Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Französisch ohne, ein Risiko ???

    Hallo Mitstecher,

    habe vor mich oral ohne Conti verwöhnen zu lassen. Allerdings bin ich skeptisch, da ich nicht weiß ob ich mich mit Hepatitis oder Syphilis anstecken könnte. Kann mir jemand einen Rat geben, ob das Risiko hoch ist ???

    Grüße

    Progo

    #2
    wie oft kommt denn dieses Thema noch ???

    wenn du schon Sorgen damit hast, warum hast du dir dann überhaupt einen blank blasen lassen ??? :rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Meiomei1234 Beitrag anzeigen
      .........warum hast du dir dann überhaupt einen blank blasen lassen ??? :rolleyes:
      dem Post nach hat er noch nicht, er hat es vor :eek: Im übrigen hast du recht, das Thema ist ja nun in allen Varianten durch. Progo nimm sie Sufu, und wurschtele dich mal durch.

      Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        Zitat von Meiomei1234 Beitrag anzeigen
        wie oft kommt denn dieses Thema noch ???

        wenn du schon Sorgen damit hast, warum hast du dir dann überhaupt einen blank blasen lassen ??? :rolleyes:

        RICHTISCH:cool:! Und wenn PROGO nen bissel stöbern würde, könnte er gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel drüber lesen:rolleyes:!

        Aber im Ernst, muß Meiomei vollkommen Recht geben! Dann mach´s nicht! Und, ich bin noch gesund, also kann´s net ansteckend sein!

        Gruß vom Sandro
        Zuletzt geändert von Sandro1970; 27.05.2008, 19:08. Grund: Sollte vorher richtig lesen!

        Kommentar


          #5
          stimmt er hat es vor, sorry

          dann soll ers halt nicht machen, wenn er schon bedenken hat

          also ich lebe auch noch :p

          Kommentar


            #6
            Zitat von Meiomei1234 Beitrag anzeigen
            .......also ich lebe auch noch :p
            ja nicht zu überlesen, aber wie lange noch :rolleyes:

            Gruß Bastian
            *duck und wech*

            Kommentar


              #7
              Progo , stelle die frage lieber einen mediziener , denn diese zunft weiß ein wenig mehr von übertragungsmöglichkeiten einiger krankheiten als die diejenigen die sich hier im forum rumtummeln .(mich eingeschlossen )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                RICHTISCH:cool:! Und wenn PROGO nen bissel stöbern würde, könnte er gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel drüber lesen:rolleyes:!

                Aber im Ernst, muß Meiomei vollkommen Recht geben! Dann mach´s nicht! Und, ich bin noch gesund, also kann´s net ansteckend sein!

                Gruß vom Sandro

                natürlich verbirgt FO eine gewisse Gefahr.Mich selber hat es schon mal zerissen.

                Habe mir mal Chlamydien geholt.Ist mit Antibiotika behandelbar.Die Schmerzen wünsche ich aber keinem.Auch ein geiles Gefühl,wenn dir der Arzt mit einem langem Stäbchen in die Schwanzöffnung geht.Da schauderts mir jetzt noch.

                Seitdem versuche ich möglichst alles mit Gummi zu machen.Es gelingt mir aber leider nur in 50% der Fälle.Was soll man machen,wenn dir die Damen schon von alleine einen blanko blasen.

                Da fällt es manchmal schwer den Kopp einzuschalten:p:p

                Kommentar


                  #9
                  das thema wurde schon x mal durchgekaut .... einfach mal die suchfunktion benutzen und dann bekommst du einen haufen meinungen dazu.
                  hab mir auch schon öfters einen blank lutschen lassen :D es war immer wieder geil und hab mir bisher auch noch nie was eingefangen..... No Risk No Fun :D
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von geilwiebolle Beitrag anzeigen
                    natürlich verbirgt FO eine gewisse Gefahr.Mich selber hat es schon mal zerissen.
                    Hab´mich heute mal "aufklären" lassen ;)!

                    Gruß vom Sandro

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                      Hab´mich heute mal "aufklären" lassen ;)!

                      Gruß vom Sandro
                      Und was ist dabei rausgekommen ;)
                      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

                      Gruss Marko

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Markoks Beitrag anzeigen
                        Und was ist dabei rausgekommen ;)
                        Ich werde demnächst mehr noch auf Sauberkeit achten! Wobei ich zugeben muß, nach FO gefragt habe ich noch nie, bislang ging´s von ihr aus;)!

                        Gruß Sandro

                        Kommentar


                          #13
                          Lustropfen........

                          Hey in die Runde,

                          ich besuche keine lady, die Französisch ohne:confused: anbietet. Die Tatsache, dass dann die lady Lusttropfen und Ejakulate anderer Freier und das womöglich kurz vorher aufgenommen und die Schwänze pur gelutscht hat, ist beim Küssen der Lippen nicht gerade prickelnd.

                          Gruss von Trentino:cool:
                          Zuletzt geändert von Trentino; 28.05.2008, 20:06.
                          Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                            Hey in die Runde,

                            ich besuche keine lady, die Französisch ohne:confused: anbietet. Die Tatsache, dass dann die lady Lusttropfen und Ejakulate anderer Freier und das womöglich kurz vorher aufgenommen und die Schwänze pur gelutscht hat, ist beim Küssen der Lippen nicht gerade prickelnd.

                            Gruss von Trentino:cool:
                            Du bevorzugst also den Geschmack von verbranntem Gummi? :D


                            BTW - dann solltest auch keine Dame lecken, die sich fingern lässt - was man schon so alles unter Fingernägeln gefunden hat.... :D

                            Kommentar


                              #15
                              no risk no fun.......???

                              Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                              Du bevorzugst also den Geschmack von verbranntem Gummi?


                              BTW - dann solltest auch keine Dame lecken, die sich fingern lässt - was man schon so alles unter Fingernägeln gefunden hat....

                              Hey The Sin,

                              *verbrannter Gummi*, was es nicht alles gibt, nein, das ist auch nicht mein Ding. Dann die Sache mit den Fingernägeln:eek:, das ist ja schrecklich, gut dass du darauf hinweist, wenn mann sich das so überlegt, da sollte mann wirklich eine lady suchen, die einem alleine:) gehört.

                              Gruss von Trentino:cool:
                              Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X