Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Honey

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Honey

Trotz Beiträgen aus zumindest 5 Bundesländern mit weit über 50.000 Klicks mache ich hier nun einen für Niedersachsen auf. Honey plant Anfang Februar 2025 das zweite Mal nach Hannover zu kommen. Vorweg kann ich mir trotz der alten Bilder gut vorstellen, sie wieder zu besuchen. Sie erfüllt einfach fast alle meiner Vorlieben. 🤗 (@Mod: sonst gerne anders unterbringen)

Nun endlich mein Bericht:

Meine Auswahl:
    Derart dunkler Latina-Teint mit auch noch so schönem Gesicht, Körper laut Fotos, und der Ladies-Beschreibung waren genau meines. Recherche hier im Forum brachte nur unter Tel.-Nr. dankbare Hinweise von euch. Ich habe mich dann gerne getraut! Und da sie plant Anfang Februar nach Hannover auch wiederzukommen ...

Kontaktaufnahme (10/10):
    Mega unkompliziert über WA in deutsch (ihre Antwort: "Ja, ich trag's mir eini !"). Trotz Verschiebung des Erst-Termins meinerseits lief alles einfach und sehr verständnisvoll. Ihr Tarif 100430 in der Agentur Stern lies mich auf viel Positives hoffen.

Eintreffen:
    Honey öffnete mir, zögerlich und sich vergewissernd, ob ich der angekündigte Gast bin. Erst dann wurde ich trotz "Frei"-Schild draußen ins Zimmer eingelassen eingelassen Cool!! Ja es war ihr schönes Gesicht. Im Morgenmantel mit sichtbaren Einblicken auf ihre Körperlichkeit. Es war mir sofort klar, sie ist es, aber die Fotos weichen recht deutlich davon ab. Das Spiel begann und nach erster Reduzierung der Erwartungen bleib ich nich zuletzt wegen ihrer Art (offen, gut gestimmt, gönnend echt schön!

Aussehen:
    Da gibt es mehr als einen augenscheinlichen Unterschied zu Ladies.de!!! Ihre knapp über 40 (eigene Aussage) sind da nicht Ausschlag gebend. Nun ich selbst, in meinem gehobenen Alter, mag da großzügiger sein ...

Ja, ihr Gesicht ist sehr schön und immer auf einem Lächeln bemüht. Ihre Körperfarbe ist tatsächlich mega-dunkel!, was ich persönlich sehr mag und insgesamt ja nicht so häufig anzutreffen ist. Ihren Körper habe ich trotz des doch sehr großen Unterschieds zu den Bildern sehr genossen! Deutlich möchte ich hier folgendes machen. Ich finde sie schön! Bauch, Po und Oberschenkel machen entgegen den Bildern deutlich über 5 kg aus!!! Stellt euch bitte darauf ein, wenn ihr sie besucht!

Service/Performance
    Nun bin ich bin nicht der Freund des Hypens oder des Mäkelns und werde es hier nicht ausweiten. Alles von ihr über WA angebotene wurde für mich wirklich eindrucksvoll von ihr mit Spaß und Stolz wohlwollend ohne Zeitdruck geboten! Ich war mega-zufrieden! ZK hab ich nicht versucht. Berühren, Finger dabei.

GF6:
    Ja, für mich eine schöne Mischung mit Wissen was MANN will mit ihrer Körperlichkeit! Von der Begrüßung, über das Erahnen was mir vorschwebt. Schöner AST sprachlich in gutem, nicht oberflächlich wirkendem Austausch.

Fazit:
    Ich hätte von mir nich geglaubt, eine Frau mit diesem starken Unterschied zu den Bilder trotzdem wieder zu besuchen. Ich werde sehr es wahrscheinlich trotzdem tun. Ich weiß ja im Gesamtpaket , was mich erwartet! Dann darf es für mich auch etwas mehr an Frau sein ...

Freue mich jetz schon auf Rückmeldungen von euch

...
    🐏 ...

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Norddeutscher (30.11.2024), mischkahl (30.11.2024), vielspritzer (30.11.2024), Horst159 (30.11.2024), peter6 (30.11.2024)

Ach Mist, Wie konnte ich darüber wegkommen!

Ich habe ihre so schönen großen, auch gepuschten Brüste kurz vergessen, Nein eben nich vergessen !. Auch sie ließ sie gerne uneingeschränkt umspielen. Schon im Vorspiel mit TF. Sie weiß einfach was sie hat ... 😎

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mischkahl (30.11.2024)

Tja liebes Schäfchen,

da habe ich mich beim lesen gefragt wie ich selbst reagiert hätte. Meistens geht man bei zu großer Diskrepanz zwischen Bild und Realität ja wieder. Umso schöner für dich, das du es nicht bereut hast bei ihr geblieben zu sein und sie sogar wieder besuchen wirst. Das spricht dann wohl eindeutig für Honey.

Das dein erlebtes so gut war ist gut zu wissen, sollte sie mal in hiesiger Umgebung sein, stellt sie demnach ja eine ordentliche Alternative bzw Neuerkundung dar. Danke für den Bericht

Kommentar

Ja, Norddeutscher,

sie wird sich sicher über deinen Besuch freuen und ich mich auf auf deinen Bericht dazu.
        Denke du wirst auch deinen Spaß haben. Einfach gut, dass wir dieses Forum haben!

... 🐏 ...

Kommentar

Lädt...
        X