Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    OT........

    Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
    Ich könnte wetten, das Thema steht bald im "OT"-Bereich! Zum eigentlichen Thema ist eigentlich alles gesagt! Oder?

    Gruß vom Sandro

    Hey Sandro,

    da kannst du schon recht haben; der Sir ist aber im Urlaub:).

    Gruss von TT:cool:
    Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
      Hey Sandro,

      ... der Sir ist aber im Urlaub:).

      Gruss von TT:cool:
      Da wär ich jetzt ach gern:)! Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Mit na Havana in der rechten und na Nixe in da linken Hand! Oder links doch nen Bier;)?

      Gruß vom Sandro

      Kommentar


        #33
        Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
        Ich werde demnächst mehr noch auf Sauberkeit achten! Wobei ich zugeben muß, nach FO gefragt habe ich noch nie, bislang ging´s von ihr aus;)!

        Gruß Sandro

        Das ist ja das geile:D

        Verlangste,dass du deine Tröte nur gummiert beackert haben willst,gucken sie dich ganz ungläubig an.Als ob man vom Mars kommt.


        Die sehen das ja regelrecht als Beleidigung:eek::eek:

        Kommentar


          #34
          Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
          Da wär ich jetzt ach gern:)! Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Mit na Havana in der rechten und na Nixe in da linken Hand! Oder links doch nen Bier;)?

          Gruß vom Sandro
          Die Havana gummiert oder blanko:D:D

          Kommentar


            #35
            Zitat von geilwiebolle Beitrag anzeigen
            Das ist ja das geile:D

            Verlangste,dass du deine Tröte nur gummiert beackert haben willst,gucken sie dich ganz ungläubig an.Als ob man vom Mars kommt.
            Wirklich, das hab´ich bislang dem Girl überlassen! Vom Mars bin ich aber nicht!

            Zitat von geilwiebolle Beitrag anzeigen
            Die Havana gummiert oder blanko:D:D
            Die natürlich blanko:D

            Kommentar


              #36
              Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
              Wirklich, das hab´ich bislang dem Girl überlassen

              ICH früher auch.DAS war ja das Problem:rolleyes:

              Kommentar


                #37
                Freunde, der Schlüssel liegt einfach in der Auswahl der Mädels: Nationalität, kerngesund, Serviceangebot, Häufigkeit, Preisklasse, Ambiente, persönlicher Eindruck, etc., etc.

                Aber ein Restrisiko bleibt halt immer - so isses nun mal!

                Weiterhin viel Freude bei der schönsten Sache der Welt!

                Dirk

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
                  Freunde, der Schlüssel liegt einfach in der Auswahl der Mädels: Nationalität, kerngesund, Serviceangebot, Häufigkeit, Preisklasse, Ambiente, persönlicher Eindruck, etc., etc.
                  Okay, dann werd´ich mir nen Fragebogen entwerfen und nen Ausländerbeaufragten, nen Arzt, nen Werbeagent, Häufigkeit:confused:, nen Bänker, nen Raumausstatter und ne Brille von... zu den Dates mitnehmen! Das wird lustig:D:D:D!


                  Gruß vom Sandro

                  Kommentar


                    #39
                    Hier wird ja mal wieder ein ganz neues Thema gestartet:rolleyes::rolleyes:

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Dirk
                      Freunde, der Schlüssel liegt einfach in der Auswahl der Mädels: Nationalität, kerngesund, Serviceangebot, Häufigkeit, Preisklasse, Ambiente, persönlicher Eindruck, etc., etc.
                      Aha. :rolleyes:

                      Du bist also reisender Labormediziner, der nach Vorselektion bestimmter Nationalitäten und dann nach eingehender Untersuchung und Auswertung der Befunde (kerngesund) und nach ausführlicher Befragungen zum Angebot der offerierten Sexualpraktiken und der Numerik der Sexuualkontakte Deiner potentiellen Probandin unter der weiteren Berücksichtigung Deiner hier aufgeführten Zusatz-Parameter seine Auswahl trifft.

                      Interessant. :D

                      Greets, D.C. :p
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #41
                        Berufsbeamtentum.......

                        Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                        Was sich so TT-Beamte alles beim täglichen Büroschlaf zusammenträumen, ist schon erstaunlich.... :D

                        Hey T-S,

                        ein sachlicher Zusammenhang:confused: zwischen dem Berufsbeamtentum und Französisch ohne und der Gefahren dessen erschliesst sich mir nicht ganz. Ich meine, deine Tiraden sind mal wieder die üblichen Klischees, geprägt von Neid und Missgunst; eine Hure im Beamtentum:) das wär´s, geht wohl nicht, da die Hure in ihrem Job keine hoheitlichen Aufgaben wahrnimmt.

                        Gruss von TT:cool:
                        Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                          Hey T-S,

                          ein sachlicher Zusammenhang:confused: zwischen dem Berufsbeamtentum und Französisch ohne und der Gefahren dessen erschliesst sich mir nicht ganz. Ich meine, deine Tiraden sind mal wieder die üblichen Klischees, geprägt von Neid und Missgunst; eine Hure im Beamtentum:) das wär´s, geht wohl nicht, da die Hure in ihrem Job keine hoheitlichen Aufgaben wahrnimmt.

                          Gruss von TT:cool:
                          Und als nächstes empfiehlst du mir wieder, dass ich was "vernünftiges" arbeiten soll...

                          Junge, du hast es anscheinend immer noch nicht gerafft, dass ich seit mehr als einem Jahr raus aus dem Geschäft bin...

                          Lass mal besser deine "vermeintliche" Ironie stecken - wenn jemand in Klischees denkt, bist du das wohl...

                          Wenn das mein Forum wäre, hätte ich dich schon längst für den teilweise verachtenden Müll gesperrt, den du hier ablässt und den du dann später wieder als Ironie deklarierst und damit zu relativieren versuchst....

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, der Sir ist im Urlaub und somit auch das Verständnis und die Nachsicht!

                            Wir hatten euch gebeten den OT SPAM zu unterlassen, ebenfalls die persönlichen Konflikte. Beim nächsten Mal gibt es die angekündigten Verwarnungen.

                            Und das Thema ist damit dicht.
                            Euer Mägges

                            LADIES.de

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X