ich sie aufsitzen lassen. Und wir quatschen weiter ohne viel Bewegung. Und ihre großen Möpse wurden entsprechend geknetet.
    Anschließen van achtern, was mir jedoch nicht so gut gefiel. Ihr Popo ist schon ziemlich ausladend. Also missioniert und kräftig gestoßen. Zwischendurch immer wieder Küßchen und eine wirklich gute Unterhaltung.
    Irgendwie haben wir uns echt gut verstanden. Und sagte immer wieder: spritz mir ins Gesicht. Dem Wunsch kam ich ihr dann nach. Einziges Manko: sie wischte sich sehr schnell alles wieder ab. Schade, ich hätte sie gern mal so bewundert. Egal. Ich hab sie dann massiert, da sie über Rückenschmerzen klagte. Und anschließen gab sie sich wirklich Mühe, nochmals meine potentiellen Nachkommen per Hand herauszuholen, aber so richtig steif wurde mein Diktator nicht mehr.
    Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, weil ich merkte, daß es nicht funktionieren würde. Also anziehen, lächeln, Küßchen, Umarmung und wieder auf die kalte Straße.

Jau, so war das. Fürs erste.

Der Wolf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (11.12.2024), DerGöttinger (11.12.2024)

Moin liebe Leute,
    nun der zweite Teil meines Besuchs in Hannover.

Nach der ersten Runde bin ich dann erstmal was Essen gegangen, plus Glühwein. Versteht sich.
    Tja und dann die ganzen LH´s abgecheckt. Treppensteigen ist gesund. Und davon gibt es reichlich. Es standen tatsächlich auch einige nette Damen zur Verfügung in den üblichen Lokationen.

Mir stand aber eher der Sinn nach asiatischer Kost. War früher kein Problem, da die Auswahl entsprechend groß war. Ist aber nicht mehr. Der Laden in der Reitwallstraße ist zu.
    Also ins Thai Eros. Und tatsächlich, im obersten Stock, letzte Tür war da Nora. Vom Gesicht her hätte ich gedacht: umgebaut. Deswegen erstmal wieder raus und ein lecker Guinness trinken. Dann aber doch wieder hin. Das Gesicht gefiel mir halt sehr gut. Sie begrüßte mich herzlich und zeigte sich sichtlich erfreut. Nach der Geldübergabe waschen und sie zog sich aus. Ein breites Becken offenbarte sich und eine wahrscheinlich Kaiserschnittnabe. Also wohl doch weiblicher Natur. Und dann abgreifen im Stehen. Und was für Tittis. So schön, genau meine Handgröße. Dann legte sie sich hin und die Pflaume wurde ausgiebig geleckt. Hat ihr sichtlich gefallen. Nun aber blasen lassen. Sie zog den Conti drüber und legte los. Nach Aufforderung schaute sie mich während der Prozedur auch an. Und blasen kann sie. Das Gummi hat man kaum gespürt. Jetzt aber aufsitzen lassen. Ohne sich zu bewegen, quatschen wir lustig und sehr angenehm, während ich in ihr drin war. Als sie dann Fahrt aufnahm, waren ihre Möpse fest in meinen Händen. Hab ich schon mal erwähnt, daß die sich toll anfühlten? Dann van achtern. Sie hat ordentlich Grip und um die Sache nicht zu schnell zu beenden, wurde sie missioniert. Abschuß dann auf ihren Bauch.

Wieder waschen, nochmals die Titties kneten und Tschüß und nach Hause.
    Ach, ab nächster Woche ist sie für 3 Monate in Thailand. Erst Ende Februar, Anfang März wieder zu erreichen.

Der Wolf

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerGöttinger (11.12.2024)
    Lädt...
    X