Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Blondes Teenie Girl Emily 24 H H+H
38226 Salzgitter
0152-14600141
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU & EXCLUSIV

- Jung (19j.) + unverbraucht + ständig ge*l! -
- 24H TOP - SERVICE + PRIVAT + DISKRET -
- Nur Haus + Hotel/Bürobesuche -

Ich bin die scharfe und fast h*mmungsl. Emily
und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!

Ich möchte Dich komplett befr. .... !

Bis gleich ....

Kisses

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blondes Teenie Girl Emily 24 H H+H, Haus-/Hotelbesuche nicht empfehlenswert

Hallo liebe Community,

Habe Anfang der Woche die junge Emily über Whats App kontaktiert. Sie ist in Hildesheim besuchbar aber Sie bietet aber auch Haus-/Hotelbesuche ab einer Stunde (kostet 160€ und wurde dann nach 20€ Spritgeld, was vorher nicht abgemacht war) an.
    Da ich alleine in meiner Montagewohnung war, wollte ich unbedingt das sie mich besuchen soll.
    Also machten wir einen Termin für heute aus. Was dann kam war mehr oder weniger eine Enttäuschung.
    Alles fing damit an das sie eine gute halbe Stunde zu spät kam. Eigentlich hätte ich ihr da schon sagen sollen, dass sie nicht mehr kommen braucht. Aber ich wollte heute unbedingt jemanden ficken in meiner Wohnung. Also lies ich sie kommen.
    Als sie dannendlich da war bat ich sie herein. Sie erzählte mir in relativ guten deutsch, dass sie 22 ist (3 Jahre älter als in der Anzeige) und das sie aus Mazedonien kommt. Über den Rest möchte ich hier nicht berichten, weil es , so denke ich, alles Lügen waren. Aber ist nur ein Gefühl. Das Aussehen stimmt mit den Bilder überein, wobei sie in Wirklichkeit besser aussieht. Sie ist wirklich sehr Skinny. Auch bei der Körbchengröße würde ich eher A als B sagen.
    Nachdem sie dann die Wohnung betreten hat, bot ich ihr das Bad und was zu trinken an. Beides nahm Sie dankend an. Und genau hier nahm die Enttäuschung ihren weiteren Lauf.
    Sie ging ins Bad, wo sie sich fast 20min aufhielt von der Stunde. Was sie dort gemacht hat, keine Ahnung.
    Ich wartete in meinem Zimmer in der Zeit auf sie. Nachdem sie dann endlich aus dem Bad kam war sie schon nackt, was ich sehr schade fand. Hatte einige Fantasien vorher im Kopf. Also zog ich mich auch aus und wir setzten uns aufs Bett und tasteten uns ab und tauschten leichte Küsse aus. ZK gab es nicht obwohl die mir per Whats App angeboten wurde.
    Dann bat sie mich mich hinzulegen und sie fing an mir einen zu blasen. Das war ganz gut, hatte schon bessere, aber auch schlechtere. Nach kurzer Zeit musste ich sie einbremsen da ich híhr sonst in den Mund gespritzt hätte. Das nahm sie gleich als Einladung zum ficken. Kein Lecken, kein Liebkosen ihrer kleinen Brüste und kein Fingern. Dann sattelte sie auf und sie führte in langsam ein. Erst ging es sehr langsam los, da sie wirklich sehr eng war. Fast zu eng für meinen doch recht gut gebauten Freund zwischen meinen Beinen. Aber sie nahm ihn trotzdem ganz in sich auf und es wurde dann langsam immer wilder. Aber für mehr als den Reiter reichte es nicht. Nachdem ich dann fertig war machte sie mich etwas umständlich sauber.Nach der Reinigung ging sie ins Bad sich nochmal säubern und kam dann angezogen wieder raus, obwohl die Stunde noch nicht rum war. Zu einem zweiten Mal kam es so nicht. Ich brachte sie dann zur Tür und weg war sie.
    Ich weiß eigentlich ist es mein recht sie darauf hinzuweisen und auch meine restliche gebuchte Zeit einzufordern aber iwie traue ich mich das nicht. Hat da vllt jmd einen Tipp für mich???

Also Wiederholung wird es von meiner Seite aus nicht nochmal geben und wie sie ist, wenn man sie in Hildesheim besucht, keine Ahnung.

Grüße von Schnitzel90
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (28.11.2024)

Zitat von schnitzel90 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich weiß eigentlich ist es mein recht sie darauf hinzuweisen und auch meine restliche gebuchte Zeit einzufordern aber iwie traue ich mich das nicht. Hat da vllt jmd einen Tipp für mich???
    ...
    Ja, einfach nicht als H+H buchen sondern hingehen. Da kann man das besser steuern.
    Und als Erstbesuch nie ein ganze Stunde nehmen.

Hier noch ein anderere Thread über Emily, in dem sie deutlich besser wegkommt: Emily sehr schön

Kommentar

Lädt...
    X