Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Magda NEU in der Stadt
Ocholter Str. 35
26160 Bad Zwischenahn
Eingang von der Straße
Zur Homepage
0171-4947246
  • 35 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Tolle Dame, die dich rundum zufrieden stellt!
Ihr Service ist umfangreiche und mit ihr kannst
du über all deine Wünsche sprechen.

Komm vorbei! Du wirst überzeugt sein!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magda NEU in der Stadt

Habe Magda gestern in Bad Zwischenahn besucht. Telefonisch einen Termin vereinbart. In dem Anwesen, mehrere Apartments mit jeweils eigenem Eingang von Außen,bieten mehrere SDL ihre Dienste an. Magda war an dem Ort nur dritte Wahl. Nr. 1 und 2 waren gerade nicht verfügbar .Obwohl mir die Örtlichkeit schon bekannt war, musste ich noch zweimal nachfragen, wo denn nun ihr Eingang zu finden ist. Die Bilder lassen schon eine etwas kräftiger gebaute Frau erahnen. Die Frau, die öffnete, hat mich mit freundlichem Lächeln umarmt und gleich auf den Mund geküsst. Beim Alter kann man sicher noch 10 Jahre dazu rechnen und der Bauch war auf den Fotos so auch nicht zu erkennen. Da mein verfügbares Zeitfenster an dem Tag keine neue Ortswahl mehr zuließ, bin ich geblieben. 70430 ohne Extras vereinbart. Bad wurde auf Nachfrage angeboten. Nach dem Ausziehen im Stehen mit Streicheleinheiten begonnen. Küssen war dann nicht mehr erwünscht. Ihre Brüste sind gut in Form und stehen noch einwandfrei. Nichts hängt. Nicht zu weich und nicht zu hart. Einlagen sind nicht zu spüren. Schöne ausgepägte SL, die auch gut bespielt werden durften. Fingern war erlaubt. Ging auch gut bis zum Anschlag ohne Widerspruch. der nachfolgende gummierte BJ war Durchschnitt. GV in der Missio begonnen und nach einiger Zeit da auch beendet. Erste Reinigung durch sie und dann im Bad. War jetzt nicht direkt verbranntes Geld. Aber eine Wiederholung nur, wenn nichts besseres verfügbar ist. Einerseits empfinde ich deutlichen Bauchansatz als störend, andererseit machen mich schöne ausgeprägte SL und ausgedehntes Fingern total an.
Lädt...
X