Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi Top Service
38446 Wolfsburg
0152-11862968
  • 22 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Neu in deiner Stadt!!!

Hallo mein Süßer,
wenn Dich nachts die wildesten Träume
quälen und Du Dich nach Erleichterung sehnst,
dann solltest Du mich besuchen.

Ich werde dich mit meinem Service begeistern!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi♥️ ist echt geil 😍

ein Wort vorweg ich weiß, es gibt derzeit einen aktiven Tab, aber da drunter möchte ich kein Erfahrungsbericht von mir setzen, weil ich diese Überschrift von den Forums Mitglied nicht akzeptieren (aus meiner Sicht her nicht akzeptabel ist)

da ich seit paar tagen bis zum Rest der Woche in Wolfsburg beruflich bin habe ich bei den aktiven berichten im Forum mich entschlossen bei Susi meine persönlichen erfahren zu sammeln. da ich selbst schon viele asiatische Erfahrungen gesammelt habe.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    NobbyB (Heute), seeker (Heute)

Ich habe gestern Susi per WhatsApp kontaktiert und auch gleich einen festen Termin mit ihr vereinbart.

Nachdem ich mein Firmenfahrzeug etwas weiter weg geparkt habe, bin ich das Stück zu Fuß gelaufen.

relativ pünktlich stand ich bei ihr vor der Tür. Sie machte die Tür auf fragte mich, ob ich der Termin für die vereinbarte Zeit bin. Nachdem ich ihr das bestätigte, hat sie mich herzlich begrüßt.

(die Bilder in der Werbung sind real. Ich war wirklich erstaunt, als sie vor mir stand mit ihren kleinen schwarzen 😊Dessous.)

susi führte mich in ihr Zimmer. Dabei konnte ich schon schön den süßen 😍kleinen Knackpo sehen.

ich übergab ihr für die nächsten 30 Minuten das vereinbarte Honorar wir besprachen kurz den Service. Ich äußerte meine Wünsche und bin kurz in das Bad, um mich komplett frisch zu machen. Nach der Dusche wartete Susi auf dem Bett schon auf mich.

susi ist eine süße kleine Maus (für unsere Männer Fantasien, 😋Schulmädchen styl) 🤩
    es begann ein sehr schönes, zärtliches Vorspiel mit streicheln, küssen meines und ihres Körpers. susi hat schöne Nippel an ihren 😊Naturbrüsten, die schön mit der Zunge verwöhnen konnte.

sie brauchte bei mein kleinen, nicht viel Hand anlegen der war von alleine schon gewachsen. Ich habe gemerkt, sie ist etwas ängstlich, da sie noch sehr neu ist in diesem Gewerbe nach ihrer eigenen Aussage, habe ich zu ihr gesagt, sie soll sich etwas entspannen. ich leckte ihre süße kleine 😍Pussy eine Pussy, so jung und 🥰zart konnte ich schön ihre Spalte lecken. Nach einiger Zeit zog sie mir das Kondom über und wir wechselten in die 69. Dabei bekam ich einen tiefen, geilen Blowjob.

In der Missionar Drang ich in ihre wirklich 🥰👍enge Pussy. So ein geiles 😍Gefühl. ich fickte sie erst langsam, und dann steigern Tempo. Nach kurzer Zeit musste ich selber unterbrechen, sonst wär ich zu früh hekommen.

danach ließ ich sie auf mir Platz nehmen, und sie ritt 😊mich langsam bis etwas schneller. Dabei konnte ich schön, mit ihren Brüsten weiter spielen und den Anblick genießen, 😍wie so eine junge, hübsche Frau auf mir saß und mich 😀fickte. Ich kam sehr intensiv und füllte💦 des Gummi, ich konnte auch noch schön in ihr auszucken.

anschließend reinigt sie uns beide gründlich mit Feuchttücher und Küchenrolle.

Eine Öl, Rücken, Entspannungsmassage folgte.

Meine Erfahrung mit Susi ist 👍😍positiv. Sie ist freundlich sauber hygienisch.Geht auf die Wünsche von den Kunden ein. Hat 👍Naturbrüste und kann echt gut Blasen. Bitte Männer habt etwas Verständnis, da sie noch Anfängerin ist. Dafür hat sie eine sehr geile Pussy. (schön eng so wie wir es immer wollen)
    😍
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (Heute), El_Lion (Heute)

Moin leute, und hallo erstmal bin neue hier der communtiy und will gerne meine erfahrungen mit euch teilen... Ich war am Sonntag bei Susi da hat sie aber noch in Hannover zentrum residiert, Termin vereinbaren über WhatsApp Menü zu denn üblichen Preisen zugeschickt bekommen machte ich einen Termin für denn späten Nachmittag 30 für 80€. Vorab wurde mir im WhatsApp ein Bild der Dame zugesendet was mir zusagt also schlug ich zur vereinbarten Zeit beim Apartment auf und mir wurde direkt Einlass gewährt... Ich war positiv überrascht da sie in real doch noch etwas jünger wirkt als auf denn Fotos in der Anzeige und auch auf die Bilder die mir zugesendet wurden. Kurz smalltalk und dann fix unter die Dusche, als ich fertig war empfing sie mich auf der matte ich legte mich zu ihr und wir erkundeten uns gegenseitig ich hatte auch denn Eindruck das sie am anfang doch noch sehr zurück halten wahr taute dann aber als ich anfing an ihren Nippeln zuknabbern und lecken auf danach schöne ZK und dann wurde gummiert anständigen blowjob bekommen kurz in 69 gewächselt und aufgesattelt ohne nochmal extra flutschi auf meinen kleinen Freund zu schmieren wie ich es leider oftmals bei der asia Fraktion erlebt habe... Grip war ordentlich da also noch kurz in doggy gewächselt hält gut gegen hatte glaube ich auch ihr Vergnügen und dann konnte ich nicht mehr halten raus gezogen gummi runter und auf denn Rücken abgeschossen Sie dreht sich um und lächelte kurz gereinigt und dann nochmal ein par Minuten smalltalk ihr englisch ist in Ordnung und sie erzählte mir das sie relativ neu ist vielleicht auch daher die anfängliche Zurückhaltung...
      Von meiner seite klare Empfehlung werde sie wenn die zeit es zulässt wieder besuchen würde sie von meiner meinung eine 8/10 geben Luft nach oben ist immer...

Werde in Zukunft weiter berichte von meinen ausflügen und Erfahrungen verzeiht mir wenn es vielleicht nicht perfekt geschrieben ist habt Nachsicht ist mein erster Bericht

Lg ✌️👋

Kommentar

Lädt...
      X