Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra

Nehmt euch mal Zeit und besucht diese kleine niedliche Frau. Sehr anschmiegsam kuschelt sie sich wie eine Katze an euch. Ich war am Freitag in Bad Münder und habe für 100445 eine sehr angenehme Zeit mit Sandra verbracht.
    Ihre Lippen sind der Hammer.
    Wiederholung natürlich 100% war ja schon ein paar Mal bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschilecker66 (13.11.2024)

Danke für Deinen Bericht.
    Von der Location habe ich bisher oft gehört, daß die Damen nicht zu den Fotos passen.

Dann werde ich die Sandra mal besuchen und berichten...

Kommentar

Ein paar mehr Serviceeinzelheiten zum Akt etc. wären ganz nützlich. U.a. ZK?

Ich war früher öfter in dieser in der Tat hochklassigen Location. Eine der besten in der Region! Nur war das Damenangebot in den letzten Jahren eher dürftig, wenig abwechslungsreich und "veraltet" , auch was die Aktualität der Fotos und der Altersangaben angeht.

Kommentar

War gestern auch bei Sandra. Bezahlt habe ich 80/30. Bekommen habe ich dafür GF6 vom feinsten. Wir haben uns erst im Stehen befummelt und mit Körperküssen vorbereitet auf das was im Anschluss in der waagerechten folgte. Noch ein wenig gestreichelt und ich bin dann auf Tauchstation, um meiner Zunge freien Lauf zu lassen. Ihr gefiel es und mir schmeckte es hervorragend . Dann gummiert und ab in die Missio. Herrlich. Immer wieder Küsse auf ihre schönen Lippen. Nach einiger Zeit ab in den Doggy um ihr Tattoo von hinten zu bestaunen. Sie bückte sich dabei immer wieder nach unten, so dass man ein fenomenalen Blick auf ihr Po... hat. Ihr wisst schon.
        Kurz bevor ich nicht mehr halten konnte ab auf den Rücken und sie holte gekonnt mit ihrem Mund die gesamte Ladung bis zum letzten Tropfen raus.
        Eines der besseren Erlebnisse in Pay6 Bereicht, die ich hatte.
        Sie ist älter als auf den Bildern, was ihrer Attraktivität aber keinen Abbruch tut. Ich stehe auf genau die Art vom Milf so mitte 40. Ich hatte den Eindruck, dass sie Spass hat, an dem was sie tut.
        Würde sie jederzeit wieder besuchen.

Kommentar

mischkahl (15.11.2024)

koding ,
          Danke für den guten und substanziellen Bericht. Du sprachst von Lippenküssen. Ich unterstelle, dass damit keine Zungenküsse gemeint sind?!?

Ansonsten aber gut, dass die Location dort neues, frisches und vorallem qualifiziertes Personal akquirieren konnte, dem offensichtlich die Arbeit auch noch Spass macht. Letzteres ist nämlich die Grundlage, damit man bei den Gästen authentisch auftreten kann.

Kommentar

Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
            koding ,
            Danke für den guten und substanziellen Bericht. Du sprachst von Lippenküssen. Ich unterstelle, dass damit keine Zungenküsse gemeint sind?!?
            Genau, ansatzweise war es ganz leichtes "züngeln". Im Vorfeld hieß es aber keine Zungenküsse.

Kommentar

mischkahl (15.11.2024)

Hallo allerseits,

Sandra ist wirklich eine sehr liebe und sinnliche Frau. Ich habe sie bei ihrem Einstand in Bad Münder vor einigen Monaten besucht. Sie war zu Beginn noch etwa schüchtern, wirkte unsicher. Nach einen netten Smalltalk taute sie auf und wir hatten eine schöne, kuschelige Session zusammen. Auch der AST war in meiner Erinnerung recht interessant.
              Alles in allem kann ich Sandra sehr empfehlen.

M f G gx

Kommentar

mischkahl (17.11.2024)

Moin,
                heisst die Gute Sandra jetzt Alina ??

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...alina-12618262
                Grüße Brösel

Kommentar

Nein!
                  SANDRA u. ALINA sind 2 verschiedene Damen. ALINA gehört schon zum Inventar und werkelt dort sicherlich schon 10J.
                  SANDRA dagegen ist recht neu dort.
                  Aufklärung schafft die Lektüre der HP. der Location: www.ritze-info.net.
                  Ab nächster Woche ist dann MONICA anstatt SANDRA anwesend und verfügbar.

Kommentar

Lädt...
                  X