Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Megan
30159 Hannover
0152-18982928
  • 24 Jahre 
  • 85D 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Hallo liebes,

Ich bin Megan. Ich bin eine junge Eskorte aus Kolumbien (Der Ort der Freude). Ich habe sexy und ausgeprägte Kurven, außerdem habe ich große Brüste, mit denen du verrückt wirst, wenn du mit ihnen in deinem M*nd spielst. Ich liebe es, neue Erfahrungen im Bett zu machen, und ich wünsche mir wirklich, dass dies zusammen ausreicht, um unsere Fantasie zu beflügeln.

Ich möchte einen tollen und sexy Moment mit dir haben und dir all meine erotischen Dienstleistungen anbieten. Sie sind:

*Duplex
*Gesichtsbes.
*Freundin Erfahrung
*NS-Speile
*Fetischismus
* K*hle
*An*ler Kuss

Schatz, ich möchte dich wirklich gerne kennenlernen. Sex ist immer ein wunderbares Gefühl.

NUR Nachrichten und WhatsApp-Anrufe.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kamy jetzt Megan - Enttäuschende Erfahrung

❗❗Ich bin wirklich enttäuscht. Der Termin über WhatsApp verlief reibungslos, die Preise waren 60 für 15 Minuten und 80 für 30 Minuten. Allerdings stimmten die beworbenen Fotos nicht mit der realen Person überein – es schien, als müsste man etwa 15 Jahre zum angegebenen Alter hinzurechnen. Die Wohnung sah aus wie eine Ferienunterkunft in anständigem Zustand, aber insgesamt war die Erfahrung enttäuschend. Ich würde es niemandem empfehlen. Sie postet auch unter verschiedenen Namen, also seien Sie vorsichtig.
    Zuletzt geändert von Bastian; Heute, 11:30. Grund: Thementitel angepasst, Inserat repariert.

Sie wirbt unter verschiedenen Namen, diesmal als Megan, früher als Kamy, aber alles dieselbe Person und dieselbe Erfahrung.

Sie können hier mehr lesen: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ende-erfahrung

Kommentar

Guten Tag,

auch hier habe ich die Themen zusammen geführt, das Inserat repariert und den Thementitel angepasst.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
      X