Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amalia in Braunschweig

Moin
    war am vergangenen Sonntag spontan auf der Suche nach meinem Abschlussspaß fürs Wochenende und meine Entscheidung viel auf Amalia, da in der Nähe, mein Typ und Druck auf dem Kessel.
    Terminvereinbarung per WA war gut, Preise sind die normalen, habe 150460 gebucht.
    Die Anfahrt war richtig nervig aber dafür dass halb Braunschweig gerade eher Baustelle und Parkplatzarmut ist kann sie nun wirklich nichts, dort wo sie gerade WAR ist hinter dem Haus ein Parkplatz aber ich bin eben ortsfremd.... thats live.
    Angekommen erwartete mich eine hübsche Blond / Brünette mit nordischen Wurzeln (als ehemaliger Kieler gabs kein Eis zu brechen).
    Freundliches Wesen, ein Hauch von Selbstironie, alles ok.
    Bad wurde angeboten, alles was man braucht war da.
    Der Akt.....nice und heiß.
    Sie verführt mit einem leichten Ankuscheln und Hals küssen, geht dann runter und zieht einem LEICHT und LANGSAM die Buchs aus, die Blicke in Abständen in die eigenen Augen gerichtet, Blick dabei extrem rattig wie bei einer Freundin.
    Dann auf dem Bett geht es weiter mit tiefem französisch aber sanft und nachgiebig, jede Sekunde ein Genuss. ABER wenn sie sich dann lecken lassen will wirds noch geiler. Muschi total rasiert, unfassbar neutral riechend als wirklich angenehm!!! (hatte ich so oft anders!!!)
    Wenn man sie bisschen feucht geleckt hat und dann mit den Fingern darf, das wird es dann richtig geil, da ging sie bei mir ab wie Oskar beim Metzger.
    Dann noch einen Ausritt und voll ist das Latexhütchen.
    Alles in allem eine wirkliche Empfehlung, sie ist nett und schaltet extrem schnell um von lockerer Unterhaltung auf "Fick mich".
    Hoffe sie ist bald wieder da :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Medaia (16.11.2024)
Lädt...
X