Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Margie
38440 Wolfsburg
0178-8497095
  • 30 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
100% Original Bilder und echte Person!

Hygiene Maßnahmen Vorhanden!

Sie sehnt sich nach zärtlichen
Berührungen von Dir und kann es
kaum erwarten Dich mit ihrer
Leidenschaft mit zu reißen.

Komm vorbei und lasse Dich verwöhnen!

Service bitte vor Ort oder per Tel. Erfragen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Margie - Keine Empfehlung. Geld verbrannt

Hallo,
    Also ich weiß endlich, wie es sich anfühlt, sein Geld im Bereich Paysex zu verbrennen.
    Ich habe gestern einen Termin bei Margie gebucht. Um ehrlich zu sein, war ich etwas zögerlich, weil es keine Berichte über sie gab, aber ich entschied mich trotzdem zu gehen. Im Nachhinein betrachtet, hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen.
    Wie auch immer, der Prozess der Terminbuchung verlief auf Deutsch und reibungslos. Die Wohnung ist auch sauber und leicht zugänglich.
    Vor Ort wurde ich von einer thailändischen Milf mit blonden Haaren begrüßt, die kein Deutsch und sehr wenig Englisch sprechen konnte. Ansonsten hat sie keine Ähnlichkeit mit den Fotos. Seltsamerweise wollte sie auch keine Übersetzer-App benutzen. Jeder Kommunikationsversuch endete mit Ein-Wort-Antworten - Ja, Nein und ein paar Handgesten.
    Ich wählte die Option 80430. Mit dem Start, kein Streicheln oder Küssen wie vorher vereinbart und sie forderte eine Massage! Seltsam, aber trotzdem, weil ich die Stimmung nicht zerstören wollte, begann ich, sie zu massieren. Ein paar Minuten später forderte ich sie auf, sich zu revanchieren und aktiver zu werden, es war schwierig, weil sie nicht verstehen wollte, was ich da mache. Trotzdem schaffte ich es irgendwie, einen unterdurchschnittlichen Blowjob zu bekommen, der Versuch einer Massage war eine Katastrophe, da sie nur hier und da stieß. Ich versuchte, es in der Missionarsstellung und dann in der Hündchenstellung zu beenden, jeder dauerte ein paar Minuten, weil ihre ständigen Beschwerden.
    Am Ende musste ein Handjob mit viel Fantasie herhalten, um zum Abschluss zu kommen. Insgesamt dauerte der Akt 25 Minuten inklusive 2 Duschen.
    Wiederholungsfaktor bei 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spikethorn (15.11.2024)
Lädt...
X