Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Violetta

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Violetta
Lüneburger Str. 3
21335 Lüneburg
bei Tiffany klingeln
0152-19513652
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
NEU NEU NEU
Bitte kontaktieren Sie mich über WhatsApp

Hey! Hier ist die geile Gespielin, die du gesucht hast! Wenn du Lust hast auf eine wilde Fahrt mit einer sinnlichen Schönheit, bist du bei mir genau richtig! Du wirst von meinem Körper umarmt und von meiner Leidenschaft erobert. Mach dich bereit für unvergessliche Momente voller Lust und Intensität!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Violetta

Hallo Freunde ,
    Ich habe Violetta besucht. Sie ist schon etwas griffiger als die Fotos erahnen lassen. Aber ich fand sie trotzdem durchaus ansprechend weil für mich die Proportionen passten. Ich entscheid mich für die volle Stunde 150460.Nach der Dusche begann das gegenseitige ertasten im Stehen. Dann ging es auf die Matratze.Zu lauter Latina Musik verwöhnten wir uns gegenseitig französisch.In dem von mir gewählten Stundentarif war es so wie wir Männer es uns wünschen, allerdings etwas zu hektisch. Wahrscheinlich wollte sie im Takt zur Musik bleiben. Ich habe danach nur noch 2 Stellungen geschafft. Beim Anblick ihrer Brüste beim reiten füllte ich das Gummi. Ihr Versuch mich zur zweiten Runde zu motivieren war allerdings halbherzig .Also gab es nur noch eine Massage, jedenfalls nannte sie das so .Fazit, wer zu ihr geht ,sollte genau absprechen was er sich wünscht. Entweder auf Spanisch oder mittels Übersetzer.Deutsch spricht sie nicht.
    Für mich ist eine Wiederholung durchaus vorstellbar, aber nur den 30 min Tarif .Weil eine Unterhaltung ohne Google Übersetzer nicht möglich ist und die Massage nicht ihre größte Stärke ist .
Lädt...
X