Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANNA - feuchte Überraschung n

Moin,
    Hab Anna besucht. Leider vorher keinen Bericht gefunden, die Bilder haben mich gelockt.
    Schon mal vorweg, auf den Bildern stimmt höchstens der Kopf. Die Tittchen sind nur Größe A. Der Rest fällt dann etwas kräftiger aus, aber nicht fett. Sie ist auch kleiner als 1,7m.
    Sie nimmt ortsüblich 80430 und 150460.
    Nach der Waschung trafen wir uns im sehr dunklen VZ. Leider wollte sie nicht im Stehen starten, sondern gleich Blasen. Schade. Dafür war das Blaskonzert super. Sie kniete sich neben mich, so dass ich gut ihre Spalte bespielen konnte. Sofort wurde sie sehr feucht.
    Da bat ich sie, sie lecken zu dürfen. Sie lächelte und legte sich auf den Rücken. Ein Muschipiercing empfing mich. Nice. Meine Zunge verfehlte nicht ihre Wirkung. Sie wurde so feucht, dass sie ein Handtuch unterlegen musste. Dann kam sie und ich musste aufhören. Ich glitt nach oben und drang in Missi in sie ein. Flutschi war nicht nötig. Sie ist schön eng. Wir wechselten dann noch in die Doggy. Es war dann schnell um mich geschehen.
    Reinigung erfolgte durch sie.

Sie war die ganze Zeit sehr gut gelaunt und lächelte viel. Sehr angenehm. Auch etwas AST war drin, wobei sie sich gerne reden hört 😉.

Fazit: Abzüge gibt es für die falschen Bilder und Abweichungen von meinem Vorgehen. Plus gibt es für die geile Feuchte und ihre natürliche Reaktionen. Ich wurde befriedigt.

Eine Wiederholung wird, wegen meiner Abwechslungsliebe nicht geben.

Viel Spaß.
    Milo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schäfchen_61 (30.11.2024), Norddeutscher (29.11.2024), Däne15 (29.11.2024)

Zitat von Milo124 Beitrag anzeigen

Fazit: Abzüge gibt es für die falschen Bilder und Abweichungen von meinem Vorgehen. Plus gibt es für die geile Feuchte und ihre natürliche Reaktionen. Ich wurde befriedigt.
    Danke für deinen Bericht Milo!

mit den Fotos also wie bei Melissa. Da hast du wohl echt eine Pechsträhne. Gut, dass du aber auch was positives erleben konntest!

Es bestätigt mich wieder, die Location bei Erstbesuchen nicht ohne Bericht aufzusuchen. Dir viel Glück beim nächsten Besuch. Zeigt wieder wie wichtig diese Besuchsberichte für uns alle sind ...

... 🐏 ...

Kommentar

Lädt...
    X