Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelica - ZK
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
1. Stock App. 1
0176-69550280
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
* Hallo! Willkommen in meiner Welt! Mein Name ist Angelica, jung (23j.), 100% natürliche Schönheit und unabhängige Lady.

* Ich bin ein sinnliches, elegantes, großes Girl (23j.) mit natürlichen Kurven und samtiger Haut. Ich habe einen guten Service und bin bereit, meine Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Ich liebe Sex und ich habe gerne Org*smen, wenn du mich gut l*ckst.. Ich liebe es Männer zu befr. und zufrieden zu sein!
* Ich genieße jedes Meeting mit maximalem Engagement, ohne Hektik. Meine Sympathie, meine süße und sonnige Art werden Sie sofort beruhigen.

* Ich liebe es auch zu dom*nieren, SM und zusammen Spiele zu spielen! Latex, Nylons und High Heels sind auch privat meine Leidenschaft!

* HYGIENE UND DISKRETION GEWÄHRLEISTET!

!!! Ich garantiere, dass meine Bilder zu 100% original sind und immer aktuell gehalten werden.

!!! ALLES MIT KONDOM! KEIN AV! KEIN M*NDSPR*TZEN!

!!! Mein Service beginnt ab einer halben Stunde, also fragen Sie bitte nicht nach kürzerer Zeit.

!!! Ich verhandle nicht!

!!! Ich gehe nicht an private Nummern.

0176-69550280
Nur Besuchbar!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelica - ZK Suchtgefahr‼️‼️

Moin, habe Angelica schon sehr oft besucht
    Sie ist wirklich die Beste SDL die ich in meiner 15 jährigen pay6 Karriere erlebt habe
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bischen süchtig nach ihr bin,Ich glaube ich bin ein LK deswegen bin ich auch ganz froh das sie nur noch eine Woche in Hannover ist.
    es tut nämlich meinem Geldbeutel nicht gut. War die Woche 3 mal (200KM Autofahrt) Eigentlich möchte ich nicht mehr so genau darüber nachdenken, weil ich sonnst morgen wieder hinfahren muss. Versuche aber trotzdem zu Berichten.
    Habe eine Stunde gebucht. Stand pünktlich vor der Tür, wenn sie aufmacht fehlen mir immer wieder aufs neue die Worte. Obwohl ich schon 20 mal da war. Ich bin erstmal ins Bad um mich zu duschen.
    Habe mich paar minuten im stehen mit ihrem perfekten Körper beschäftigt. Dann habe ich sie ausgezogen und aufs Bett gelegt. Küsste sie von Kopf bis Fuß, und wieder von Fuß bis Kopf. Haben ein bischen gegenseitig gestreichelt. Als sie merkte das er hart wie ein Brett ist, machte sie das Gummi rüber und fing an zu blasen. Nach paar min. Musste ich sie bremsen weil ich sonnst schon ins Gummi geschossen hätte.
    Ich nahm sie dann doggy, wollte eigentlich noch Missi, aber bin schon beim point of no return angelangt und spritzte ab
    Wir unterhielten uns bischen und Kuschelten.
    2 Runde lief ähnlich ab, aber in der Missi.
    versuche es jetzt aber zu vergessen, weil ich sonnst wieder Lust bekomme🤤🥵 und morgen wieder hinfahre.
    das letzte mal wo sie im Oktober hier war, bin ich 6 mal in einer Woche dort gewesen🤯
    Bin ganz froh das sie nicht dauerhaft in Hannover ist ❗❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fridolin (09.12.2024), oralliebhaber (08.12.2024), Pluto01mobil (08.12.2024), jakob54 (08.12.2024), Barkeeper (08.12.2024)

warum hast du deinen Beitrag nicht hier angehangen?
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ge-gf6-granate

Könnte ein Mod das bitte zusammenfügen, danke

Kommentar

Lädt...
    X